Zum Inhalt springen

Babywunsch Nr.2

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal,ich bin hier neu und finde euer forum spitze.

Habe am 03.07.2005 meine Pille abgesetzt und am 05.07.2005 direkt meine Periode bekommen.Mein Züglus ist immer 28 Tage so das ich meine nächst Regel

pünktlich am 02.08.2005 bekam.Meine Frage ist,weiß einer ob mann wenn mann den Cervixschleim verliert nur wenn mann einen Eisprung hat oder bekommt?

:confused:

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hallo und willkommen im forum

zum themacervixschleim habe ich dieses aus einem anderen beitrag für dich kopiert... ich hoffe es hilft dir weiter:

• 1 bis 3 Tage vor dem Eisprung wird die Spinnbarkeit des Zervikalschleims geprüft. Sie sollte dann 5 cm oder mehr betragen.

der schleim ist sonst auch da ,aber nicht so weit spinnbar...

lieben gruß jasmin

Geschrieben

Vielen dank für die Antwort.Dann heißt es nur noch abwarten :rolleyes:

Also mein Eisprung denke ich war gestern weil mir mein Unterleib gezogen hat wie verrückt.Und von meinen Rückenschmerzen die ich hatte wollen wir nicht drüber sprechen.Mein Schleim war diesen Monat sehr klar und weit spinnbar :rolleyes:

Geschrieben

Das hoffe ich auch das meine Chancen dismal gut bzw. besser stehen als letzten

Monat.Da dachte ich auch das alles gut war als ich den zervixschleim verlor.Aber

der war mit sehr viel Blut vermischt :mad: Leider,und als mein Arzt mich untersuchte meinte er zu mir:das wäre möglich das mann im 1.Zyklus keinen Eisprung bekommen würde.Er hatt leider recht behalten.Ich bin so glücklich das disesmal kein Blut dazwischen war. Ich war schon drauf und drann mir einen Ovulationstest zu Kaufen,um sicher zu sein das es disesmal wirklich einen Eisprung stattgefunden hat.Die 2 Wochen warten auf die nächste Periode ist immer die längste.Mann denkt immer automatisch daran.

LG Xeroxa

Gast Giuliana2111
Geschrieben

ja, diese warterei ist schrecklich....

man will nicht daran denken, aber kann an nichts anderes denken....

versuch dich gut abzulenken...

lg jasmin

Geschrieben

Hallo,

Danke,Danke aber das ist einfacher gasagt wie gatan.Gestern hatte ich gedacht

ich würde vor Schmerzen sterben :eek: .Normalerweise sollte laut Eisprungkalender mein Eisprung am 16.08.2005 gewesen sein,aber nachden ich mit meinem Mann gestern Abend Liebe gehabt hatte (wenn ich das mal so sagen darf) tat mir mein rechter Eierstock naja auf jadenfall die rechte Seite tat mir weh.War das vielleicht der Eisprung???????????????????????????????????????????

LG xeroxa

Geschrieben

Hallo!

Jedesmal, wenn mir nach dem Sex mit meinem Mann eine Seite sooo weh tat, daß ich mich gekrümmt habe vor Schmerzen und schweißgebadet war, dann ging bei mir eine Zyste ab. Ich hatte immer dann ärgere Schmerzen dabei, wenn es am ES-Tag war.

Ich hoffe, daß bei dir ein anderer Grund vorliegt. Aber ziehe mal diese Möglichkeit in Bedracht.

LG

Britta

Geschrieben

Hallo!

Es wird wohl schon der ES gewesen sein. Wenn die Schmerzen wirklich durch eine abgegangene Zyste verursacht wurden (was ich ja nicht mit Sicherheit sagen kann - kann nur der FA - aber da hättest du gleich gestern gehen müssen - heute kann der FA wahrscheinlich auch nichts mehr sehen), dann würde der ES die Schmerzen verstärken. Bei mir war es jedenfalls so.

LG

Britta

Geschrieben

Hallo,

Das verstehe ich nicht so richtig mit der Zyste.Ich kann nur sagen wie ich die Pille genommen hatte hatte ich soetwas noch nie gespürt.Nach dem GV zog das noch ca.10.Min. nach,wenn mann an der stelle gedrückt hat.von außen.

LG xeroxa

Geschrieben

Hallo xeroxa!

Das mit der Zyste hat auch (bis auf die Verstärkung des Schmerzes) nichts mit dem ES zu tun. Ich habe das geschrieben, weil du meintest: "Gestern hatte ich gedacht, ich würde vor Schmerzen sterben." Daher meine Vermutung. Und wenn man die Pille nimmt, dann hat man nicht so oft Zysten (jedenfalls bei langjähriger Einnahme).

Lg

Britta

Geschrieben

Hallo,

die Schmerzen waren wenn ich das so sagen darf nur beim tiefen Eindringen.

Sorry aber ich weiß mich sonst nicht anders auszudrücken.Ich hoffe das das der Eisprung war.Was ich jetzt auch bemerkt habe das der Schleim jetzt weg ist.

LG xerxa

Geschrieben

Hallo xeroxa!

Nach dem GS verändert sich der Schleim (durch seine Sperma), kann eben auch ganz weg sein.

Was ich schon öfters gehört habe von Schwangeren, ist, daß sie sich die Woche bis zum NMT vorkamen wie "Schnecken" :o . Leider ist das aber auch kein sicheres Anzeichen. :(

Hoffe, daß es bei euch geklappt hat! Aber du kannst leider nur abwarten!

LG

Britta

Geschrieben

Hallo zusammen!

Morgen werde ich zum FA gehen und mich mal untersuchen lassen.Ich hatte nämlich letzte Woche Mittwoch so starke schmerzen beim GV (in der rechte Leiste oder Eierstock?keine Ahnung) .Ich bin mir ziemlich unsicher ob es der Eisprung war oder etwas anderes.An diesem Tag war auch mein Zervixschleim sehr doll.Einfachmal abschecken lassen.

LG XEROXA

Geschrieben

Hallo, ja ich war beim DOC.Er meinte das wohl alles in Ordung sei.Die Zyste die ich habe wurde erst festgesellt als ich letzten Monat beim FA war,die wohl laut medizienischer Sicht in Ordnung wäre.Ich hatte halt ein wenig Sorge weil(wie mann zurüchlesen kann) letzte woche Mittwoch beim GV so starke Schmerzen an der Seite hatte.Ich denke jetzt heute vielleicht war es doch der Eisprung.Wonn der Rechnung müßte es hinkommen.Ich habe den Arzt nicht gefragt ob er sehen könnte ob der Eisprung stattgefunden hat,weil das nur die Vertretung von meinem Doc war.Es wäre auch bestimmt zu früh gewesen um irgendetwas sehen zu können.

Danke nochmal wegen der Nachfrage

LG XEROXA

Gast Giuliana2111
Geschrieben

sicher ist sicher...ich wäre auch zum doc gegangen... nun bist du sicher erleichtert das alles soweit okay ist... aber so schmerzen beim es das ist ja echt komisch... ich bemerke es fast gar nicht....

lg jasmin

Geschrieben

Hallo,

was soll ich sagen,so einen schmerz kannte ich bis zu diesem Zeitpunkt auch nicht.Vielleicht verstärkt sich ja doch der Schmerz beim Eisprung :confused: .

Beim nächsten Gv war der schmerz ja nicht mehr da.

LG XEROXA

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.