Zum Inhalt springen

Blut beim trinken am zahnfleisch....

Dieses Thema bewerten


fergie

Empfohlene Beiträge

ich hab gerade nen megaschreck bekommen. hab die kleine gestillt und wie immer seit den letzten 2 tagen war sie furchtbar unruhig und hat hastig getrunken und sich auch verschluckt. dann habe ich sie abgenommen, da kam auch gleich ein schwall milch raus. mein freund hat ihr vorsichtig die mundwinkel abgewischt und da war blut am tuch :eek:. hatte zuerst gedacht es käme aus dem magen aber scheinbar hat sie sich das zahnfleisch wundgesaugt oder so. bin sehr beunruhigt. hat zwar jetzt aufgehört zu bluten aber jetzt hab ich angst das es wieder passiert. ob ich deswegen zum arzt gehen soll/muss???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher das es ihr Zahnfleisch ist?

Wir hatten das auch mal, aber Alea hat es rausgespuckt, ich dachte auch erst das kommt von ihr und habe ganz schnell meinen Mann geweckt, das wir ins KH fahren. Aber als ich an meine Brustwarze geschaut habe, merkte ich, das es von mir kam.

Ich habe dann die Hebi angerufen, ob das schlimm für die Maus ist, die meinte Nein, entweder sie verdaut es oder spuckt es raus.

Wenn du dir aber nicht sicher bist und es vorallem doch von deiner Maus kommt würde ich schon mal zum Arzt gehen.

LG Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir ganz sicher bist das es vom zahnfleisch ist, würd ich abwarten und das bei der nächsten U ansprechen oder wenns nochmal passiert schon vorher hin. vielleicht liegts ja schon an den zähnen. Bei manchen eben früher bei manchen später.

Wenn du dir nicht sicher bist, wo es herkommt achte nächste mal drauf ob es nicht doch von dir ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.