Jump to content

Drückt mir die Daumen

Rate this topic


Beltuna

Recommended Posts

Hallöle.

Bin neu hier und möcht gern hier in dieser Runde mitmischen, diskutieren, erzählen,...

Bin 21, seit 3 Jahren mit meinem Freund(22) zusammen. Und heute geht unser erster ÜZ los! Bin richtig aufgeregt :D Ich hab am Mittwoch meine nächste Pillenpackung nicht genommen, und hab am Sonntag/Montag/Dienstag meinen ES. Würd mir so wünschen, dass es gleich beiom ersten Mal klappt, aber man soll sich ja keinen Druck machen. Ist jemand gerade in der gleichen Situation wie ich? Nehm seit Montag Folsäure und Jodtabletten, und mein Freund trinkt fleißig Magnesium. Wissen nicht, ob das die Befruchtung beeinflusst, aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge ;)

Bitte drückt mir die Daumen und wenn ihr noch Ratschläge habt..her damit.

Liebe Grüße an alle :flower:

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen heir....

wünsch dir viel spaß hier

ich bin auch 21 jahre und fange nun auch richtig an zu üben, habe zwar meine pille schon seit 2 moanten nemmer genommen aber hatte auch den 2 monat nen total langen Zyklus von 44 Tagen....

Muß jetzte dauernt zur blutabnahme um zu schauen ob die hormone ok sind, habe am dienstag erfahren das ich schildrüsen unterfunktion habe...mal sehen was noch alles kommet....

Ich habe jadiesen monat mit Persona angefangen, is ganz witzig, is nur blöd das der erstmal nur rot anzeigt lach, aber das is ja normal.....

Ja das is gut das du folsäure nimms und dein freund auch magnesium, das müsste ich meinem auch mal geben hehe.....

naja wünsch dir jedenfalls viel viel spaß mein Üben.....

Link to comment
Share on other sites

also ich muß ja mal dazu sagen ich habe von heute auf morgen die pille abgesetzt,war vill. nicht ganz richtig aber ich konnte es nicht mehr abwarten. Es hat ca. 7 monate geaduert bis es geklappt hatte ,wir haben uns schon nen kopf gemacht das er keine kinder zeugen kann oder das es an mir liegt da ich schon mal ne unterbrechung hinter mir habe. wir waren schon ganz traurig aber meine emma habe ich auch nicht mehr bekommen aber der frauenarzt meinte da is nix sind alles harmonstörungen die kommen wen man die pille einfach absetzt.aber nun hat es endlich geklappt.

kleiner tip

denkt nich dran ich weis is einfacher gesagt als getan, hat bei mir auch geklappt. :-)

Link to comment
Share on other sites

:santasign:Hallöchen!

Also bei mir ist es ähnlich! Ich habe ende September meine Pille abgesetzt! Der erste Zyklus dauerte 40 Tage. seit mittwoch beginnt mein 2. ÜZ. Ich hoffe echt sehr das es diesmal klappen tut! Ende November - Anfang Dezember müsste ich wieder meine Mens bekommen. Ich hoffe ja nicht :rolleyes:

Drücke euch auch gaaaaanz fest die Daumen!! Wäre echt ne schöne Überraschung zu Weihnachten wenns bis dahin klappt!

:santasign:

Link to comment
Share on other sites

Ich drück dir auch gaanz feste alle meine Däumchen! ;)

Mein erster ÜZ is ja auch noch net soo lang her...wenn man anfängt ist es echt super aufregend dieses Thema!! :D

Wenn ich heute noch an die Nacht bzw den Abend denke...wo wir miteinander schlafen wollten...ich aber aus gesundheitlichen Gründen die Pille gerade abgesetzt hatte..und er mir dann ins Ohr flüsterte, dass er nichts dagegen hätte wenn wir "es" nun ohne (Verhütung) tun...er würde sich freuen. :paar_2:...ich war in dem Moment sooooooo glücklich!! Ab dem Zeitpunkt wurde auch der sex noch einfach unbeschreiblicher...:rolleyes:...

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben! :biggrin2:

Na, bei so viel Zuspruch muss es ja klappen. Jetzt heißts warten. Mein Freund ist grad losgefahren( ist beim Bund). Weiß gar net wie ich die Zeit bis Anfang Dezemer aushalten soll. Ich bete, dass ich meine Tage nicht bekomme...

Und allen denen es grad genauso geht wie mir drücke ich gaaaaaanz fest die Daumen.

:biglaugh: Meld mich, wenn ich neues weiß

Link to comment
Share on other sites

Fühl mich heut ganz arg merkwürdig. Hab ein komishces Gefühl im Bauch. Kanns gar net beschreiben. Ist ne Mischung aus Hungergefühl und Krämpfen. Ich hoffe, dass heißt nur gutes. Müsste heut eigentlich meines ES haben. Hab ihn aber noch nie gespürt. Das isdt doch ein gutes Zeichen oder? Kann den SS-Test erst Ende November machen. Hat jemand Tips, wie man sich bis dahin sinnvoll ablenken kann ? Oh verdammz bin ich aufgeregt

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.