Jump to content

KiWa Teutonia Mistral S o. Hartan RS One S

Rate this topic


brina891w
 Share

Recommended Posts

Hallo,

wir waren am Wochenende Kinderwagen schauen und wollen jetzt entweder den Teutonia Mistral S oder den Hartan RS one S nehmen. Hat jemand von euch vielleicht einen der Kinderwagen und schon positive oder negative Erfahrungen damit gemacht. Bin über Tipps dankbar.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruss Sabrina

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sabrina,

also wir haben den Teutonia Mistral S und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Durch die beweglichen Vorderräder läßt er sich super manövrieren. Wir nutzen ihn zur Zeit noch so, dass Linus mich aus dem Wagen anschauen kann. Damit dabei die kleinen Räder vorne sind, muss man allerdings immer den Aufsatz mit dem Verdeck umdrehen wenn man ihn aus dem Kofferraum vom Auto holt. Denn Zusammenlegen lässt er sich nur, wenn das Verdeck auf der Seite der großen Räder ist. Und je nachdem was Ihr für ein Auto habt, ist der Wagen ziemlich schwer wenn man ihn über die Ladekante des Kofferraums heben muss. Bei einem Kombi mit niedriger Ladekante wohl kein Problem, aber ich habe gerade kurz nach der Geburt schon manchmal gestöhnt, wenn ich ihn ein- oder ausladen musste.

Ich weiß aber nicht, wie sich der Hartan-Wagen im Vergleich dazu verhält. Ich habe auch niemanden im Bekanntenkreis mit diesem Wagen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

VG, Verena

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.