Zum Inhalt springen

darf ich mich freuen

Dieses Thema bewerten


skalbagge

Empfohlene Beiträge

Hallo !!

Hoffe ihr könnt mir eure Meinung sagen!!!

Schwanger oder nicht?

Freuen oder noch warten?

Also bin seit heute drüber ...war noch nie drüber nach meinen Zyklus kann man normaler Weise die Uhr stellen.

Habe drei unterschiedliche aber alle drei positive Test gemacht alle allerdings mit einer schwach rosa linie...habe seit einer Woche Spannen in den Brüsten ...die schmerzen in der brust sogar beim treppensteigen.... mir ist etwas flau und heute morgen habe ich 15 min gheult weil mir die frühstücksbrötchen angebrannt sind ....voll irre ...wir hatten aber auch fleißig geübt ...also was sagt ihr !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja schon ganz gut an.

Also ich denke Du bist schwanger! Mit dem freuen das ist so eine Sache. Ich hatte auch schon einen positiven Test und war nicht schwanger.

Aber ich denke wenn 3 Tests positiv sind das kann nicht falsch sein. Ich würde in 2 Tagen nochmal einen Test machen der Streifen müsste dann ja noch stärker sein. Ich gratuliere Dir schon mal vorsichtig. Herzlichen Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe davon aus das du schwanger bist. Bei 3 Tests und alle postive, kann das ja nur an dem sein. ;)

Das die Linien schwach waren liegt bestimmt daran, das der HCG Wert noch nicht so hoch ist.

Kann gar nicht anders sein du bist SCHWANGER. :)

Ich würde aber bestimmt genauso reagieren, ich wäre mir auch erst sicher, wenn ich die Bestätigung vom FA habe.

Allerdings wäre ich an deiner Stelle morgen schon da, ich würds sonst nicht aushalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich denke auch das du schwanger bist.

3 positive Tests???Deutlicher geht es ja wohl kaum!!! *grins*

Ruf am besten bei deinem FA an und lass es dir am besten per Bluttest nochmal bestätigen. Wenn du heute noch hingehst, hast du morgen schon gewissheit!!!

Waren die Tests denn alle von der gleichen Firma oder unterschiedlich?

Drück dir die Daumen (obwohl ich davon ausgehe das sich das schon erledigt hat.)

Sei lieb gegrüßt, Jasmin

:xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der liebste scheint mir noch glücklicher als ich zu sein ... freu mich riesig ..bin gespannt und hoffe das alles gut geht

Ansonsten gehts mir gut ...kann super intensiv riechen, kein Hunger...ab und zu ganz leichtes schwaches ziehen im Bauch

vielen dank für die liebe anteilnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.