Zum Inhalt springen

Bin neu und unsicher

Dieses Thema bewerten


Kartoffel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin so hibbelig aufgeregt, hab den ganzen Tag noch nicht wirklich gearbeitet :D

Und bilde mir gerade ein, dass links vorne und hinten ziept. :eek:

Ist aber nicht wie Mens-Vorbote. Eher wie ne Nierenbeckenentzündung. Das hat mir gerade noch gefehlt :(

Wie geht es Dir denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jana,

ja, der Test ist immer noch in der Handtasche :D

Ich trau mich einfach nicht... :(

Wenn ich nach meinem eingebildeten ES gehe, wäre der NMT der 20.11. gewesen. Nach ES-Rechner, wäre NMT am 27.11. gewesen.

Die Mens ist auf jeden Fall noch nicht in Sicht ;)

Aber meine Brustwarzen sind nicht empfindlich und übel ist mir auch nicht :(

Ich denke, dass ich morgen früh testen werde. Und dann melde ich mich natürlich direkt :)

Bei Dir sind es noch 5 Tage, oder Jana?

Vielleicht warte ich ja mit Dir aus Solidarität :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch schon gut.

Ein besseres Zeichen als die Nicht-Mens gibt es doch gar nicht.;)

Ich hab doch auch nur so komische Anzeichen und ob die alle auch wirklich sind, ist ja eh fraglich. Ich hoffe es aber mal.:rolleyes:

Ja bei mir sind es noch mind. 5 Tage, eigentlich ja 7 bis zum NMT.

Ich bewunder dich ja das du es solange durchhälst.

Welchen ZyklusTag hast du heute?

Ich bin super gespannt, wann du testes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aufgehört, die Zyklustage zu zählen. :o

Meine letzte Mens war am 13. Oktober.

Der Zyklus davor hat 44 Tage gedauert.

Ich halte nur so lange durch, weil ich denke, dass die Mens nicht kommt, weil es erst der zweite Zyklus nach der Pille ist und die somit ja ewig auf sich warten lassen kann. Die Wahrscheinlichkeit ist doch sooo gering... und dann auch noch ohne Anzeichen :(

Ich wäre eben sehr traurig, wenn ich jetzt schon die Gewissheit hätte, das ich nicht ss bin. Und irgendwie glaube ich nicht daran, dass es geklappt haben soll. :( Wenn ich wenigsten einen regelmäßigen Zyklus hätte, dann wäre ich mir sicher und würde wahrscheinlich im 5-Minuten-Takt testen :D

Aber so?

Deine 5-7 Tage kriegen wir jetzt auch noch rum!!!

Und das ewige Daumendrücken muss doch wirken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW .. hab grade mal gezählt. Du bist jetzt ZT 48, also schon ganze 4 Tage über deinen vorrigen. Na das ist doch super. ;)

So gering ist die Wahrscheinlichkeit da gar nicht.

Ich kann aber verstehen, das du Angst vor einem negativen Ergebnis hast. Damit kämpfe ich auch immer ab den Tag, an dem ich testen kann. Da ich nach dem aufwachen aber immer sooo dringend pippi muß, hab ich gar nicht so viel Zeit, groß drüber nachzudenken. :D

Ich würdsaber nieso lange wie du schaffen nicht zu testen.

Aber ZT 48 ... mensch ... das muß doch gefruchtet haben. Das würde ja sonst schon ein elend langer Zyklus sein und du hattest doch deinen ES gespührt.

In meiner Schwangerschaft, hatte ich auch vorher keine Anzeichen. Die kamen erst in der 5. SSW nach der Gewissheit beim FA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Mädels,

ich teste morgen! (Kaum habe ich das geschrieben, geht mein Puls noch ne Nummer schneller).

Hoffentlich seid ihr morgen noch da, wenn es das falsche Ergebnis ist! :(

Toll, wenn mir ab morgen übel wär :D Und Euch auch dann bald!!! :D

Also bitte einmal noch Daumen drücken, meine Daumen sind nämlich bereits für Euch gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nöö .. gibts doch gar nicht.

Hab so fest dran geglaubt das du SS bist. Menno das schmettert mich grad auch nieder. :(

Ist doch heute schon dein 49. ZT, dann müßte deine Mens doch echt schon da sein. Hm... willst nicht mal nen Termin beim FA machen?

Ich kann es noch immer nicht glauben.

*dich ganz lieb drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Kartoffel

Versuch am WE mal was schönes zu machen, irgendwie ablenken.

Bin auch am überlegen am WE mal einen Tag schwimmen zu fahren und ein schönes Buch zu lesen.

Ich finds gut das du dir gleich für Montag einen Termin geben gelassen hast. Bin gespannt was er sagt.

Es wird alles gut und ich warte auf dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ging wirklich relativ schnell vorbei. Unglaublich wieviel Zeit bei der Steuererklärung für 2006 vergeht :D

Komme gerade von der FÄ. Schleimhaut ist nicht genug aufgebaut. An den Eierstöcken hat sie auch irgendwas entdeckt. Irgendwas stimmt mit meinen Hormonen nicht. Zu viele männliche Hormone... :eek:

Jetzt soll ich warten bis ich meine Mens bekomme (sie konnte nicht sagen, wnn das sein wird, aber irgendwann wird sie schon kommen :( ) und dann zwischen dem 5. und dem 9. ZT mal vorbeikommen zum Bluttest.

Hab gerade voll Panik, dass es nie klappen wird. Kennt ihr Euch damit aus? ::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kartoffel!

Hier gibt es viele Frauen, die zuviele männl. Hormone haben!

Die haben aber meist etwas von den FA verschrieben bekommen, damit die Mens einsetzt bzw. damit der ES stattfindet! Daher wundert es mich, dass deine FA die NIX gegeben hat?

So kannst du ja ewig auf die Mens warten?! :confused:

Vielleicht solltest du nochmal zu einer anderen Ärztin oder nochmal bei deiner anrufen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Venus,

die FÄ meinte, dass sie mir nichts geben wolle, weil dann die Blutergebnisse zwischen ZT 5 und ZT 9 verfälscht werden könnten.

Klang für mich im ersten Moment logisch.

Wenn andere FÄs was verschreiben, wie ist das dann mit den Blutwerten? :confused:

Und wie ist das mit der Mens, die kann doch auch erst kommen, wenn die Schleimhaut einigermaßen aufgebaut ist, oder? Und wie lange kann das dauern, wenn die sich in den letzten keine-ahnung-wieviel-50 Tagen nicht aufgebaut habe.

In mir steigt langsam aber sicher die Panik hoch, dass ich jetzt nie ss werden kann :(

Sitze noch auf der Arbeit und mir laufen gerade die Tränen so runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.