Zum Inhalt springen

Macht euch dieses Wetter auch so zu schaffen?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben... es is herbst und draußen total ungemütlich :(

jetzt fängt die zeit an wo ich wieder nur noch schlafen könnte und total schlecht

ausm bett komme! is das bei euch genauso???

ausserdem habe ich arg probleme mit meinem knie durch den wetterumschwung (denk ich ma) ..hatte vor ca 3 oder 4 monate ne kniegelenkspiegelung dabei wurde nen knorpelschaden festgestellt u gleich behoben...war über 7 wochen krankgeschrieben bin auf krücken gelaufen und so nach und nach gings dann wieder berg auf...aber jetzt gehts grad wieder von vorne los...dickes knie..stechende schmerzen .. zum verzweifeln....

auf jeden fall schiebe ichs aufs wetter weil genug ausgeruht und geschont habe ich mich ja!

habt ihr auch irgendwelche beschwerden bei dem wetter durch z.b. frühere op`s

oder narben oder so?

liebe grüße kasumi

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Huhu!

Nicht nur das aus dem Bett kommen fällt mir schwer, ist auch schwer sich mal nach draußen zu begeben und mal spazieren zu gehen :o

Ich mag dieses trostlose, graue, kalte Wetter nicht, da bekommt man Depressionen... :(

Probleme mit Narben hatte ich bisher nicht... GsD!

Liebe Grüße!

Geschrieben

Hier scheint zum Glück noch ab und zu die Sonne und der Herbstwald sieht einfach nur wunderschön aus.:)

Nur plöd das es so früh dunkel wird.

Komm eh schon kaum ausm Bett und hab abends irgendwie das Gefühl nix geschafft zu haben. Ferien, NullBockStimmung und viel zu viel zu tun vertragen sich nicht. :(

Geschrieben

Ich bin auch ziemlich lustlos. Aber Lennart holt mich morgens aus dem Bett - ob ich nun will oder nicht!

Zum spazierengehen habe ich eine total schöne Strecke gefunden, wo das Laub total bunt ist und man auf einem richtigen "Laubteppich" geht. Dort gehe ich im Moment richtig gern lang.

Erkundet doch einfach mal neue Strecken, das ist dann nicht ganz so trist, wie täglich denselben Weg zu gehen.

Ansonsten trinke ich viel heißen Tee und kuschele und spiele mit meinem kleinen Schatz, den ich ja gerade erst kennenlerne.

Gast se_kleine_schnecke
Geschrieben

Also ich genieße es, wenn es nicht so Nasskalt ist und auch nicht so halbherzig kühl, sondern, wenn man rauskommt und die klare Kälte riecht! Das ist einfach schön! Da bekomm ich ein Urlaubsgefühl! Darum geh ich im Winter auch am liebsten raus, obwohl ich den Winter eigentlich nicht sooo gern mag!

Ist nicht leicht zu verstehen ne?!:)

Im Frühling und im Herbst, wenn es trocken ist, dann riecht die Luft manchmal so wie an der Nord oder Ostsee! Einfach herrlich! Aber ift für mich, denn ich bekomme da Sehnsucht! Im Winter dagegen bekomm ich so nen richtig schön freien Kopf wenn ich tief einatme! Momentan wars schön mit 3 Grad und trocken, aber wenn richtig Winter ist und es geschneit hat mag ich am liebsten -15 Grad, weil ich dann nimmer friere! Dann ist es einfach zu kalt um zu frieren! Der Schnee dagegen ist dan Pulvrig, was auch nicht so toll ist, wenn man Schlittenfahren will, aber wenn man zu Fuß unterwegs ist dagegen schon wieder!

Ich kann mich im großen und ganzen mit fast jedem Wetter anfreunden! Ich mags, wenn es richtig heiß ist, aber dabei regnet! Nur Hitze alleine mag ich gar nicht! Aber Sauwetter bei 15 Grad auch wieder nicht! Mehr al 25 Grad und trocken hingegen ist zu heiß!

So, hat das jemand verstanden, was ich mit dem ganzen meine?

Zusammenfassung:

Idealwetter:

Sommer: wenn 30 Grad, dann mit Regen, ansonsten 25 Grad und trocken

Herbst/Frühling: Im Herbst tröste ich mich mit den Blättern, aber da darfs auch nicht zu nass sein, denn dann werden die Blätter rutschig und braun! Frühling muss blühen und kein Frost mehr!

Winter: am besten -15 Grad und trotzdem Pappschnee:D

Gast JUNGEMAMI21
Geschrieben

Ich finds ok... gehe mir die tage nen richtig dicken wintermantel und handschuhe kaufen, da freu ich mich wieder in der kälte abends spazieren zu gehen mit der fam und beim italiener nen cappu zu trinken mmmmhhhhh:D:)

Solang es net regnet ist es doch ok find ich:o

LG

Gast se_kleine_schnecke
Geschrieben
Ich finds ok... gehe mir die tage nen richtig dicken wintermantel und handschuhe kaufen, da freu ich mich wieder in der kälte abends spazieren zu gehen mit der fam und beim italiener nen cappu zu trinken mmmmhhhhh:D:)

Solang es net regnet ist es doch ok find ich:o

LG

Ha, du hast meinen langen Text auf den Punkt gebracht! Wie haste das denn jetzt gemacht?:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.