Jump to content

bin ich bekloppt?

Rate this topic


mama21
 Share

Recommended Posts

hi zusammen

ich hab da so nen problem bzw eine Person

ich fang mal von vorne an. meinen Freund lernte ich vor 8 jahre über die Mirjam kennen damal eine gute freudin.

ich kam dann mal kurz mit thomas(mein freund) zusammen, aber das ging nicht gut. trotzallem zogen wir uns immer auf partys an wie 2 magnete.(wenn wir solo waren) sie meinte damals schon auf ihn auspassen zu müssen und ich solle mich doch von ihm fernhalten, beziehungstehnisch, sie wollte nicht das ihm wehgetan wird.

eine zeitlang war es sehr ruhig geworden zwischen uns da sie einen freund hatte der mich nicht leiden konnte und so hat sie unsre freundschaft schleifen lassen und ich war mir zu schade hinter her zu rennen.

Als ich dann schon mit thomas wieder zusammen war (seit 02.04.04) trafen alles sich aus der alten clique mal zum grillen im wald(beim 2 häusle is ne grillstelle auf net lichtung und so )

sie hatte gerade eine bezihungspause mit ihrem damaligem freund(ja der mich net mochte)

da meinte sie so ja wenn ich nicht mit thomas zusammen wär dann würde sie ihn sich schnappen...:confused:

Dann warren thomas und ich im selben jahr für 1 1/2 monate auseinander und wer war plötzlich nur noch um in rum???? MIRI......

Als dann von kollegen die Band einen auftritt in ner bar hatten und wir alle kamen, sahen wir uns wieder(hatte trotz trennung noch mit einander sex doch dann wollten wir es lassen und uns ne weile nemme sehen nur wenns zufall is) da gabs jackycola für nen 1€. ich hab mich sooooo zugesoffen.

sie saß bei ihm...... naja am nächten tag haben wir uns zusammen gesetzt (bzw die guten freunde haben uns zusammen gebracht zum reden da es uns beiden net gut ging )

und wir haben beschlossen von vorne anzufangen..

Sageten es aber keinem wollten zusammen einfach auf den 18. Geb von meiener besten freundin auftauchen. gesagt getan.

keiner was gesagt, sie haben sich gefreut bis auf miri, sie hat meine beste freundin noch gefragt waum er es ihr nicht gleich gesagt hat, das hätte er doch sollen.... ja das sie es ihm wieder ausredet..

..dann kam der punkt wo mit der faden riss... ich bin aus der bar in den anderen raum und sie???? hock neben MEINEM freund und schmeißt sich an ihn ran.........................

ER denk ahh ja gute freundin.........

seit dem hab ich se aufm kicker......

dann wurde ich schwanger.................

wir hatten uns dazu entschieden es nicht rum zusagen sonder wer es erfuhr/fragte war kein problem....

seine eltern fragten bei freunden nach ob sie eine wohnung für uns wüssten... somit wussten sie auch von meiner SS...

so deren sohn hat ne freundin und die kenn miri und so hat sie es erfahren....

die ging ja ab wie schnitzel......... hat meinen freund voll runter gemacht warum sie es von niki erfahren musste und warum er es ihr nicht gleich gesagt hat ... bla bla bla er meinte wir haben es nicht an die große glocke gehängt und gut wenn er rum gesagt wurd egal....wir verneien nicht.. nacher hieß es noch er würde unter meinem pantoffel stehn..... die frau war bei mir abgehackt

ich wollte auch ner das die 2 sich sehen(mein freund und sie) aber naja meiner hat gezickt.... sehen sie ja net oft dachte ich ( wenns mal 1* im jahr is)

Dann kam die üble aktion, 2 "gute " freunde jo und aui haben eine intrige mit miri geschmiedet..

jo rief bei seinen eltern an grad wo wir da waren(warschienlich weil er uns net daheim erreichte) und sagte miri hätte sich von ihrem freund getrennt und bräuchte seinen trost.... ob er nicht zu aui (da waren sie) kommen könnte

er sollte mir erzählen das am rechner von jo was kputt sei und er seine hilfe braucht( mein fruend kenn sich auch macht auch grad diplom als"informatiker"")

er erzählte mir das natürlich nicht sonder alles....

