Zum Inhalt springen

Scarabeos alte Hibbelrunde

Dieses Thema bewerten


scarabeo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hui, das ging ja schnell:)

Naja, von meinem Zyklusende habe ich genau genommen keine Ahnung, da ich ja nicht sicher weiß, ob ich einen ES hatte (glaube ich eher nicht) und von daher ein bißchen in der Luft hänge, was meinen NMT angeht...

Ich muss eigentlich auch dringend noch ein letztes mal zu meiner FÄ, um den HCG-Wert bestimmen zu lassen; bei der letzten Messung vor etwa 3 Wochen lag er noch bei 580, ich sollte ihn Ende des Monats noch einmal prüfen lassen. Da er bis dato gut abgesunken war, gehen wir davon aus, dass er inzwischen bei Null/unterhalb der Nachweisgrenze liegt. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich die letzte Messung noch nicht habe machen lassen - sollte es schnell wieder klappen, wäre es natürlich schön, wenn wir vorher eine "Null-Messung" hätten, einfach um dann mit den neuen Werten was anfangen zu können.

Alles kompliziert - aber du siehst, ich gebe die Hoffnung nicht auf;) Danke übrigens für deinen lieben Zuspruch! Es tut doch immer wieder gut, hier "Gleichgesinnte" zu treffen, die sich gerade wegen desselben Themas den Kopf zerbrechen;)

Wie läuft es denn bei dir? Dein ES war ja gerade - ich hoffe, ihr kamt diesmal dazu, ihn zu nutzen;)? Das letzte mal warst du ja unterwegs, wenn ich mich recht erinnere? Nimmst du eigentlich in der 2. Zyklushälfte irgendwelche "Mittelchen" zu dir? Ich persönlich bin zwar im Grunde gar nicht so überzeugt von den sogenannten "Naturheilmitteln", denke aber gerade ernsthaft darüber nach, Frauenmanteltee zu trinken. Man greift ja früher oder später nach allen Strohälmen;) Er soll jedenfalls in der 2. ZH beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut helfen und die Einnistung unterstützen. So richtig gut informiert bin ich da aber leider noch nicht...

Grüße,

scarabeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nicht ganz einfach, aber auf gar kein Fall aussichtslos an! Klar, wäre es sinnvoller den "nicht messbar" Beweis in der Hand zu halten, bevor du wieder loslegst. Dann könntest du sehr entspannt deine Blutung abwarten und loslegen. Ich drücke dir sehr fest die Daumen, dass dein Zyklus sich erstmal so richtig stabilisiert.

Ich hatte am Samstag oder (eher) Sonntag meinen ES. Geherzelt haben wir am Freitag, Sonntag und Montag. Ich hoffe, dass es gereicht hat. Da ich im letzten Monat ich nicht gehibbelt habe (ich war zur ES-Zeit unterwegs). Du hast trotz des fortgeschrittenen Alters (:rolleyes:) ein gutes Gedächtnis!

Bisher habe ich noch nichts genommen, was mir zusätzlich helfen sollte. Am 26. November habe ich einen Termin bei meiner FÄ und dann will ich nach 4 gescheiterten Versuchen (wenn es nicht geklappt hat) sie darauf ansprechen.

Kannst du eigentlich darüber mit deinem Partner sprechen? Mir hilft das sehr!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Locke,

euer Timing hört sich doch schonmal sehr vielversprechend an:p Warte erst mal ab, ob du bei deinem FA-Termin überhaupt noch nach weiteren Tipps fragen musst, wer weiss...

Jaja, mein Gedächtnis;) Manchmal bilde ich mir tatsächlich ein, die schleichende Verkalkung hätte noch nicht eingesetzt, aber glaub mir - im Alltag kommen mir da in einigen Situationen doch starke Zweifel;)

Mit meinem Partner kann ich gut über das Thema sprechen, und das hilft mir dann auch. Aber ich möchte ihn auch nicht zu sehr damit beschäftigen; er macht sich auch so seine Gedanken und Sorgen, wie es da wohl weitergehen wird, und manchmal denke ich, es wird ihm ein bißchen zu viel mit unseren Gesprächen... Von daher reden wir zwar durchaus darüber, aber ich achte auch darauf, dass es nicht überhand nimmt und wir auch einfach mal ohne dieses Thema Spaß haben, so dass es nicht soo häufig präsent ist (zumindest nicht außerhalb meines Kopfes;))

So, nu werde ich mich mal hinlegen, sonst komme ich morgen früh wieder nicht gut aus den Federn. Irgendwie habe ich diesmal die Zeitumstellung nicht so gut verkraftet, bin morgens wie gerädert! Und das, obwohl wir ja eigentlich eine Stunde länger haben???

Gute Nacht,

scarabeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

wie ich lese gibt es bei euch nix neues!!

Ja bei mir eigentlich auch net, auss das ich ES habe und Mattes bis Samstag auf Seminar ist.

NMT dürfte der 20.11. sein.

Also bis dahin noch viiiiel Zeit.

Scara, sag Bescheid wenn du diesen Tee trinkst, ja??

Möchte ja schon wissen, ob er überhaupt schmeckt und funzt.

Heute geht es mir net sooooo gut.

Gestern war meine nase sowas von zu.

