Zum Inhalt springen

Fragen des Lebens....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es bleibt in diesen stressigen Zeiten keine Zeit für ein paar Fragen die da noch wären als folgt...

warum ist ne Pizza schneller da als ein alarmierter Rettungswagen?

warum gibt es Behindertenparkplätze bei Eislaufbahnen?

warum bestellen Menschen nen Double-Cheeseburger und dazu ne Cola-Light?

warum gibt es 10er Packs Hotdogs und 8er Packs Brötchen dafür?

warum können Frauen ihren Mascara nie mit geschlossenem Mund auftragen?

warum das Wort "Abkürzung" so lang ist?

warum man beim Windows beenden auf den Startknopf klicken muß?

warum Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe beinhaltet und Waschmittel aus echten Zitronen gemacht ist?

warum kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack zu bekommen ist?

woher wissen wir, daß das neue Hundefutter besser schmeckt?

warum müssen die Kanülen bei Euthanasie sterilisiert sein?

warum macht man Flugzeuge nicht aus dem gleichen Material wie die Blackbox?

warum heißt die Eingangshalle vom Flughafen Terminal?

warum drückt man noch kräftiger auf die Tasten der Fernbedienung wenn die Batterien zuende gehen?

warum waschen wir Badehandtücher, wo wir doch sauber aus der Dusche kommen?

warum haben Kamikaze-Piloten einen Helm?

wie ist das Schild "Nicht auf den Rasen treten!!!" in die Mitte des Rasens gekommen?

würden Analphabeten es schön finden, Buchstaben in der Suppe zu haben?

wonach hat der Mensch gesucht, als er herausfand, daß eine Kuh Milch gibt?

woher weiß man, wenn ein Wort falsch im Wörterbuch steht?

warum hat das Rindviech von Noah die zwei Mücken nicht totgeschlagen?

kriegen die Mitarbeiter bei Lipton auch eine Kaffeepause?

warum laufen Schafe nicht ein, wenn es regnet?

wie werde ich einen Bumerang los, wenn ich mir einen neuen kaufen will?

warum haben Läden, die 24 Stunden auf sind, Schlösser?

;) VLG!!

Geschrieben

ja fragen über fragen hihi

warum haben Läden, die 24 Stunden auf sind, Schlösser?

Dazu habe ich glaube ich eine Antwort weil glaube weihnachten zu sein muss für ein paar stunden ist jedenfals hier so

Geschrieben

Die Frage mit dem Katzenfutter hatte ich mir auch schon gestellt! Leider hatte mir Whiskas nicht auf meine Mail geantwortet! Tz tz tz... aber vielleicht ist das Herstellungsverfahren noch nicht optimiert genug :D

Geschrieben

hmmm stimmt habe nie drüber nachgedacht warum bei euner eutha die nadeln steril sind *grübel*

die cola light is wohl dazu da um das schlechte gewissen ruhig zu stellen...

wir waschen die handtücher weil die waschmaschine ja auch hunger hat ;)

ach ja muss eine fliege auch den kopf drehen um mich zu sehen wenn sie an der decke hängt?

und ich glaube mäuse stehen nur im notfall auf dem speisseplan der katze ist ja eher ein spielzeugs

Geschrieben
Die Frage mit dem Katzenfutter hatte ich mir auch schon gestellt! Leider hatte mir Whiskas nicht auf meine Mail geantwortet! Tz tz tz... aber vielleicht ist das Herstellungsverfahren noch nicht optimiert genug :D

Ich habe mal einen Bericht im TV gesehen,wo erklärt haben wieso keine Mäuse im Katzenfutter sind...und zwar weil:

Dafür müssten extra Mäuse getötet werden,dass dürfen sie aber nicht tun.

Im Katzenfutter sind nur die "Abfälle" von Kühen,Rindern usw. drin,die wir für unseren Speiseplan nicht benötigen.

Geschrieben
warum ist ne Pizza schneller da als ein alarmierter Rettungswagen?
Damit die wartezeit besser überbrückt werden kann :cool:

warum gibt es Behindertenparkplätze bei Eislaufbahnen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.