Zum Inhalt springen

Scarabeos alte Hibbelrunde

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

einen wunderschönen guten tag an alle:D

ich bin neu hier und möcht gern mal einen rat von euch:

wir sind im 5 üz. da ich einen sehr unregelmässigen zyklus hab, kann es sein, dass ich um den 9.8 oder um den 14.8. einen eisprung hatte (an diesen tagen sehr starkes ziehen im unterleib und schwindelgefühle).

so und nun warte ich auf die mens - welche sich noch nicht angekündigt hat:p soweit so gut :D

ABER - UND NUN KOMMTS - ich hab seit gut einer woche einen sehr starken, cremigen ausfluss, könnte seit gut 4 tagen den ganzen tag schlafen, auf arbeit fast eingenickt:(

können das ss-anzeichen sein???

meine brüste schmerzen nicht so stark, an den aussenseiten ein bisschen - aber ist auszuhalten.

ein flaues gefühl im magen hab ich auch, obwohl ich gegessen hab....

mhhhh was meint ihr dazu???

Geschrieben

ich hab mein implanon stäbchen im april rausnehmen lassen und seitdem hatte ich mal einen 29er dann 33er und 35er zyklus.

aslo kann ich im moment nicht sagen ob ich schon drüber bin oder nicht :mad:

die letzte mens hatte ich am 21.7.

nur das was mich ein bisschen verwirrt ist, dass ich nie so viel cremigen ausfluss vor der mens hatte.....:rolleyes:

Geschrieben

huhu mädels...

also @ crazy...wie sun schon sagt...alles kann nichts muss.... warst du denn generell wegen deinem zyklus beim arzt? Vlt hast du ja auch noch gar keinen ES sondern dein Hormonhaushalt ist einfach durcheinender? auch dann kann es zu solchen beschwerden kommen...frag mich mal :( geh doch einfach mal zu FA und lass dich beraten....

Hey sunshine...ich hab das UL Ziehen auch mittig:D allerdings bin ich bisher ja noch nicht mal drüber:...bei dir könnte echt noch ein positiver test folgen! willst du nochmal testen???

JETZT mal was cooles...kurzer reminder: spermabild von meinem freund war vor 8 tagen echt schlecht...wir schon voll die sorge...und jetzt heute wieder spermiogramm - und überdurchschnittlich gut!!!freu...jetzt muss nur bei mnir alles ok sein +hibbel+

bussilein

Geschrieben

@ sahu: Das ist ja gut, dass bei Deinem Freund schonmal alles ok ist, freut mich für Euch :) Nur mal so interessehalber, werden da immer zwei Untersuchungen gemacht zur Sicherheit?

@ crazydelfin: schliesse mich meinen Vorposterinnen an, das kann alles und nichts bedeuten, da wird man leider erstmal sehr auf die Folter gespannt :rolleyes:

Geschrieben

Hallo zusammen!

@alrun: Bei meinem Mann wars auch nur ein Test und der war gut. Aber ich hab auch mal gelesen, dass das auch tagesformabhängig ist. Naja, aber ich sag mir mal, dass 22 Mio doch nicht lügen können? :)

Egal ... ab morgen ist eh alles anders ... da wird mit Clomifen gehibbelt.

LG, Tif

Geschrieben

Hallo Mausis

sagt mal wieso passiert es ständig, dass man sich die fingerchen wund schreibt und dann auf einmal alles weg ist????grrrrrrrrrrrrr

@tif...echt???wieviele Bewegliche waren denn dabei? Check das noch nicht so*grins*glaub bei uns 24mio...60%beweglich und gut...hihi

@alrun....nee normal ist ein test....wenn der sehr schlecht ist(unfruchtbarkeit) wird der test nach 3 monaten wiederholt...bei uns waren das 2 verschiedene tests...ein PCT test vor 2 wochen...kennt ihr den??da wird das erhalten zwischen gebärmutterhals und spermien getestet. der doc hat sich das ganze unterm micro angeschaut und hat gesagt..er sieht zu wenige spermien...darauf wurde das spermiogramm gemacht...ich sag euch ich hatte eine panik bis dahin:D naja, jetzt muss nur bei mir alles ok sein:)

hatdein mann den schon einen test gemacht????

busserli

Geschrieben

@ sona: Nee, wir sind ja erst im ersten ÜZ, da mach ich noch gar nichts als abzuwarten und zu hibbeln, will mir keinen Stress machen ;) Das hatte mich wirklich nur mal so interessiert! Danke für die Info!

Geschrieben

Hallöchen ihr Lieben,

hier ist ja ganz schön was los - da ist mal mal einen abend nicht da und kommt dann kaum noch nach mit Lesen:)

@ sona: Das mit deinem Unfall ist ja übel, ich hoffe, es ist dabei nichts passiert! So was ärgerliches, und das passiert dann natürlich ausgerechnet während einer Scheinschwangerschaft, nee, nee, nee... Dass der trottelige Typ das aber auch nicht gesehen hat:D

Naja, im Ernst: versuch, dich da nicht zu sehr verrückt zu machen; wer weiß, ob überhaupt was passiert ist, und deine Anzeichen sind doch nach wie vor da? Übelkeit, Müdigkeit, Brust spannen - klingt doch gar nicht schlecht, oder? Noch kann man da also gar nichts sagen, finde ich! Aber beim nächsten mal langsamer um die Ecken laufen!