Und das ist sie heut auch noch und zu allem Überfluss hab ich auch noch Unterleibsschmerzen!!! Und das auf der linken Seite.

Hoffe es ist nur vom ES -- aber oooh, tut gut weh!

Dann wenn ich mal mit Mattes telen kann, wimmelt er mich nur ab :confused4:

Das macht mich grade echt traurig...wo ich hier sooo viele Sorgen habe...

ich drück euch mal

P.S. Soll ich mal wieder ne Liste machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melly,

bei dir ist das mit dem Timimng aber auch immer eine ärgerliche Geschichte:o Letztes mal warst du ja krank oder deine Kleinen (ich hoffe, denen geht's inzwischen wieder gut?), und jetzt ist dein Freund nicht da... Ach Mensch, das ist ja auch blöd! Aber wer weiß, vielleicht kündigt sich der ES durch die UL-Schmerzen gerade an und findet dann morgen erst wirklich statt, so dass ihr ihn noch erwischen könntet?! Oder hast du mit deinem Computer getestet (komme jetzt nicht auf den Namen:confused:) Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es diesmal klappt!!!

Ist denn sonst alles ok??? Du hast ja geschrieben, dass du gerade viele Sorgen hast - die Umzugsvorbereitungen? Sonst alles ok? Und mit deinem Freund - hat er so viel zu tun, dass ihr nicht in Ruhe tel könnt?

Klar werde ich berichten, wenn ich den Tee trinke; ich bin nur noch unsicher, ob das so gut ist. Werde gleich mal googeln und auch hier nochmal fragen, ob wer Erfahrungen damit hat oder sich besser auskennt...

Immerhin hab' ich's heute endlich geschafft, schnell zum Blut abnehmen bei meiner FÄ vorbeizufahren. Ich möchte ja die letzte HCG-Messung endlich hinter mich bringen und Gewissheit haben, dass der Wert wieder vollständig abgesunken ist;)

So, dann mache ich mich jetzt mal auf Info - Suche wegen der Tee-Frage.

Lieben Gruß,

scara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Scara,

schön dich zu lesen.

Mir geht es eigentlich nicht gut.

Nase und Stirnhöhlen sind zu, stress wegen den Umzugsvorbereitungen,

dann reizen mich die Kids grade sehr (wo ich das gar net will!) und in einfach nur noch K.O.!!

Timing, gibbet sowas überhaupt mit 2 Kindern??

Morgen kommt Mattes ja erst wieder, also wäre es blöde,

wenn der ES heut wäre.

OK allgemein blöde diesen Monat, aber dann macht das herzeln doch inner neuen Wohnung viiiel mehr Spass, denk ich mal so *gggg*

Na den ES hab ich einfach nur gemerkt,

den PERSONA nimm ich ja jaetzt nimmer.

Stäbchen alle und wollte dann endlich schwanger werden!!

Was aber irgendwie durch dieses sogenannte Timing hab ich keine Chance.

Boah, das telen mit Männe ist echt schwierig.

Hab ich dann Sorgen und mus sunbedingt, dann wimmelt er mich ab, weil er zu tun hat.

Gegen 23 Uhr hab ich dann ne Chance, aber dann will ich meine Sorgen auch nimmer mitteilen!!

Weisst du wie ich das meine???

Hast du eigentlich ICQ oder MSN??

Würde dann gerne auch privat mit dir schreiben!!

LG Melly

P.S. Sry fürs durcheinander schreiben, hoffe du konntest trotzdem durchsteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

ich wollte nur kurz berichten, dass heute meine Mens eingetrudelt ist. Damit ist also mein (zumindest von der Temperatur her) absolut chaotischer Zyklus von der Dauer her doch gar nicht so sehr aus dem Ruder gelaufen (34 bzw. 30 Tage, je nachdem, ob ich von der SB oder der "richtigen" Blutung aus rechne)

Naja, wie dem auch sei, mein neuer NMT dürfte der 04.12. sein. Bin gerade dabei, mir alle möglichen "Mittelchen" zuzulegen - Ovaria com., Bryophyllum, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee... Wenn's damit mal nicht klappt, weiß ich ja auch nicht:p

Was gibt's bei euch denn so neues?

Lieben Gruß,

scara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi scara!

Schön, dass du dich meldest! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Zyklus stabil bleibt und die "Mittelchen" eine SSW beschleunigen. *daumenfestdrück*

Ich hibbele wie eine wahnsinnige. Habe in 5 Tagen hoffentlich meinen NMT, da ich schon ziemlich viele Anzeichen habe. Und wehe waren es dann nur noch meine Zysten, die mit den letzten Verstand rauben!!!:mad:

Besuch uns hin und wieder!

Alles Liebe!:petals:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels,

ich denke immernoch das ich schwanger bin!!

das dann aber schon 1,5 monate!

denke mittlerweile immer mehr, das diese blutung die einnistung war und hatte smit zuletzt meine mens am 24.9. ach ich bin ja sooo gespannt.

falls es doch meine richtige mens war,

dahh habe ich ausrechnen lassen und war gestern überaus fruchtbar.

haben das natürlich gleich genutzt(wovon männe nix weiss..das es sooo passend wäre!).

aber dieses komische innerliche gefühl ist immernoch da!!!

also bin ich 100000% voller hoffnung und werde wohl auch am freitag nen ss-test machen!

lg melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.