Jump to content

sperma und ob?

Rate this topic

dragonmona

Recommended Posts

hallo wird die möglichkeit kleiner schwanger zu werden wenn aber das sperma in den ob gesaugt wird?

bitte um antworten meine lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und noch ne frage wenn man die pille nimmt und einmal über 24 std durchfall hat kann man dann schwanger werden oder eher nicht? der frauenarzt meinte das ist ein fehler der verpackungsbeilagen der pillen und der schutz bleibt bestehen.

wisst ihr was darüber

also in der Packungsbeilage stegt ja drinnen wenn du in der ersten einnahmewoche ein pille vergisst hast du keinen schutz den restlichen zyklus über, wenn es in der 2. woche ist dann musst du eine woche warten bis du wieder vollen schutz hast in der dritten woche sollte es so sein dass es nichts macht wenn man eine vergisst... so kenn ich das, aber frag lieber beim FA nach. will nix falsches sagen

tjs und warum sollte man einen OB verwenden wenn man ss werden eill

tjs und warum sollte man einen OB verwenden wenn man ss werden eill

Ich würde es so denken, dass dann das Sperma keine Möglichkeit hätte mehr rauszulaufen - ABER ICH muss ehrlich sagen, AUF solche Ideen komme ich gar nicht - weils mir einfach auch zu abwägig erscheint! :o

Also, ein ob würde ich nicht verwenden:

1. Bei einigen kann es zu einer Pilzinfektion kommen

2. Saugt es doch das Sperma auf. Am besten einfach ein wenig danach liegen bleiben

Wenn man eine Pille nicht nimmt oder wegen Durchfall oder Erbrechen diese wieder ausscheidet, dann ist kein Schutz mehr gegeben.

Also meine Frauenärzte haben mir mittlerweile ALLE (es waren mittlerweile drei) gesagt, dass die Möglichkeit besteht schwanger zu werden, wenn man Magen-Darm Probleme hat, sprich dass man sich übergibt, Durchfall hat o.ä. Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, warum ich damals schwanger geworden bin.

Und die Aktion mit den Tampons finde ich fast etwas ekelhaft. Sicher ist es nicht angenehm, wenn einem das Sperma "an den Beinen runterläuft" aber es gibt da ja auch noch Dinge wie Slipeinlagen und co. Und ich denke mal, dass es keinen Unterschied macht das ganze mit Tampon in sich halten zu wollen, falls es im Zusammenhang damit ist, dass man schwanger werden möchte. Abgesehen davon, dass es bestimmt nicht so gesund ist unnötig Tampons zu benutzen, vor allem sollte das Sperma sicher irgendwann mal raus - Infektionen und Pilze lassen irgendwann grüßen. ;)

Lieben Gruß

Merle

Guest Liza-Lena
wenn das zeug mir die beine runter läuft finde ich es schon nicht sehr angenehm aber okay versuche es jetzt mal ohne, danke für eure antworten.

also, wenn ich da mal was sagen darf: wenn du nach dem herzeln noch 10 minuten liegen bleibst und dir ein tüchlein oder ähnliches vorhältst, dann läuft da auch nix raus. und wenn du aufstehst um zur toilette zu gehen, dann hast du doch auch sicher ein tempo oder ähnliches zur hand, oder gehst du so aufs klo??? DANN ist es ja klar dass es die beine runterläuft.

sorry für die ausführliche schreibe, aber MIR ist noch NIE etwas die beine runtergelaufen- frau sorgt vor... ;)

denkt doch nicht das ich dumm bin ja.

ich mache es ja auch nicht immer und wenn dann weil grade nix in der nähe ist ausser nen ob.

es ist auch besser wenn man ein tempo oder so hat aber das war ja auch garnicht meine frage ob ihr es auch so macht oder ob das ekelig ist.

naja vieleicht solltet ihr mal richtig lesen.

