Zum Inhalt springen

Teilblutung?

Dieses Thema bewerten


Kasumi

Empfohlene Beiträge

habt ihr diesen begriff schonmal gehört???

ne bekannte meinte grad meine "komische blutung" könnte ne teilblutung sein das nennt man so und danach kommt auch nix mehr!!! ich habe davon noch nie was gehört und wollte mich mal umhören ob ihr das vielleicht kennt?habe des gegoogelt aber kam nix bei raus!

ich kann mir das zwar net vorstellen aber gut...gibt ja sachen die gibts net :P

irgendwie zweifel ich stark an ihrer behauptung!!! aber vielleicht werd ich ja eines besseren belehrt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem... im gegenteil!! hoffe ja das sich mein verdacht bestätigt und das nur unsinn ist!!!

weil HALLO??? -man blutet nur sehr wenig u dann garnicht mehr und dann kommt auch nix mehr und das soll normal sein???

ich glaub da echt null dran!!!

aber wie gesagt...lieber mal nachhaken ob was dran sein KÖNNTE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, entweder war es deine Mens (halt mal wenig - bei mir kam das auch schon mal vor - während der Pilleneinnahme hatte sich STÄNDIG nur sehr wenig - aber auch mal mehr) oder wirklich was wegen einer möglichen SS ...

Leider hilft da nichts mehr als abwarten - wobei ich weiß - warten ist einfach nur sch***e ... (falls ich das mal sagen darf :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: danke für deine positive ferndiagnose!! -knutsch-

hm ... das is blöd...irgenwie grad achterbahnfahrt bei mir..eine erzählt sie hatte das auch u was ss die nexte erzählt was von teilblutungen -.- und wieder jemand (nennen wir sie V. oder lieber .enus :lol: ) erzählt mir das das auch eine art von mens sein kann ...

hachja...da sag ich nur SELBST IST DIE FRAU! und werde für mich selber herausfinden was nun ist :P

aber ich schweife vom thema ab!!!

unser diskusionsthema: TEILBLUTUNG!

mythos oder doch realität? was meinen sie dazu???

:D gott hab ich grad wieder nen rappel...dafür das ich heut mittag noch todtraurig war gehts mir jetzt schon fast wieder ZU gut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Kurze Pause vom lernen :P

Hmm und wie siehts bei dir aus??

Deine Stimmungsschwankungen geben mir aber wieder zu denken, DOCH SS???

Mensch, du machst es aber auch spannend!

Durchs üben für die Uni komme ich derzeit gar nicht zum hibbeln - auch keine Ahnung wann genau mein ES sein wird. ... Tempi messen habe ich schon wieder aufgegeben, morgens bin ich einfach zu dusselig und meine Tempi ist sowieso jeden Tag anders ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hlaub ich jetzt nimma! :( scheint das sich mein zyklus doch enorm verlängert hat ich könnt grad schreien!!!war grad auf klos u da hab ich schon gemerkt...ausfluss leicht bräunlich...nochmal geguckt mehr bräunlich...u (sorry fürs detail) noch kleines blutfädchen... das wars dann also!!! ich versteh net was in meinem körper vor sich geht!!! hätte dann jetzt nen zyklus von 40 oder 41 tagen!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt ****, wenn der Zyklus immer so lange ist! Das warten nervt so ja schon immer, aber dann immer noch extra lange! :mad:

Hatte letztens von einer gelesen, die hatte nur einen 20 Tage Zyklus immer!

Die hatte 5 Tage nach der Mens schon immer wieder den Eisprung - Wie cool!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa das ist echt beneidenswert!!! dagengen sind wir echt arm dran....

aber hab auch ne bekannte die hat nie ihre mens gehabt u hat se auch net... komisch... und is zweifache mama! (das ist die wo ich ihr geschrieben hab wegen diesen komischen "blutungen" am 16. und bei ihr wars benauso meinte sie) naja....

egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tröste und drück euch mal ganz fest!!!

Meine Zyklen sind auch die letzten monate immer länger geworden, nun bin ich bei 41 Tagen! :eek:

Und ich bin auch schon im 12 ÜZ!:( Das waren seeeehhhhr lange 12 ÜZ, was ziemlich nervt!

Aber man kann da gar nix machen, mein FA sagt es gibt kein medikament was den Zyklus verküprzt!! Leider!!!

Kopf hoch, es kann nur besser werden!!:o

Lg

Ich und mein monster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.