Jump to content

Ich bin so hippelig

Rate this topic


SusiSanne
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr lieben.Also seit meiner letzten Regel sind wir ja auch fleißig am basteln. Ich kann euch sagen ich bin so aufgeregt. Hab mal ausgerechnet das ich meine Tage das nächste mal am 15.10. also am Monatg bekommen müsste.

Aber irgendwie habe ich seit einigen tagen schmerzen in der Brust und immer ein ziehen im Bauch. Ich bin so aufgeregt und würde am liebsten einen Test machen. Schatzi brennt auch darauf. Aber ich bin mir zu unsicher ab wann ich einen solchen test machen kann.

Habt Ihr da mal einen Tipp. Habe hier im Schrank zwei Frühtests liegen. Oder meint ihr ich soll warten bis Montag und mal schauen ob meine Mens kommt??

Ach ja ich bin so aufgeregt und würde mich ja so sehr freuen wenn es gleich im 1.ÜZ geklappt hätte.

Liebe Grüße

Susi

Link to comment
Share on other sites

hi susi,

wir sind auch im 1. üz und ich bin auch total gespannt.

mei es war 4.-6.10 (mit höchster warscheinlichkeit) und ich denke ich muß noch bis 20.10. warten mit nem test. Oh, wenns doch schon soweit wäre. Bin total aufgeregt :D

Also ich habe auch manchmal schmerzen, allerdings nur im unterleib oder unteren rücken. Hoffe natürlich das es geklappt hat, aber ehrlich gesagt denke ich das es nur einbildung ist (vielleicht will ich mich somit vor einem falschen ergenbis schützen)

Ich weiß auch nicht, bin supi hibbelig :D

An deiner stelle würde ich glaub ich einen frühtest machen, grade wenn sie zu hause griffbereit liegen (das verleitet doch so :P)

Auf der anderen seite, sichere ist es vielleicht, wenn du doch bis montag wartest. SORRY das ich dir keinen tollen Rat geben kann, aber weiß selbst nicht was ich machen würde :)

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Susi,

wenn Du wirklich schwanger sein solltest dann könntest Du vielleicht schon vor NMT testen, denn dann ist hcg(Schwangerschaftshormon) ja vorhanden. Allerdings hilft jeder weitere Tag, das Ergebnis zu verbessern, da immer mehr hcg gebildet wird.

Also versuch, so lang wie möglich auszuhalten.(Ist hart!)

Wenn Du jetzt testest und ein negatives Ergebnis hast, kannst Du immer noch ein paar Tage später nochmal testen,es sei denn, vorher kommt Deine Mens.

Ich bin auch im ersten ÜZ und werde morgen testen, da hab ich 14 Tage nach dem Eisprung(und der möglichen Befruchtung).

Da zeigt mein Test (den ich natürlich schon seit Montag hier habe) hoffentlich was an.

Wünsch Dir und allen, die bald testen, ein POSITIVES Ergebnis!!

LG, der Möpp

Link to comment
Share on other sites

@ Perle: JA du hast recht wenn die Tests so im Schrank liegen, dann ist das schon schwer immer daran vorbei zu gehen aber ich habe es ja bis jetzt geschafft und werde auch versuchen es noch ein paar tage zu schaffen. Auch wenn es mich schon ein bisschen überwindung kostet net einfach morgens nach dem Test zu kreifen:D

@ der Möpp: JA das stimmt wohl könnte ich dann einfach machen, aber ich werde jetzt noch ein bisschen warten. Auch wenn es arg schwer fällt;)

Ich drück euch beiden ganz doll die Daumen das es geklappt hat.

Liebe Grüße

Susi

Link to comment
Share on other sites

hi mädels :flowerface:

ich bin auch schon ganz aufgeregt und hipplig und kann euch sehr gut verstehen mit dem testen. am liebsten würde ich auch sofort n test machen um zu wissen ob es gefunzt hat und ich schwanger bin, das wäre für mich und meinem mann das größte wenn es gleich im 1. üz gefunzt hätte jedoch geh ich nicht unbedingt 100prozentig davon aus sonst ist die womögliche entäuschung nur zu groß was ich verhindern möchte. mein "es" müsste am 10.10 oder 11.10 gewesen sein laut meinen rechnung am 11.10 laut eisprungkalender am 10.10. ich bin mit meinem schatz auch schon fleissig am üben und haben auch gleich 1 tag nach meiner mens damit angefangen da ein "es" sich ja auch verschieben kann gerade wenn man ein unterschiedlichen zyklus hat, daher wollten wir auf numma sicher gehen von direkten anzeichen kann ich jetzt eigentlich noch nicht sprechen wobei die befruchtung ja auch erst am 16.10 erfolgen müsste abba ab und an hab ich schon n ziemlich starkes ziehen im

unterleib und auch meine brust ist etwas (zwar nur gering) größer geworden was mich doch schon n bissel stuzig werden lässt da die ja ohne hormone nicht wirklich einfach mal so beginne zu wachsen ;) na ja und seit über einer woche muss ich auch stendig aufs klo was in der nacht min. jetzt 3 mal ist und ursprünglich nur 1 mal war und vorgestern traten auch die erste übelkeit auf was mich nicht schlafen lassen hat dazu muss ich abba auch sagen das ich erkältet bin und es womöglich mit all den letzten geschehnissen damit zusammen hängen könnte. nun muss ich mich noch bis min. 21 ten zusammenreisen bevor ich n ersten test machen kann jedoch sind dann erst 10 tage verstrichen seit dem "es" und daher erwarte ich mir davon auch nicht all zu viel

abba nun habe ich mal eine frage an euch denn darauf weiß ich nun wirklich keine antwort und zwar, am mittwoch hatte ich mit meinem mann "gv" und als er in mich eindrung was auch den ganz "gv" über nicht weggegangen ist ein wiederstand gespürt den auch mein mann bemerkt hat, es hat unangenehm gezogen und nun weiß ich nicht was dies zu bedeuten hatte denn es war in der nacht vom 10.10 zum 11.10 wo mein "es" eigentlich statt finden müsste, was könnte das dann also gewesen sein?

