Zum Inhalt springen

Schwanger???

Dieses Thema bewerten

Gast carry-lyan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

meiner ist 10wochen :) istn chihuahua und heißt tyson...ist das baby von mir und meinem schatz :) weils bei uns ewig nich klappt! :(

Geschrieben
na ihr habt ja ne ruhe..ich halt die ungewissheit nich aus... ;)

war des letzte mal ja auch 4.5 tage drüber und dann isse doch gekommen... von daher warte ich lieber nochma ab...

im ersten ÜZ wars für mich zu kraß bin noch VOR NMT zum FA u hab nen test machen lassen ...voll doof!!!

das passiert mir jetzt nicht mehr :D

Geschrieben
meiner ist 10wochen :) istn chihuahua und heißt tyson...ist das baby von mir und meinem schatz :) weils bei uns ewig nich klappt! :(

och wie süß!!!

ich hab den pikinesen von meiner "schwiegermama" oft bei mir..sozusagen als mein pflegekind...

und des kleine von der nachbarin (2jahre kommt auch öfters zum spielen zu uns...

Geschrieben

das schlimme wird das geheim zu halten..weil ichs meinem schatz erst im 3monat sagen will...oder zu weihnachten..weil dann ist das erste überstanden..

Geschrieben
das schlimme wird das geheim zu halten..weil ichs meinem schatz erst im 3monat sagen will...oder zu weihnachten..weil dann ist das erste überstanden..

hm ... naja ich werds wohl so machen wenn ich mal testen sollte das ichn test aufs waschbecken leg u meinem schatz sag er soll gucken :D (hoffe er machts dann auch)

aber ich finde er sollte es gleich wissen

Geschrieben
nee .. hab angst das ichs verlier (war schonmal)und ihn das wieder fertig macht!

das tut mir leid!!!

aber meinst du nicht das er irgendwo ein recht hat das zu erfahren!? sicher auch

wenn er fertig is aber ihr beide könnt euch dann trost spenden und zu zweit steht sich das besser durch als das dus allein in dich hineinfrisst...

aber man geht ja net gleich vom schlimmsten aus!!!! trotzdem...

überleg mal ..irgendwann mal nach jahren ...mal angenommen es wäre so u hättest es verloren...irgendwann kommt das mal zur sprache oder irgendwie raus meinst du net das er dann schockiert/traurig/enttäuscht ist???

ich meine das musst du wissen aber ich halte das für keine so gute idee

Geschrieben

ja bin da auch unsicher ob ichs mach..nur ich will ihn schützen..er hat in seinem leben schon genug durch gemacht...ich könnte es nich ertragen ihm nochmal mit sowas weh zu tun...da behalt ichs lieber für mich!

Geschrieben
ja bin da auch unsicher ob ichs mach..nur ich will ihn schützen..er hat in seinem leben schon genug durch gemacht...ich könnte es nich ertragen ihm nochmal mit sowas weh zu tun...da behalt ichs lieber für mich!

ich verstehe dich da schon... es is halt schwierig u man is hin und hergerissen!!!

wir wollen ja auch von ausgehen das es deinem krümel gut geht :)

Geschrieben

stimmt..weil nochmal halt ich die scherzen nich aus,wenns nichts bringt..weil ganz ehrlich..das ist als wenn de wehen hast!

aber wäre doch cool..wir 3 würden zusammen die 9 monate machen :) könnten wa uns weiter austauschen :)

Geschrieben
prob ist..hab durst :( ****..

:D .. meist so .. irgendwas is dann immer :D

ja cindy hat recht...wenn man ein kind verliert dann aht das schon seinen grund...

dein körper hat ja seine schutzfunktionen und sobald das krümelchen irgendwas hat ...sei es behinderung oder ähnliches ... wird es abgestoßen...das ist zwar schwer für einen aber eine art vorsorge der natur...sieh es so!!!

es hat alles seinen grund!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.