Zum Inhalt springen

Bin ich Schwanger???

Dieses Thema bewerten


mimimaus07

Empfohlene Beiträge

Hallo, viell könnt ihr mir ja weiter helfen, also cih nehme meine Pille eigentlich recht zuverlässig, hab letzten Monat 1 Tag Schmierblutung gehabt statt meine Tage un diesen Monat ist meine Periode ganz ausgefallen. ich habe ständig Unterleib schmerzen mir ist auch morgens meist übel und meine Brustwarzen tun wehn wenn man se berührt. habe allerdings shcon ein test gemacht der war negativ. jetzt wollt ich mal sehen was ihr dazu meint soll ich nochmal ein tast machen oda zum Frauenarzt gehen.....???

würde mcih über eure meinung freuen.

grüßle mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

also, ob du trotz neg. test ss bist, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber es klingt zumindest nicht so doll, und ich würde an deiner stelle mal zum arzt, um abzuklären, ob alles ok ist bei dir...

was für ne pille nimmst du denn?

wenns ne "minnipille" also ein reine gelbkörperhormon-präparat ist, kann das soweit ich weiss schon mal sein, das sich das auch die "art" der regel auswirkt, also das diese schwächer etc. wird...

wann wäre denn ein möglicher empfängnistermin gewesen, will sagen, wie viel zeit lag zwischen dem gemachten test und der vermuteten befruchtung?

weil manche tests ja erst ab nem bestimmten zeitpunkt ein positives ergebnis anzeigen...

würdest du dich denn über eine ss freuen oder ists eigentlich grad nicht der richtige zeitpunkt bei dir?

lg anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich würde dir auch raten vielleicht einfach nochmal ein test zu machen, und vielleicht auch zum arzt zu gehen und es anhand einer blutuntersuchung abzuklären.

auf die test kann man sich nicht immer 100% verlassen!

kann nur sagen dass es bei mir auch so war, bin auch trotz pille schwanger geworden, hatte auch erst n monat schmier blutungen und dann den monat nix...war dann auch positiv.jo, und nun hab ich halbzeit ;-)

ich würd wie gesagt es nochmal mit nem test versuchen und evt zum arzt gehen dort nen test machen.

lg tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich nehm die pille Yasminelle, ich weiß nicht genau ob des ne minipille ist aber glaub mal net.

und während meiner Empfängnis habe ich auch mit meinem Freund geschlafen also soweit könnte alles passen, ich habe den test am 5 tag nach der ausbleibenden Regel gemacht.

ich würde mich schon freuen wenn ich schwanger wäre, is zwar viell noch bissl zu früh aba freuen würd ich mcih auf jeden fall...

Grüßle mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.