Jump to content

Schwanger trotz negativen Test ?

Rate this topic


Aranxa

Recommended Posts

Hallo !

Ich habe folgende Frage an euch ! Ich hätte meine Periode am 31.10. bekommen sollen . Jetzt haben wir den 3.11. und meine Periode ist noch nicht da . Habe auch keine anzeichen das sie in den nächsten Tagen kommen .

Jetzt habe ich einen Test gemacht der aber negativ aus gefallen ist .

Könnte ich trotzdem schwanger sein ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich würde am besten in 2 Tagen nochmals testen oder zum FA gehen,denn es könnte natürlich sein das du ss bist.Bei mir hat damals der Test auch negativ angezeigt und der FA hat mir dann aber bestädigt das ich ss bin..........also alles ist möglich.

Link to comment
Share on other sites

Möglich ist alles, auch das trotz negativen Testergebnis schwanger bist.... Schau dich mal hier im Forum um, zig Frauen ging das auch so....

Hast du beim Testen Morgenurin benutzt? Oder hast du eben erst getestet?

Das Ergebnis hängt teilweise auch vom Test selber ab, obs n 10er, n 25er oder so ist. Hast du denn irgendwelche Anzeichen einer SS? Also ziehen im Unterleib, schmerzende bzw. empfindliche Brüste/Brustwarzen etc?

Sicher wär natürlich n Bluttest beim FA, aber da mußt du wohl noch das Wochenende abwarten.....

Link to comment
Share on other sites

Anzeichen ich denke schon . Ich habe zwischendurch mal ein leichtes ziehn im Unterleib . Da denke ich schon immer :ah jetzt kommt meine Periode doch aber dann ist wieder nichts . Mir ist auch so gegen Mittag auch mal etwas koddelig oder übel aber nicht so schlimm . Und von den frucht baren Tagen passte es auch . Könnt ihr mir den Link geben wo es anderen Frauen auch so ging ?

Link to comment
Share on other sites

Anzeichen ich denke schon . Ich habe zwischendurch mal ein leichtes ziehn im Unterleib . Da denke ich schon immer :ah jetzt kommt meine Periode doch aber dann ist wieder nichts . Mir ist auch so gegen Mittag auch mal etwas koddelig oder übel aber nicht so schlimm . Und von den frucht baren Tagen passte es auch . Könnt ihr mir den Link geben wo es anderen Frauen auch so ging ?

N Link kann ich dir nicht geben, aber das Forum, besonders das allgemeine Kinderwunschforum ist voll davon. Blätter einfach mal durch. Oder gib oben unter Suchen "Schwangerschaftstest negativ" ein, da wirst du sicherlich fündig. Und mach dir dann aber bitte keine Gedanken, es gibt halt Frauen da stimmt das negative Testergebnis, bei vielen hat es aber auch nicht gestimmt weil sie einfach zu früh getestet haben.

Schau mal durch, und dann versuch am Montag dir in der Apotheke nochmal n vernünftigen Test zu kaufen und teste dann noch mal. Oder geh gleich zum Arzt und laß da nachschauen... Alles Gute!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe für Montag einen Termin beim Arzt . Ich wollte nur mal wissen was ihr so darüber denkt .

Und erlich gesagt habe ich auch angst vor einer enttäuschung weil wir schon seid 2 Jahren am üben sind . Ich bin aber zum ersten mal seid wir üben über meine zeit . Aber wie heißt es so schön ? Die Hoffnung stirbt zuletzt .

Link to comment
Share on other sites

Ich habe für Montag einen Termin beim Arzt . Ich wollte nur mal wissen was ihr so darüber denkt .

Umso besser mit dem Termin. Solange der Arzt nicht nur per Ultraschall untersucht sondern auch die notwendigen Urin- und Blutuntersuchungen macht. In dem frühen Stadium kann man nämlich meist per US noch gar nichts sehen....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aranxa!

Mir ging es letzten Zyklus genau wie dir... Ich hatte immer regelmäßige Zyklen und dann war ich acht! Tage überfällig. Hab dreimal getestet: immer negativ.

Naja, schwanger hab ich mich gefühlt, aber letztendlich kam die Mens dann doch noch und ich hätte mir die Tests sparen können.

Jedenfalls hab ich die ganze Zeit nach Threads gesucht... Also es gibt so viele im Internet. Da haben Frauen selbst beim FA negativ getestet und waren doch schwanger. Irgendwie bildet sich bei manchen das HCG langsamer. Aber das soll wohl nicht so schlimm sein, es ist eben nur später nachweisbar.

Also ich drück dir die Daumen! Googel einfach mal ein bissel... da gibts viel zu lesen :P

Link to comment
Share on other sites

Und vorallem verlier nicht die Hoffnung, genau. Hab grad gesehen daß du deinen Eintrag nochmal geändert hast. 2 Jahre am Basteln ist ne lange Zeit, und das man da Angst vor Enttäuschung hat kann ich mir vorstellen. Wenn du jetzt 4 Tage überfällig bist ist das doch schon mal n gutes Zeichen.

Sollte es wider Erwarten wieder nicht geklappt haben laß den Kopf nicht hängen. Vielleicht setzt ihr euch zu sehr unter Druck, oder es ist irgendein anderer, evtl körperlicher Grund die Ursache. Das solltet ihr im Falle eines definitiv negativen Testes dann mal in Betracht ziehen und untersuchen lassen.

