Jump to content

Blut beim trinken am zahnfleisch....

Rate this topic


fergie
 Share

Recommended Posts

ich hab gerade nen megaschreck bekommen. hab die kleine gestillt und wie immer seit den letzten 2 tagen war sie furchtbar unruhig und hat hastig getrunken und sich auch verschluckt. dann habe ich sie abgenommen, da kam auch gleich ein schwall milch raus. mein freund hat ihr vorsichtig die mundwinkel abgewischt und da war blut am tuch :eek:. hatte zuerst gedacht es käme aus dem magen aber scheinbar hat sie sich das zahnfleisch wundgesaugt oder so. bin sehr beunruhigt. hat zwar jetzt aufgehört zu bluten aber jetzt hab ich angst das es wieder passiert. ob ich deswegen zum arzt gehen soll/muss???

Link to comment
Share on other sites

Bist du dir sicher das es ihr Zahnfleisch ist?

Wir hatten das auch mal, aber Alea hat es rausgespuckt, ich dachte auch erst das kommt von ihr und habe ganz schnell meinen Mann geweckt, das wir ins KH fahren. Aber als ich an meine Brustwarze geschaut habe, merkte ich, das es von mir kam.

Ich habe dann die Hebi angerufen, ob das schlimm für die Maus ist, die meinte Nein, entweder sie verdaut es oder spuckt es raus.

Wenn du dir aber nicht sicher bist und es vorallem doch von deiner Maus kommt würde ich schon mal zum Arzt gehen.

LG Sabrina

Link to comment
Share on other sites

Wenn du dir ganz sicher bist das es vom zahnfleisch ist, würd ich abwarten und das bei der nächsten U ansprechen oder wenns nochmal passiert schon vorher hin. vielleicht liegts ja schon an den zähnen. Bei manchen eben früher bei manchen später.

Wenn du dir nicht sicher bist, wo es herkommt achte nächste mal drauf ob es nicht doch von dir ist...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.