Zum Inhalt springen

Der längste Satz der Welt


Stefan Fritsche

Empfohlene Beiträge

... Eure Sätze !!!

Erstmal "Hallo",

ich hab mich heute angemeldet und kam beim Lesen Eurer wirklich SAGENHAFTEN Sätze aus dem Schmunzeln und Lachen nicht mehr raus.

Na, mal sehen, ob mir dazu in den nächsten Tagen auch was einfällt (aber ob ich Euch toppen kann, glaube ich kaum *g*) ... aber ich hoffe, hier von Euch noch viel mehr zu lesen ; )))

Liebe Grüße

Mennolein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

na probeir ich es auchmal, auch wenn nur Schrott dabei rauskommt.

drei dümmliche deppen dürfen das dreirad des doktor drombusch daheim durch die diele drängeln damit der dachs das dilemma der dreisten druiden dagegen drücken darf.

Ich weiß, absolutwer Schrott,a ber für alle die schnelle gehts ja, oder?

LG Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Ich will auch :-)

Da dieses doch der dümmste Dussel darbieten darf, deklariere Dich doch dann dorthin, doch Dein Darmverschluß, der Dünnschiß :-) dazu der Denkprozeß, den Du dessenungeachtet durch den Delikatessensalat dazu drauflegen darfst.

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH, das ist ganz schön schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Marias merkwürdige, motzende ,marode ,mahagonifarbene meerschweinchenmänchen ,mögen möglicherweise malwieder mehrwöchig mindesten mehrmals ,megamäßig monsterhafte mehlige Matschburger mittels mageren madigen Mastfleisch morgens Musisch manchmal mies mit mehrfacher moderner Mandarinenmarmelade mümelnd mitnehmen.

Puhh mehr ging nicht aber ich übe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagoberts dusselige draufgängerische drohnenhaft dösende dackeldame dümpelte dämlicher desgleichen durch Daniels duftende dekorative Darbietung des dramatisch depresiven derartig desinfizierten derzeit deaktivierten ,deplazierten ,drollig dichtenden ,diffus disharmonierten , dornigen, durchaus dumpf denkenden ,durch Detlevs dehnbarer dreister drohender Dame denunzierten Desperado des deferenzierten dunklen durchweichten durchaus depriemierend dörren Denkmals.

ha geschaft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gast petiteMarmotte

Ich hab auch einen:

Mein mongolisches Meerschwein-Männchen Moses, meistens müde, mitunter mitleidig, meditiert mit mitreißender mexikanischer Musik, modelliert mittelgroße, meterdicke, matschige, meerwassersalzige Maiskolben, musiziert mittels motorbetriebener, mundgeblasener, mehrtoniger Mundharmonika mehrere mustergültige, moderne Meisterwerke, mag mächtig missglückten Mangopudding, marschiert meist munter Millionen Meter, macht meine meterhohe Mausefalle mittels Minikanonen minuziös merkwürdig mitteilsam.

Oje, ich glaube es sind 48, wenn ich richtig gezählt habe!

Lg pM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Ich meine, man müßte über diese Frage einmal ernsthaft nachdenken ;-)

Wird Walen wieder warm, während wir wichtig wispernden Wichte,

Weltmeere weiter, winzige, weichgekochte Wachteleier werfen,

wo wunderschöne Wildrosen wacker weiter wuchern,

wobei Willis Wampe wirklich wahnsinnig weiblich wirkt?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

greif das einfach noch mal auf....

Balduin Bernstein, berühmt berüchtigter byzantinische Balljunge, besonders bei bayerischen Burschen beliebt, bummelte bekanntlich beständig beim beliebten blaue Bären bauen, bis Benjamin Blümchen bald bessere bombastischere bunte Basteleien beim Badewannen-Baden bewerkstelligte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ansgar anders als Adelheid angelte, antwortete Adele auf allerscheußlichste Art, aber alle anderen Abenteurer assistierten auf´s allerfeinste am Aschermittwoch allen aufmüpfigen Altweibern, aufgeweckter als alle anwesenden Assistenzärtze auf Amrum, anderswo arbeiteten alte, aufsässige Androiden an angerosteten, altersgezeichneten, ausgeräumten Autos auf Arbeitsbühnen, als aber ausgerechnet alle angehenden Abiturienten aus Aurich aussergewönliche, annormale Aufnahmen außerhalb, auf´s Allerbeste aufbereiteten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der dicke Daniel dachte, dass das dickste Ding drei damliche Diktaturperioden dauerte, dadurch dümpelte der dauerhaft durchgedrehte dreidimensionale David durch dreieckige Datenbanken, das demotivierte die Danzigerin Dörthe durchaus, denn die dritte Dombesitzerin Dingolfingens drapierte dreiundzwanzig drahtige Dachplatten durch das Domdach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo Master,

herzlich Willkommen bei Adeba.

Deinen längsten Satz der Welt musste ich löschen, da er auch noch an anderer Stelle im Internet zu finden ist und wir so das Copyright nicht nachvollziehen können. Bitte lies dir dazu die Adebaregeln durch: http://forum.adeba.de/wichtig/announcement-adeba-regeln.html

Kivi / Moderatorin bei Adeba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.