Aber jetzt gehen wir mal davon aus daß es dieses Mal geklappt hat. Halte uns auf dem laufenden was nun ist, ja?

Link to comment
Share on other sites

Unter druck setzen wir uns eigendlich nicht . Wir sehen es ziemlich gelassen . Aber 2 Jahre ist eine wirklich lange zeit . Und ich muß auch ganz erlich sagen das ich da gar nicht mehr mit gerechnet hatte . Eigendlich hatte ich damit schon abgeschlossen . Bis mir am 31.10. dann einfiel das meine Mens an dem Tag kommen müßte . Als sie am 1.11. noch nicht da waren wurde ich stutzig .Klar das da meine Hoffnung wieder aufflammte . Denn wie gesagt ich war noch nie drüber . Und seid dem warte ich das mal was passiert .

Ich habe auch zwischendurch einen klaren ausfluss . Hat das auch was zu bedeuten ?

Link to comment
Share on other sites

hallo ananxa!

also manche haben einen klaren dünnen ausfluss, fast wie wasser und sehr viel!!

sonst was aussergewöhnlich? brustwarzen dunkler? müde? ich würde den termin beim FA abwarten und wenn da immernoich nix ist und die mens nicht da ist, vielleicht am mittwoch noch mal testen!! vielleicht ist dein hcg ja noch nicht hoch genug und dann kann es natürlich sein dass der test negativ ausfällt!!! aber nicht die hoffnung aufgeben und wenn es ja jetzt anders ist als sonst, ist das doch schon ein gutes zeichen!! :o

Link to comment
Share on other sites

Morgen habe ich den Termin beim Arzt .

Gestern abend hatte ich wieder ein ziehen im Unterleib . Da dachte ich schon das meine Mens kommt ! Aber bisher ist noch nichts da .

Ist das normal das man schon mal ein ziehen spürt im falle einer schwangerschaft ?

Ich halte euch auf dem laufenden wenn ihr möchtet .

Link to comment
Share on other sites

Oh ja, das kann normal sein, hatte ich auch.

Hab auch ständig gedacht jetzt kommt meine Mens, aber es passierte nie etwas. Nach 4 Tagen drüber hab ich dann getestet, war schließlich auch positiv. Ab da war die Freude groß.

Vielleicht war es das entscheidene das du schon gar nicht mehr dran geglaubt hast schwanger zu werden. Das lässt einen innerlich fallen und frei werden, dann klappts meistens doch....

Bin gespannt was bei deinem Termin morgen raus kommt....

Link to comment
Share on other sites

Morgen habe ich den Termin beim Arzt .

Gestern abend hatte ich wieder ein ziehen im Unterleib . Da dachte ich schon das meine Mens kommt ! Aber bisher ist noch nichts da .

Ist das normal das man schon mal ein ziehen spürt im falle einer schwangerschaft ?

Ich halte euch auf dem laufenden wenn ihr möchtet .

Hi!

Ich bin fast in der gleichen Situation wie du ... heute habe ich meinen NMT und alle Tests negativ...

Ziehen im Unterleib seit 1,5 Wochen, mir ist des öfteren übel etc. Aber ich habe im Gefühl nicht schwanger zu sein (auch wenn ich die letzten Tage ein anderes Gefühl hatte) ...

Dir drücke ich auf jeden Fall alle meine Daumen ....!!!! ;)

Link to comment
Share on other sites

So meine lieben bin vom Arzt zurück und genauso schlau wie vorher . :mad:

Der Arzt meint das meine Gebärmutter vergrößert wäre und das das zweierlei bedeuten kann . Entweder bekomme ich diese Woche meine Mens oder ich bin schwanger . :confused:

Doch da der Schwangerschaftstest auch wieder negativ war habe ich nur wenig Hoffnung . Ich soll am Freitag noch mal wieder kommen wenn ich meine Mens bis dahin noch nicht habe .

Link to comment
Share on other sites

So meine lieben bin vom Arzt zurück und genauso schlau wie vorher . :mad:

Der Arzt meint das meine Gebärmutter vergrößert wäre und das das zweierlei bedeuten kann . Entweder bekomme ich diese Woche meine Mens oder ich bin schwanger . :confused:

Doch da der Schwangerschaftstest auch wieder negativ war habe ich nur wenig Hoffnung . Ich soll am Freitag noch mal wieder kommen wenn ich meine Mens bis dahin noch nicht habe .

:ugly:

Ach herje ... Das tut mir leid!! Aber die Hoffnung solltest du noch nicht aufgeben!! Die Möglichkeit einer SS besteht doch noch! Und wenn der FA noch nix sehen kann - kann es auch sein, dass solange der Test noch negativ ist!!!

Wir hibbeln weiter!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Welcher Test war wieder negativ? Wurde der beim Arzt gemacht und wenn ja wie??

Gib die Hoffnung noch nicht auf, es ist bislang noch kein eindeutiges NEIN. Das Ergebnis kann alles bedeuten...

Oh- HEUTE ist ET??!!!

ALLES Gute - falls es heute soweit sein sollte!!! :D:p

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.