ich war so sauer und verbot ihm natürlich da hin zu gehn......

er hat dann voll das streiten angefangen ich könne ihm nichts verbiten, klar aber ich war so sauer..

es gab dann ein gespräch... leider waren wir alleine sie wollte 1. nachhilfe weil sie in java(programiersprachte)bauchte durchs 1. semester gefolgen und 2. das is der hammer sie hat mir direkt in gesicht gesagt das sie mir ihn auspannen will

UND JESSI WAR SCHON DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am liebsten soll er aus der bahn aussteigen wen sie einsteigt, ich bin voller eifersuch/hass.

meiner is ihr früher 3 jahre hinterhergerannt... sie is 1.80 blond schlank blaue augen ....... und Ich??? un ja egal er is ja bei mir:D

aber trotzdem hab ich angst das sie es schaffen könnte... irgentwie.

soooooooooooooooo

mein eigentliches prob is....

egal wo ich geh und steh wo ich bin, wenn einem blonde große frau irgentwo is SEH ICH SIE

nicht echt aber ich denke es. bein einkaufen , wenn jemand mir entgegenkommt....

das is doch et normal oder?!

sorry is lang geworden

LG Pia

Link to comment
Share on other sites

hmmm ..ich glaube is normal das jeder andere so wie du reagieren würde...ABER (ich weiß is einfacher gesagt als getan) versuch dich zu entspannen!! denn DU bist mit ihm zusammen und DU bekommst ein baby von ihm!

und wenn dein freund dich liebt dann kann die sich aufm kopf stellen und tun und machen aber sie wird keinen erfolg haben!

es gehören immer 2 dazu verstehst du???

klar ist immer die angst dabei und man macht sich gedanken "ist er mir wirklich treu" "bleibt er bei mir"...aber mach dich da net verrückt!! damit hilfst du keinem weder dir noch deinem freund!

du hast ja gemerkt wie es endet wenn du ihm den kontakt mit ihr verbietest (auch wenns ne intriege war/is) es endet im streit!!! und das ist ja wohl nicht in deinem sinne!!!!

versuch wirklich locker zu werden!! wie gesagt DU bist seine partnerin und DU bekommst das baby von ihm!!! PUNKT!!!

und wenn er sich mit ihr trifft und wenn die sich an ihn heranschmeißt ... versuch einfach locker zu sein und wenn es nur außen hin ist! wenn er sieht das es dir nichts mehr ausmacht dann merkt er das du vertrauen zu ihm hast und wenn DIE das mitbekommt u sieht ...glaub mir dann ärgert die sich noch drüber und irgendwann gibt dies auch auf wenn die endlich mal merkt das ihr beide glücklich miteinander seit die keine chancen bei deinem freund hat und du tollerant bist!!!

probier es einfach mal aus...und dann wirst du auch ganz von allein merken das die dich nicht mehr "verfolgt" !

liebe grüße!!!

Link to comment
Share on other sites

hi

ja es is sehr schwer!!unsre tochter is ja schon da sie is 2jahre. sie hat die intriege ja gemacht wo unsre jessi auch da war :-(

ich ver such wenn er sie mal getroffen hat in der bahn und er sagt das mir nict gleich aus zu flippen und bin hlt still und in mich gekehrt.

toll dann heißt es es los is...ich nix, is doch wegen mirir oder soll ich es dir nemme sagen... und undund wieder streit. zum glück kommt das 1-2mal nur im jahr vor.

es mcht mit irgentwie manchmal schonangst das is nur sie noch seh. ich athme durh und versuch nemme ran zu denken.

klar gehören 2 dazu aber ich weiß halt net sie war jahre lang(min.3 jahre) seine trumfau und ich ihr hinterher gerannt.... klar liebt er mich aber ich hab einfach schiss.

danke für deine antwort :-)

LG

Link to comment
Share on other sites

kein problem :)

sicher ises schwer u wie gesagt würde wohl jeder so wie du reagieren!!!

aber das du das so gut meisterst zeigt das du stark bist ... und auch wenn sie 3jahre lang seine traumfrau war...und?jetzt bist du es!!! :D

ich wünsch dir auf jeden fall viel kraft und alles erdenklich gute und liebe für deine kleine familie!! du packst das schon!!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.