Zum Inhalt springen

Schwanger???

Dieses Thema bewerten

Gast carry-lyan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja ich hatte das schon mal..da bin ich zum arzt..der hat was aufm us gesehen und hat mich nen urintest machen lassen (3monate her) der war negativ..naja und was das auf dem us war konnte er mir nich sagen!

:eek: na das is ja auch ma komisch!!!!!

mein bäuchlein meldet sich grad wieder und ziept fleißig rum :(

och manno...dieses dumme warten und ungewisse!!! -grml-

• Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

kannste laut sagen..also wenns da schon war-.wäre es seltsam..weil ich weiter meine tage hatte...

nur mein schatz ist ja sowieso moch 2monate später davon überzeugt gewesen das ichs bin!...vielleicht hatte er ja trotzdem recht!?

ach ich wees och nich....alles zum kotzen..im warstensinne des wortes :)

Geschrieben

also bei mir isses momentan so :

ziehen im unterleib

ab u zu rückenschmerzen

steiß tut ab u zu mal weh

müdigkeit ohne ende

appetitlosigkeit

bekomme pickelchen im gesicht (hatte noch nie probs mit pickeln)

aber ich denke das kann auch andere ursachen haben .... mache mich da net verrückt!!!

nur bisl hoffen lässt es ja schon :P

Geschrieben

naja wir ziehen jetz im jan zusammen in meine wohnung und dann im juni ins haus!!

naja und heiraten soll dann so in 2009 sein viellicht!?

Geschrieben
also bei mir isses momentan so :

ziehen im unterleib

ab u zu rückenschmerzen

steiß tut ab u zu mal weh

müdigkeit ohne ende

appetitlosigkeit

bekomme pickelchen im gesicht (hatte noch nie probs mit pickeln)

aber ich denke das kann auch andere ursachen haben .... mache mich da net verrückt!!!

nur bisl hoffen lässt es ja schon :P

bis auf die Pickel und das ziehn im Unterleib hab ich genau das gleich nur der Negative Schwangerschaftstest verunsichert mich ein wenig.

Ich möchte schon gerne vorher Heiraten bevor ich ein Baby bekomme liegt wascheinlich daran weil ich nie nen Vater hatte und versuche meinem Kind das zu ersparen

Geschrieben
ja klar das kann ich dann verstehen cundy..schließlich versucht man bei seinen kindern alles richtig zu machen u das zu ersparen was in seiner kindheit net so doll war ...

wie lang bist denn schon drüber cindy???

Ehrlich ab Morgen 9Tage

Geschrieben

hab ja tropfen..nur will die nich nehm..weil wenn ich echt schwanger bin ist das nich gut fürs baby.. :(

naja muss ich durch..nur mein hundebaby läst mich nich inruhe..

Geschrieben

naja wir wissen das ne heirat nichts ändert..würden uns auch so nich trenn...nur sind wa so mehr ne familie :)

Geschrieben
naja wir wissen das ne heirat nichts ändert..würden uns auch so nich trenn...nur sind wa so mehr ne familie :)

das is doch schön wenn das für dich feststeht das ihr euch eh net trennt...

aber so ne hochzeit und das alles -träum- ... is doch vieeelll schöner :)

Geschrieben

und wie..der springt nur auf mir rum...komisch ist nur das der immer mein bauch bewacht,,,da darf keiner ran... seltsam oder?

Geschrieben
und wie..der springt nur auf mir rum...komisch ist nur das der immer mein bauch bewacht,,,da darf keiner ran... seltsam oder?

tiere merken sowas!!!! und wenn du schon sagst er bewacht deinen bauch ....

hihi ... -mirs denk-

:D

:dance2:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.