Zum Inhalt springen

Zweitname zu Lilou

Dieses Thema bewerten


Inkibinky

Empfohlene Beiträge

Ist ja lustig! Die kleine Cousine meiner Tochter heisst Lilu und wurde am 3.1. 05 geboren *gg*

Allerdings gefällt mir persönlich die Schreibweise Lilou besser.

Lilou Marielle find ich schön. Aber wenn das Deinem Mann nicht gefällt... hat er denn einen anderen Vorschlag?

Wie wärs noch mit Lilou Marilene (Marileen gesprochen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

also, ich würds auch eher lilou schreiben...lisann find ich fast noch süsser, aber marielle find ich nicht so schön...

hätte noch nen andren vorschlag: lelia (die lilie) oder entsprechend lelia lisann

(wo ich das doppel-l nicht schlimm finde :D)

hier noch ein paar vorschläge:

lilou/lisann mireille (gespr. mireii)

lilou/lisann anastasia

lilou/lisann manoush

lilou/lisann maribell

lg anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lelia lisann

Aber wenn man das laut ausspricht kann man schon fast die Zunge verschlucken? :o Wobei ich Lelia SEHR schön finde! - Toller Vorschlag!

Wenn es Lilou / Lilu sein soll, dann am besten ein Zweiter Name der nicht mit L anfängt!

Lilou Noelle

Lilou Jael

Lilou Francesca

Lilou Malin

Sowas vielleicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

meine kleine nicht heißt Lilou Emmanuelle.

ich finde die schreibweise Lilou besser, weil dann die aussprache eindeutig auf dem u ist. also französisch.

bei Lilu könnte man es auch auf dem i betonen oder das i gar englisch aussprechen.

ansonsten Lilou Merle, Lilou Claire, Lilou Mavie, Lilou Fay, Lilou Marie, Lilou Sophie, Lilou Celine, Lilou Muriel usw.

auf jeden fall sollte der zn französisch sein, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.