übrigens ich hatte noch nie nen pilz oder sowas in der art.

und so dumme antworten brauche ich garnicht, habe gedacht das hier ein paar reifere frauen sind die einem anständige antworten geben können aber da habe ich mich wohl getäuscht.

naja zum glück sind hier ein paar wenige die ich leiden mag und die ordentliche antworten geben und nicht wie die kleinen kinder irgendetwas reinschreiben

und dabei noch ekelig werden

danke an die die mir ne vernünftige antwort geschrieben haben

liebe grüsse mona

Guest Liza-Lena
denkt doch nicht das ich dumm bin ja.

ich mache es ja auch nicht immer und wenn dann weil grade nix in der nähe ist ausser nen ob.

niemand denkt dass du dumm bist, aber niemand benutzt hier ein ob nach dem sex.

naja vieleicht solltet ihr mal richtig lesen.

hab es sogar jetzt gerade nochmal gelesen und verstehe dein posting genauso wie beim ersten mal.

und so dumme antworten brauche ich garnicht, habe gedacht das hier ein paar reifere frauen sind die einem anständige antworten geben können aber da habe ich mich wohl getäuscht.

du hast um viele antworten gebeten und sie bekommen, und es waren keineswegs dumme antworten.

aber frage dich doch mal ehrlich: wer hat schon ein ob im nachtschrank um es sich nach dem sex einzuführen???

ich glaube über diese frage die du da gestellt hast, haben einige erstmal gestaunt.

der klare menschenverstand sagt einem doch, dass das nichts bringt wenn man schwanger werden möchte. die dinger sind dazu gemacht etwas aufzusaugen.

falls du allerdings nicht ss werden möchtest, dann ist es genauso unlogisch ein ob zu nehmen, denn selbst wenn es nur 5 sekunden dauert bis du ihn nimmst, sind die schwimmer schon an ort und stelle.

falls du dich immer noch unverstanden fühlst, dann formuliere doch deine fragen einfach etwas anders :)

und immer schön locker bleiben...

Mädels - Mädels !!

Wir sind doch alle aus dem gleichen Grund hier!

Nicht streiten und auch niemanden verurteiln, - es war eine Frage und man sollte sie entweder normal beantworten oder es vielleicht sonst lassen :o

Jedem das seine und WER weiß - vielleicht klappts damit ja doch! Ich habe es nicht ausprobiert - und werde es vielleicht ( wahrscheinlich ) auch nie ... aber genauso sehe ich : Mit meinen bisherigen Methoden klappts auch nicht! :P

danke! venus!

naja ich wollteja nur diese fragen beantwortet haben . aber naja mancht ja nix manchmal bekommt man was in den falschen hals die einen mehr und die anderen weniger.

ich hibbl trotzdem weiter denn ich weis ja das ich schwanger werden kann . aus vorbei.

euch allen mithibblerin viel glück und macht weiter so!!!!!

liebe grüsse mona

Um deine Frage zu beantworten...die Möglichkeit schwanger zu werden , wenn man danach ein Tampon nimmt ist sicherlich nicht kleiner, da "der Schuss " ja tiefreingeht und im Tampon das landet...was eben wieder raus will...als ich schwnager wurde war ich quasi bei einer Untersuchung in der KiwuPraxis und mir wurde die Hälfte des Spermas rausgesaugt...und geschnaggelt hat es trotzdem.

Bei Pille und Magen Darm wär ich imer vorsichtig...wenn man nicht schwanger werden möchte ist vorsicht eben besser als Nachsicht...:)

Grüße

danke dir !!!!

ja das mit der magen darm grippe hatte meine freundin mich gefragt ob ich die frage mal hier im forum stellen kann. das tat ich denn natürlich.

ihr frauenarzt war der meinung das es irrtümlich inn der packungs beilage drinne steht das man da aufpassen sollte. es ist wohl nur so wenn man kurtz nach der einahme spucken muss dann kann es sein aber nicht wenn man duchfall hat denn dann ist es schon im blut drinnen so hatte er es gesagt.

naja hin oder her es gibt viele aussagen über viele themen und was wahr oder falsch ist kann bald garkeiner mehr sagen denn überall und nirgens sind irgendwelche forschungen oder meinnungen.

liebe grüsse mona