Zum Inhalt springen

negativen sst - aber komisches Gefühl

Dieses Thema bewerten


alyamo

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ...

ich bin neu hier und gleich mal vorne weg ... im moment ganz schön verwirrt. Ich hätte meine Tage am 4. November bekommen sollen ... habe sie aber bis heut noch nicht. Nehme keine Pille und habe auch nicht verhütet.

Nun ... erst machte ich mir keine Gedanken ... dachte sie kommen noch ... als es dann langsam Wochenende wurde ... merkte ich, dass ich immer öfter in Gedanken war ... schwanger oder nicht ... somal mir die Brust ca. seit einer Woche weh tut und ich furchtbar sensibel manchmal reagiere.

Nun ... am Freitag hatte ich mir dann einen Schwangerschaftstest geholt in der Apotheke (Yes or No hieß der) und führte ihn dann zu hause durch ... Ergebnis: negativ

Nun habe ich aber bis heute immer noch nicht meine Tage und meine Brust schmerzt immer noch ... kann es sein, dass ich vielleicht doch schwanger bin? Dazu muss ich sagen, dass ich bei meiner letzten Periode am 6.10.2007 ins Krankenhaus wegen einer Hirnhautentzündung gekommen bin ... wurde daraufhin behandelt und bin auch wieder gesundgeschrieben ... kann es noch wegen der Krankheit sein, dass meine Periode bis jetzt noch nicht da ist. Im Moment jedenfalls bin ich ziemlich verwirrt ... möchte endlich Gewissheit haben ... vielleicht kann mir ja einer ein paar tipps geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Test ist zu früh??? Ich dachte, wenn die Tage ausbleiben, dann kann man auch einen Test machen .... wie gesagt, meine Tage hätte ich am 4.11. bekommen müssen, heute ist der 11.11. und ich habe sie immer noch nicht. Den Test habe ich am 9.11. gemacht. Ich habe auch irgendwie zurückgerechnet ... das wäre jetzt die 4.Schwangerschaftswoche wohl, oder? Keine Ahnung ... als ich mit meiner Tochter (4 Jahre) schwanger war, habe ich mir dies in der 6. Woche vom FA bestätigen lassen. Aber meine Tage sind nu ausgeblieben ... ach ... ich weiß auch nicht.

Also ob ich mir ein Kind wüsnche? Mhm ... eigentlich nicht ... also sagen wir, es war/ist nicht geplant ... nun ja und finanziell und karrierremäßig hätte ich dann wohl einige Sorgen ... aber nun ... jetzt wo es sein könnte ... nun ja, ein wenig würde ich mich schon auch freuen ... Aber diese Ungewissheit ... die macht mich fertig. Hatte ja nun auch schon ein wenig gelesen und dann sowas ... wie 2 sst waren negativ, FA meinte auch keine Schwangerschaft und dann war sie doch schwanger und so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,:confused::confused:

Ich habe genau das gleiche Problem.Nur noch nicht so lange.Meine Regel hätte am 8.11.kommen sollen.Sie ist aber bis jetzt noch et da.Habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen.Habe dann am 10.11.einen SST gemacht der war negativ.Ich habe mir so einen gekauft,den man am 1.Tag der außbleibenden Periode zu jeder Tageszeit machen kann ( Pregnatest ).Hab ihn dann auch mit Mittagsurin gemacht.Jetzt weiss ich auch et was da los ist.Die Dinger sind doch so sensiebel,das ich doch davon ausgehen kann et ss zu sein sonst würden die Hersteller das doch nicht in der Gebrauchsanweisung schreiben?!

Was meint ihr?

Ich war noch nie überfällig ohne das ich ss war.Hab auch meinen ES gespürt ( Mittelschmerz ),aber selbst wenn ich keinen gehabt hätte müsste meine Mens doch kommen.

Hatte auch keinen Stress oder dergleichen.Lediglich einen kleinen Schnupfen,hatte ich aber in anderen Zyklen auch schon,und die liefen auch normal.

Eure leicht verzweifelte Marlen:overclocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine Ungewissheit hat ein Ende ... nach fast schlafloser Nacht bin ich heute morgen zur Toilette und was sehe ich da ... habe meine mens. bekommen ... erst große Erleichterung und irgendwie muss ich doch feststellen, bin ich nun doch auch ein wenig traurig darüber ... Vielen lieben Dank aber noch mal an alle für die tipps ... und wer weiß ... vielleicht brauch ich die tipps ja in einen Monat wieder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.