@ Sunshine Cologne: das ist echt merkwürdig mit deiner "Miniblutung"... Ich glaube, ich würde auf jeden Fall mal zum FA gehen, immerhin warst du ja auch über dem NMT, bevor es anfing, und so machst du dir ja sicher doch ständig Gedanken, was das wohl zu bedeuten hat, oder?

@ crazydelfin: Zuerst mal "Herzlich Willkommen" hier! Schön, dass unsere Runde immer größer wird! Ich kann dir zu deinen Symptomen zwar auch nichts anderes sagen als die anderen Mädels auch schon, aber ich habe mich wegen des ES-Termins gefragt, ob du dann nicht noch VOR NMT bist? Der Abstand zwischen ES und Mens ist doch immer so 14-16 Tage, oder? Wenn also dein ES um den 9. bzw. 14. 8. war, dann sollte doch die Mens erst aller!frühestens am 25.8. kommen, oder? Ich hoffe, ich liege jetzt nicht total daneben, aber mir kommt es so gerade logisch vor - was meinst du?

@ Tiffie: Die Liste finde ich super - will bitte auch dazu!! NMT ist noch der 28.8. Du nimmst also ab morgen Clomifen? Wie ist das eigentlich, verschreibt das dann der FA oder muss man dazu in ein KiWU-Zentrum, und was werden denn da vorher für Untersuchungen gemacht, bevor man damit anfängt? Aber toll, dass bei euch das SG gut war:)

Bei mir gibt's nichts neues, habe nach wie vor keinerlei Anzeichen, außer den leichten Vorboten für die Mens, wobei die natürlich schon seehr früh dran wäre:confused: Naja, ich mache mir ja aber in diesem Zyklus eh nicht so die Hoffnungen, von daher rechne ich auch schon damit, dass es in den nächsten Tagen mit der Mens losgeht... Das einzig positive ist, dass ich mir das ganze Geld für die vielen Test spare, die ich sonst bestimmt schon längst gemacht hätte, wenn ich doch nur einmal über meinen NMT hinaus käme!

So, jetzt hoffe ich, dass noch jemand hier ist?!

Liebe Grüße,

scarabeo

Geschrieben

klar binich da...männe studiert noch und dann hab ich abends auch mal zeit.

Ja wenn diese blutung weg ist, dann geh ich mal zum doc!

will ja schon wissen, ob alles okay ist!

Hab mich ja damit abgefunden, das es nix mehr ist, oder nie was war.

Aber ne kleine gewissheit möcht ich ja schon haben, ob alles okay ist!!

Wie geht es dir denn so?

Was machst du heut zu später stunde noch??

Geschrieben

Hi,

schön, dass noch jemand da ist:) Ich muss eigentlich gleich noch Koffer packen, naja, eher kleine Tasche - fahre über's WE zu meinen Eltern... Drücke mich aber lieber noch ein bißchen hier im Forum rum, das hat ja schon einen gewissen Suchtfaktor hier:p Ach, das wäre soo schön, wenn ich diesmal bis So Ruhe vor der Mens hätte, dann könnte ich mit sona zusammen testen! Klingt zwar albern, aber ich will auch einfach mal so nen blöden Test machen!!! Bisher war ich immer so vernünftg, bis zum NMT zu warten - tja, und spätestens dann war die Mens eh da... Aber wenn dann der Ernstfall kommt und ich tatsächlich in diesem Leben irgendwann mal bei NMT+1 ankommen sollte, fehlt mir doch völlig die Übung mit dieser ganzen Testerei!!! Nee, so kann das nich angehen, ich muss diesmal einfach VOR NMT testen, schon allein zu Übungszwecken:D Doch doch, das muss sein - bitte keine anders lautenden Meinungen hierzu:D

Sag mal, du hast doch zwei kleine Töchter - waren bei den beiden SS denn am Anfang die Anzeichen gleich? Und ab wann hast du da was gemerkt? Sorry, das wurde hier wahrscheinlich schon 1000mal gefragt, aber für die "nochnieschwangergewesenen" ist das natürlich superspannend...

So, falls du jetzt noch da bist, bin ich gespannt auf die Antwort (brauche immer noch ewig beim Tippen...Jahre später...)

Gruß,

scarabeo

Geschrieben

aaaalso,

ich glaube ich habe es nie vor dem Test gemerkt!

Bei der grossen war ich 10 tage drüber und wusste es irgendwie und bin dann direkt zum doc, der dann die ss bestätigte!!

bei der kleinen war ich 9 tage drüber und hab nen test gemacht.

als der nach 6 monaten positiv war musst eich weinen und konnte es net glauben!!

Also ich habe es nie wirklich gemerkt!!

Da kann ich dann leider nicht mitreden.

Vielleicht waren Zeichen da, aber hab sie nicht als solche wahrgenommen!

Wo wohnen denn deine Eltern??

Geschrieben
bei der kleinen war ich 9 tage drüber und hab nen test gemacht.

als der nach 6 monaten positiv war musst eich weinen und konnte es net glauben!!

Sicher????? :D;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.