Zum Inhalt springen

Krimi


Stefan Fritsche

Empfohlene Beiträge

Es war ein sonniger, fast schon zu heißer Tag, als Peter McGreedy in die Stadt in sein Büro fuhr. Es war eigentlich alles wie immer, jeden Morgen fuhr diese Strecke. Doch heute sollte sich sein Leben verändern! Als er aus der kleinen Waldstrasse abbog sah er plötzlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

wie aus einem weg 4dunkle gestalten gerannt kamen.sie sprangen in sein auto und warfen ihn heraus.er konnte nicht glauben ,das sie seinen wagen geklaut hatten und beschloß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

...er ging in eine bibliothek und suchte nach detektivbüchern, damit er sich ein bild davon machen konnte wie er mit seiner aufgabe umgehen sollte...keine leichte aufgabe...3 nächte später, er war gewappnet mit allem was ein detektivherz begehrt,stand er an einer strassenecke und beobachtete einen juwelergeschäft.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Doch diese Hand kannte er nicht. Er hatte in seinem Beruf schon viele Hände kennengelernt. Meißtens allerdings zur Faust geballt und in Richtung seiner Nase zielend. Doch diese war anders, kühl und schlank, mit einem Ring der so groß war, dass er sofort zeigte, dass die Besitzerin normalerweise Ihre Teelöfel nur vom Dienstpersonal polieren lässt. Er drehte sich langsam um und ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

und sah einer sehr kühnen dame mittleren alters in die augen. sie wollte von ihm wisen warum er eigendlich schon die ganze zeit ihren laden beobachete.er erklärte ihr das er vermutete das hier bald ein paar schurken auftauchen müßten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

....Als sie dies hörte, war sie sofort Feuer und Flamme. Die beiden setzten sich zusammen und heckten einen raffinierten Plan aus. Maria sollte der Lockvogel sein, sie verkleidete sich als arme Bettlerin, achtete jedoch darauf, das ihre Attraktivität nicht verborgen blieb, und wartete an der großen, einsamen Landstrasse. Einige Stunden später näherte sich endlich ein, ihr nicht unbekanntes, Auto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Giuliana2111

.... sie bekam es mit der angst und rief voller panik die polizei. als diese kam, hatte die dame ein problem, denn die insassen des autos kamen gar nicht in den laden, sondern hielten nur kurz um ihren ascher vor dem laden zu entleeren... nun war ihr das ganze so peinlich, das sie sich dachte, sie zeigt dese männer einfach an.... das brachte unseren detektiv nicht wirklich weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.