Zum Inhalt springen

Hiiiiiillllllfffffeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Ich brauche mal ganz dringend euren Rat. Ich müsste heute meine Tage bekommen , nun konnte ich es nicht mehr aushalten und hab gerade nen Test gemacht . Da kam erst ein Strich , ganz deutlich . War schon völlig enttäuscht. Naja hab dann nen bissel gewartet so 5 min. und noch mal drauf geschaut. Nu weiß ich nicht ob ich mir das einbilde , aber ich erkenn da ne ganz ganz ganz schwache Linie. Wenn man nur so raufguckt sieht man nichts , aber wenn man ganz genau schaut dann ganz ganz mega schwach . Nu hab ich völlig Angst dass ich mir das nur einbilde. Könnte ja auch nur nen Schatten sein oder so :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi, das hört sich ja super an....

meine tests waren auch immer nur ganz schwach pos.... aber denk dran ein bißchen schwanger gibt es nicht....

denke wir können gratulierne...

mach keinen test mehr , geh zum doc...

viel glück...

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr nicht ich soll noch nen bissel abwarten ? Die halten mich doch beim Arzt für verrückt wenn ich jetzt schon da hin gehe ... muss ich nicht mindestens noch ne woche warten oder so ? Hab Angst das ich mir das nur einbilde schau bestimmt jede 5 Min drauf aber der Strich bleibt da auch wenn er super schwach ist eher beige als Rosa aber ist halt anders als weiß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du,

ich habe heute morgen auch einen Test gemacht, weil ich sie hätte heute bekommen müssen. Er ist bei mir aber negativ ausgefallen. Jetzt hat man natürlich die Hoffnung ihn zu früh gemacht zu haben, was aber wahrscheinlich wie die letzten Monate auch nicht der Fall sein wird. In eins zwei Tagen habe ich dann meinen Kram. Das ist immer so. Ich könnte ja auch einfach die paar Tage dann noch warten.

Aber was erzähle ich Dir da. Das kennst Du ja. Die liebe Ungeduld. Ich würde auch noch ein paar Tage warten bis du zum Arzt gehst. Ich bin am Anfang auch immer gleich gerannt. Am Ultraschall war dann nichts zu sehen, die Urinprobe war negativ. Und dann jedes Mal die Blutuntersuchung. Erst Blut abnehmen und dann warten bis zum nächsten Tag, bis das Ergebnis da ist. Auch nicht schön. Jetzt warte ich auch immer etwas länger und dann habe ich die Ernüchterung ohne langes Warten im Wartezimmer, weil meine Regel doch kam.

Ich wünsche Dir aber, dass Sie bei Dir ausbleiben und mir wünsche ich es eigentlich auch. Naja mal abwarten. Vielleicht haben wir ja diesen Monat mal Glück.

Liebe Grüße. Patricia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch immer nach einem positiven Test gleich einen Termin beim Gyn. gemacht.

Bei meinen Tests waren die zweiten Striche auch immer wesentlich schwächer. Aber wenn zwei Striche zu sehen sind, dann bist du schwanger, egal wie schwach der angezeigt wird. Das steht auch immer in den Packungsbeilagen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Das ist so lieb von euch ! Nachher kommt mein Freund den werde ich den Test dann erstmal zeigen , mal sehen was er dazu sagt . Ich denke ich werde dann noch ein zwei tage abwarten und nochmal einen test machen . Und dann zum Arzt gehen wenn man da wieder was erkennt. Hab echt nur Angst dass ich den Test doch falsch angewendet habe und deshalb der 2. Strich zu sehen ist. Es stand ja auch in der Beschreibung , wenn erst nach 10 Min ein 2. schwacher sehr dünner Strich zu sehen ist dann ist der Test nicht gültig. Bei mir war der zwar schon nach 5 Min zu sehen , aber man weiß ja nicht . Dünn und schwach ist der auf jeden Fall .

Das schlimme ist nur , ich kann mich gar nicht ablenken , muss ständig den Test anschauen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir war der erste Schwangerschaftstest auch nur gaaanz schwach zu erkennen, bin dann davon ausgegangen das der Test negativ ist und war erstmal erleichtert (Lajos war nicht direkt geplant) ... bin dann aber irgentwann doch zum FA gegangen, weil die Regel lange ausblieb, der sagte mir dann, dass ich in der 10ten Woche bin...er meinte, dass ich den Test warscheinlich ein bischen zu füh gemacht hatte...

Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat!!

Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drücke euch beiden die Daumen, hoffe das der schwachrosa test für dich heisst das du schwanger bist.Dann muss ich dir gratulieren.Wünsche mir sooo sehr das ich auch bald einen rosa Test in der Hand halten kann.Aber ich werde auch lange warten, bis ich einen machen werde, weil ich schon leider sehr oft negativ getestet habe.

Liel Glück

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade meinem Freund den Test gezeigt. Erst meinte er so er sieht gar nichts und dann als er noch mal genauer hin geschaut hat meinte er , dis ist ja wirklich nur extrem schwach und dis kann gar nicht sein dass das nen positves Ergebnis ist. Vorallem weil das Ergebnis ja erst nach 5 Min zu sehen war . Ich könnt echt heulen , ich weiß dass er mich nur beschützen wollte vor ner Enttäuschung , aber warum sieht man dann überhaupt was ???

Könnt heulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Süße, dann geh zum FA. Das geht ja schon den ganzen Morgen. Ich versteh dich ja, aber mach der Ungewissheit ein Ende! Auch wenn es negativ ist hinterher, aber du weißt bescheid. Oder aber der FA sagt dir wann du wieder kommen sollst, um ein sicheres Ergebnis zu kriegen, aber auf jedenfall hast du dann Termine und nicht diese ewige Ungewissheit, ja oder nein, soll ich gehen oder nicht und wenn wann. Stell das ab, damit du wieder zur Ruhe kommst. Meine Daumen sind selbstverständlich gedrückt.

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben !

Ich konnte es nicht mehr abwarten und hab gerade nen Test gemacht ( musste auch ganz schön dringend pipi ) Naja diesmal kam der 2. Strich schon nach 2 Min und schon etwas deutlicher als gestern , zwar immer noch ganz schön schwach aber hab dis gerade meinem Freund im Halbschlaf gezeigt und er hat den Strich gesehen . Kann dis gar nicht fassen , soll es wirklich schon im 1. ÜZ geklappt haben ??? Ich werd nachher gleich zum Arzt gehen , bin so aufgeregt :)

LG Schneckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Wie versprochen war ich heute morgen beim FA. Der hat gleich ne Ultraschalluntersuchung gemacht und nach kurzem suchen dann gesagt herzlichen Glückwunsch SIE SIND SCHWANGER !!! Ich hab erstmal angefangen zu heulen . Ich wusste gar nicht wie mir geschieht , die Hebamme hat mir dann Blut abgenommen , dass hab ich gar nicht so richtig mitbekommen . Nächste Woche Freitag hab ich wieder Termin und dann bekomm ich meinen Mutterpass und das erste Foto . Ich freu mich so und drück natürlich allen die hibbeln ganz ganz fest die Daumen

LG Schneckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.