Zum Inhalt springen

-Hibbelliste-

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na dann wollen wir mal hoffen das diesen Monat viele Schwanger werden. Ich hab ständig so ein Ziehen im Bauch besser gesagt es sticht als ob jemand mit einer Nadel in meine Bauchdecke sticht. Kennt jemand das Gefühl? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

• Antworten 925
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ Bassa

wenn Du ein paar Tage vor dem ES GV hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es ein Mädchen wird. Je näher Du dem ES kommst, oder direkt an dem Tag spricht das eher für einen Jungen.:D

@ firewoman

vielleicht ist das auch Dein ES. Könnte das zeitlich sein?

Bei mir hat es auch so Stiche gegeben.

Geschrieben

Oh man Birte jetzt machst du mich noch richtig hibbelig. :D Hauptsache das geht jetzt gut, wenn ich wirklich schwanger bin. Unseren letzten Sonnenschein haben wir ja am 16.09.2005 verloren. Hab echt Angst das es wieder eine FG wird.

Geschrieben

Eine Bekannte von mir hatte eine Eileiterschwangerschaft und die musste natürlich auch beendet werden. Der Arzt hatte ihr geraten zwei Zyklen Pause zu machen. Das hat sie nicht geschafft einzuhalten und ist jetzt stolze Mama.;)

Geschrieben

Hm, jetzt hab ich den Chat oeffnen koennen, weiss aber nicht, wie man einen Kommentar schreibt :confused:

hab noch mal geschaut, aber wenn ich 'Hinzufuegen' anklicke passiert nichts...???

Geschrieben

Hallo Bassa!

Du mußt unten den Text reinschreiben :) Probier es nochmal!!!

Wenn du im Chat bist geh runter auf die Seite, nicht oben bei hinzufügen schreiben!!!

Geschrieben

Hallo Bessa,

ich hab letzte Nacht wieder kaum schlafen können. Mir gehts von Tag zu Tag dreckiger.

Mir ist den ganzen Tag über Schlecht ( kann mich aber nicht übergeben ). Wenn ich was esse ist mir schlecht, esse ich nix, ist mir schlecht.

Ich dreh langsam durch, weil ich einfach zu wenig schlafe... Ich wache ja Nachts immer ziemlich zum gleichen Zeitpunkt auf, so gegen 3 Uhr, dann schlaf ich wieder ein, so für ne halbe stunde, und das geht dann bis Morgens so, und ab 8 Uhr MOrgens kann ich dann schlafen bis ein Uhr durch.

Ich hoffe echt, das ich nicht übelst krank werde... ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Gedanken und bin völlig verwirrt.

Hilfeee ???!!!?? Was ist los mit mir... kann das ne Hormonumstellung sein, dadurch das ich die SPirale nicht mehr habe, das ich nun völlig verrückt spiele ?

Ich dreh durch, ich hör nu auch mal auf... aber ich kann auch nicht mehr

Gruß

Holly

Geschrieben

Oh man Holly, das klingt ja wirklich nicht gut! Geh doch mal zu deiner Hausärztin und lass dich untersuchen. Normal ist das nämlich nicht. Oder plagen dich Probleme oder Alpträume die dich um deinen Schlaf bringen?

Geschrieben

huhu firewoman....

ne ich hab gar keine träume, ich wache einfach nachts grundlos um 3 uhr auf ( kann man fast die uhr nach stellen) und bin dann wach, einfach wach und ich kanns mir nicht erklären. Dann werde ich tagsüber saumüde... und ab 7 uhr morgens sowieso... dann sclaf ich auch immer noch bis so 11-12 uhr.

Also ich hab keine Ahnung, dazu kommt ja noch das mir den ganzen Tag so sau schlecht ist..ich werde morgen mal nen frühtest machen, fällt der negativ aus... dann geh ich zum arzt denn das ist annormal.

LG

Holly

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bins schon wieder. Danke für Eure Glückwünsche, aber ich weiß gar nicht mehr so genau was jetzt los ist. Sicher ist, die zweite Linie war deutlich sichtbar, auch wenn nicht so toll wie die andere. Den Tag darauf war beim Test auch eine zweite Linie da, weil mein Freund es vor lauter Freude gar nicht fassen konnte, sollte ich gleich noch einen machen:) .Gestern hat auf einmal meine Mens. ganz stark eingesetzt. Jetzt habe ich Angst das ich gar nicht schwanger bin. Ich weiß absolut nichts mehr. Zum Arzt gehen will ich nicht gleich, auch wenn ich nicht daran vorbei komme. Wegen der Mens. und weil das letzte Mal schon falscher Alarm war, die Ärtztin hält mich doch für blöd (sorry wegen dem Wort), bilde ich mir jedenfalls ein. Heute früh hatte ich mal wieder getestet und da war nur noch eine Linie. Ist das wegen der Mens. so? Will den Test auch in paar Tagen wiederholen. Hab schon jetzt Angst davor.Kann die Mens. so stark einsetzen während der SS ? Zeigen manche Tests andere Ergebnisse an, gibt es da eigentlich Unterschiede? Wem ging es da auch so? Bin echt voll fertig:confused: . Ich weiß, genaueres kann bloß der Arzt sagen, aber Eure Antworten sind eine rießige Erleichterung für mich.

Gruß Nadine

Geschrieben

Oh je Krümel, klingt ja garnicht gut. Starke Blutungen während der SS sind selten . Wenn es leichte Blutungen wäre, gut, das könnte dann auch ne Einnistungsblutung sein. Aber wenn du jetzt bei dem Test nur noch eine Linie siehst, glaub ich fast das es ein Frühabourt war. Aber manche Test zeigen es auch falsch an. Hast du bei deinen Test bis jetzt immer den gleichen gehabt? Wenn deine Frauenärztin dich für blöd (SORRY) hält, dann ist sie nicht die richtige für dich. Sie ist schliesslich da um dir Klarheit zugeben. Ich würde an deiner Stelle schon mal gehen.

Geschrieben

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Der Test von heute war ein anderer gewesen (so ein billigerer), hatte leider keinen anderen mehr. Aber ich glaub auch, das nichts mehr da ist, obwohl das ziehen in Unterleib anders ist als sonst bei der Mens. und auch die Schmerzen in der Lendengegend sind sehr stark. Die FÄ ist schon in Ordnung, ich habe nur gedacht, wenn ich schon wieder gerannt komme und es ist falscher Alarm. Will später noch mal mit so einem Test probieren wo ich vorher hatte, mal sehen was dann raus kommt.

Ich fühl mich echt schrecklich. Zum Glück gibt es Euch.

Gruß Nadine

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.