Jump to content

Rate this topic

blackcat

Recommended Posts

Wenn es ein Junge wird weiss ich genau das er MARAT heissen wird.

Allerdings bei Mädchen Namen habe ich mich leider noch nicht entschieden.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Einer von diesen Namen wirs es auf jeden Fall sein:

Paris - Chayenne

Yana - Lee

Karina - Lina

Dakota

Hallo!

Yana gefällt mir sehr gut. Auch von der Schreibweise her. Lee wiederum nicht so.

Ich finde Chayenne als Zweitnamen sehr schön. Nur beim Erstnamen "Paris" geht es mir ähnlich wie Sabrina82.

Sollen es denn definitiv diese Zusammensetzungen sein?

Ansonsten finde ich nämlich Yana-Chayenne sehr schön!

Aber wie Sabrina schon sagte, der Name mus Euch gefallen! Wir geben ja nur unsere Meinung ab.

Hab ich Dir eigentlich jetzt geholfen, oder die eher verwirrt!? :confused:

Falls ja, Sorry, dass wollte ich nicht.

Wünsche euch noch viel Glück bei der Namenssuche!

Ihr werdet den richtigen Namen für Euern Krümel finden!!! :)

Viele Grüße

hi!

also mir gefällt karina-lina noch am ehesten, würde es allerdings umdrehn, also lina-karina, klingt stimmiger wie ich finde.

paris-chayenne find ich scheusslich, stättenamen sind eh nicht mein ding und chayenne ist erstens ne pfeffersorte und zweitens fällt der für mich ganz klar in die kevin/marvin/chantall/jaqueline abteilung...:D

yana-lee klingt nett, gefällt mir aber gelesen nicht...ausserdem steh ich net so auf y...

naja, und dakota ist für mich auch eher nen hundename...:o

muss aber noch dazu sagen, gebt nicht zuviel auf die meinungen anderer (meine inkl.;)), weil euch muss der name gefallen, und nicht dem rest der welt...

lg anna

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Similar Content

• Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

• Tell a friend

Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.