Jump to content

Meine geschichte

Rate this topic


Honny
 Share

Recommended Posts

So nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen meine eigene

geschiechte aufzuschreiben.

Wo fange ich nur an, das ist gar nicht so leicht.

also ich bekam meinen sohn mit 16 Jahren mit 15 bin ich schwanger geworden

die schwangerschaft und die geburt verlifen gut.

nur eines lief nicht gut kurz for der geburt wurden bei mir bakterien festgestelt

aber die Praxis hat die labor werte verschlampt und so habe ich weder vor noch nach der geburt medikamente bekommen und auch mein sohn nicht.

Als mein Sohn dan 10Tage alt war wurde er krank morgens hatte ich ihn noch ganz normel gestielt und als ich ihn mittags stillen wolte, wachte er nicht auf.

sein gesicht war so gelb wie bei kindern mit gelb sucht, und bei meinen versuchen ihn zu wecken machte er nur die augen auf und sofort wieder zu.

Ich habe ihm angesehen das es nicht nur müdigkeit war sondern das er keine kraft hatte um die augen auf zu halten.

Ich bin sofort mit ihm zu meiner Kinderärtztin gefahren die auch gleich sah das es was ernst haftes war.

also nahm sie ihm blutt ab und fur sofort zum labor damit die es sofort untersuchten ich ging in der zeit nach hause um sachen zu packen,

Als ich wieder in der praxis war dauerte es nicht lange bis die KÄ mit den ergebnisen da war sie gab mir Eine einweisung ins KH mit und ich fuhr ins KKH.

Dort angekommen wurde mein sohn gleich auf station gebracht ich wurde zur aufnahme geschieckt.

als ich wieder auf station ging war mein sohn nicht mehr da, sein Herz hatte kurzzeitig aufgehört zu schlagen und so haben sie ihn auf die intensiv verlegt.

Nun hieß es 4 lange wochen um das leben meines sohnes zu betten aber er hat es geschaft.

ich konnte ihn wieder mit nachhause nehmen doch er hatte dadurch eine spastische lähmung und war auf demLinken Ohr taub und auf dem rachten Ohr stark schwerhörig.die volgenden zweijahre bin ich 2 die woche mit ihm zur

Krankengymnastik und habe mit ihm ein selbst erfundenes Hör träning gemacht

bis heute Müssen wir regelmäßig zum Neurologen und auch zum HNO Artzt

aber er ist heute volkommen normal entwiekelt sein rechtes ohr ist wieder ganz gesund und auf dem linken ist nur noch eine schwerhörigkeit vorhanden.

ihr fragt euch jetzt sicher warum ich das jetzt hier rein schreibe der grund ist

der neue schulleiter meines sohnes Wir sin im Januar aus Hamburg nach

Niedersachsen gezogen und hier giebt es keine Integrations klassen und so muste ich meien sohn auf eine förderschulle geben, damit war ich aber nicht einferstanden da seine einzige schwierigkeit das schreiben ist und er in denn anderen fächern den stoff seiner alters stufe locker schaft.

Das habe ich natürlich aich dem schuleiter gesag,

der dann zu mir sagte wenn ich mich besser um meinen sohn gekümert hätte

dann müsse er jetzt nicht auf diese schule.

ich fand das einfach nur frach weil er die geschischte meines sohnes garnicht kennt und somit auch nichts beurteilen kann.

Ich habe ihn alerdings auch nicht aufgeklärt das war mir dann aúch zu Blöd

So ich hoffe ich habe auch jetzt nicht zu sehr gelangweilt und danke fürs lesen.

LG Honny

Link to comment
Share on other sites

Erlich gesagt finde ich den so doff das ich gar keine kust habe mich da zu rechtfertigen ich zumal wenn er sich die schullakte angesehen hätte er gewust hätte das mein sohn zum einen durch seine schwerhörigkeit werder laute noch silben von einander unterscheiden konnte da also länger als gesunde kinder brauchte und zum anderen hat ermir ja auch vorgeworfen ich würede andauernd umziehen das war allerdings das erste mal das ich umgezogen bin.

Und aus diesem grund hatte ich ehrlich gesagt keine lust ihm irgend etwas zu schildern ich habe mich bei der schulbehörde beschwert und lasse jetzt prüfen auf welche schulle mein sohn gehen kann hab den nämlich gesagt das ich meinen anwalt einschalte wenn er nicht zum nachsten schuljahr die schulle wchseln kann.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.