Über eine antwort würd ich mich echt freuen

Mfg Blutengel

zusammen seit : 14.10.2001

verlobt waren wir seit: 14.6.2002

verheiratet seit: 17.11.2006

:eek:vorraussichtlicher mens beginn: 25.10:eek:

Link to comment
Share on other sites

Ach Gott ach Gott ich sterbe bald vor neugier.Jetzt bin ich zwei Tage überfällig und brenne förmlich darauf einen Test zu machen.Ach mensch ich werd mich doch noch gedulden können bis Samstag.

Ich deute es´einfach mal als ein gutes Zeichen das ich auch noch keinerleih anzeichen von Mens beschwerden habe:D

Hoffentlich kann ich meine neugierde bis samstag zurück halten.

Liebe Grüße Susi

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es bei euch schon im ersten ÜZ geklappt hat. Aber wenn es nicht der Fall sein sollte, macht euch nicht verrückt. Dann kommt ihr nämlich auch nicht weiter. Leider musste ich bei mir die Erfahrung machen, dass ich immer ziemlich viele Schwangerschaftsanzeichen gesehen und gemerkt habe, nur leider habe ich dann immer auch meine Mens bekommen. Ich bin nun schon im 5 ÜZ und lass die Sache jetzt so ziemlich auf mich zu kommen, denn sonst bin ich nur wieder zu doll enttäuscht. Deswegen wünsche ich euch wirklich von ganzem Herzen, dass es bei euch schon geklappt hat.

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe es sehr das es geklappt hat, bei uns hipplichen sowie bei mir,doch irgendwie sagt ne innere Stimme das es nix geworden ist. Mein Mann meint zwar das ich seit Sonntag gereizt bin und auch seit Montag morgen habe ich immer wieder ruckartige Unterleibschmerzen, doch so wirklich kann ich nicht dran glauben

mal sehen was der test am Sonntag bzw Monatg sagt :)

Mfg Blutengel22

Link to comment
Share on other sites

@Blutengel: Also ich habe meine Mens immer noch nicht. Aber ich habe auch noch keinen test gemacht. Sind ja jetzt schon 4Tage drüber. Ich habe jetzt einfach gesagt ich warte noch bis samstag morgen und dann machen wir einen Test noch bevor mein Schatz zur arbeit muss.

Ich hab auch immer noch keine Regelschmerzen und bin echt gespannt was kommt. Ach ja ich würde mich auch riesig freuen.

Hast du schon ein ergebnis?

@Lukkas1980:Also ich geh irgendwie selbst davon aus das es nicht sein kann.Wieso sollten wir dasglück haben und essollte beimersten mal klappen. DEeswegen werde ich wenn es nicht so ist sicher etwas enttäuscht sein aber den Kopf einfach nicht hängen lassen:;Wir haben ja auch eigendlich noch alle zeit der Welt

Lg Susi

Link to comment
Share on other sites

hallo susi :)

nee hab noch kein ergebiss da ich vorraussichtlich erst ein test am sonntag oder montag mache je nachdem wann meine lieferung kommt und mann sollte ja auch min. bis zum 10 tag nachm ES warten und der wäre erst Montag doch die Tests die ich gekauft habe sollen ultra sensibel sein und schon 6-15 tage nach der befruchtugn ein ergebniss anzeigen können.

Hab auch bisher keine weiteren Anzeichen oder so, mein Mann meint nur das ich seit Sonntag ziemlich gereizt bin und heute plagen mich gefühlsausbrüche, was ich so in der Form nicht von mir kenne.

Seit Montag hab ich auch ein Unterleibziehen was meist Nachts oder morgens auftritt selten am Tag über so wie heute es der Fall war.

Ich denke abba nicht das es gefunzt hat, sagt ne innere Stimme

abwarten und :coffee: trinken

Mfg Blutengel22

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich habe auch immer gewartet bis zum NMT. Ich habe mir immer gedacht, die paar Tage kannst du jetzt auch noch warten und das Ergebins ist dann sicherer. Außerdem hatte ich auch immer Angst, der Test könnte negativ sein. Bis jetzt bin ich ja auch leider immer in meiner Angst bestätigt worden. Aber vielleicht hat es ja bei dir wirklich geklappt. Ich hasse es zu warten. Bei dieser einen Sachen kann man mal nichts anderes machen als warten und das finde ich echt schlimm.

Link to comment
Share on other sites

Huhu Ihr zwei,

ja ihr habt recht warten und Tee trinken. Wollte eigendlich heute morgen einen Test machen.Grins war aber so müde das ich das voll verpeilt habe. Vieleicht morgen dann bin ich sechs Tage drüber.

Ich weiß halt net wirklich an welchem Tag mein ES war. Weil ich an 3Tagen anzeichen eines solchen hatte. VOn daher mal schauen wenn ich morgen nicht zu müde bin werde ich es mal versuchen.

LG Susi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.