Zum Inhalt springen

Brauche euern Rat,angeblich keine herztöne aber blubbern noch da...aber vor 2 .

Dieses Thema bewerten


bubba

Empfohlene Beiträge

:confused:waren sie noch da........Hallo ich bin die Steffi 33 Jahre und stehe vor einen riesigen Problem. Ich habe am Freitag mir ein Arzt aussuchen wollen weil meiner schon so alt ist und mich ich gut beträut... Also der machte Ultraschall konnte kein Herztöne fest stellen er sagt keine Panik wir checken erst mal Beta Hcg am Dienstag soll das Ergebniss da sein er wollte wissen ob ich mit sicher bin das ich am 11 juli meine Mens hatte ich sagte ja und am 31 august war mein Test negativ und der aus der Praxis auch man sah auch das herzchen schlagen... vor 2 Wochen auch da war alles ok... ich hatte Panik bin gleich zum alten fa gerannt der hat ein ganz altes ulutraschall gerät und sagte mir er kann gar nix sehen im jahr 2003 war ich auch ss da sagte er keine herztöne musste zum spezi ins kh der machte doppler und der arzt fand sie dann und lachte sagte mein kind verteckte sich gut das man nix sehen konnte... das in meiner erinnerung ich habe aber 93 schon mal ein baby wg diesen arzt verloren weil er mich nicht auf ss untersuchte und verschrieb mir irgendwelche tabletten worauf eigentlich meine meins kommen sollten kamen aber nicht,,, also wieder zum anderen arzt die frau sah so geschockt auf den ultraschall das ich wußte da stimmt was nicht 12/13 woche baby abgestorben also ausschabung zu diesen teitpunk war ich mit nen farbigen verheiratet,,,,,, habe nun wieder ein farbigen freund der durfte nicht mit zur untersuchung oder zum ultraschall was mich wunderte bekam nur ein bild in die hand gedrückt,,,,, da ich diesen arzt seit dem ich 17 bin kenne ist das der einzigste grund warum ich dort hin bin er ist jetzt 62 und gab mir eine überweisung ins kh zur ausschabung,,,, wo er dann noch einen falschen namen drauf schrieb wo ich sagte hey das bin ich doch gar nicht es kam gleich eine entschuldigung ich war geschockt wenn das im op passieren würde!!!!!!

Ich fuhr gleich ins kh sollte termin für diese woche machen nachdem man den hcg wert aus der anderen praxis wüßte also die sollten schon mal blut abnehmen gespräch mit narkose arzt usw,,,,,,,, die junge (bald) ärztin fand nicht mal meine gebärmutter auf ultraschall sagte ich soll mal pullern gehen blase zu voll da war aber nix drin ich dachte oh gott jetzt bin ich hier auch noch zu lern zwecken... sie storcherte in mir rum sagte nix zu sehen dann kam eine andere ärztin sagte alles abgestorben,,,,,,, keine herztöne nach2 minuten gucken.. dieses krankenhaus ist nicht gut weil sie schon mal ein baby raus holten was aber lebte... oder einen falschen arm abnahmen war alles in nachrichten aber wegen meiner gerinnung bin ich gezwungen dort hin zu gehen und als ich mit meiner tochter im jahr 2003 mit sturzblutungen ein gelivert wurde,,,, da kammen 2 ärzte in ausbildung storcherten so wild im mein unterleib rum obwohl ich stark blutete das mein ehemann sagte hey wollte ihr nicht gleich den kopf rein stecken!??!!?!? es tat auch weh dann sagte man uns wir sollen in das zimmer ich mich ins bett legen und warten bis das baby raus kommt wird ein abort,,,,,, ich war geschockt rief bei meiner krankenkasse an die mir dann sagtenich soll mir einen anderen rat holen also rief ich in einer anderen klinik an erzählte den ärzten unter tränen alles die meinten ich solle mich von meinen mann dort hin fahren lassen. das kh machte mir aber nagst sagte ich könnt nicht einfach wechseln usw,,,,, also rief ich krankenkasse an die mir aber ok gaben nochmals die andere klinik an gerufen die mir dann sagte das die uni klinik mich nur dort behalten wolle und deswegen so negativ reagierten... wir gingen ohne alles!!! in der anderen klinik wurde fest gestellt das meine plazenta über den muttermund wuchs durch druck die blutungen entstanden... ich musste bis 38 woche liegen bekam dann ein ks weil verdacht auf hellp da war ich bekam als dank eine wunderschöne tochter die 2 MAL von dieser uni klinik zu sterben verurteilt war (1mal keine herztöne) 2mal sagte man uns wird ein abort hinlegen und warten!!!!!!! DESWEGEN KANN ICH DIESER KLINIK NICHT WIRKLICH TRAUEN!!!!! Der andere Arzt der das hcg wert abwarten will hat auch bettem im kh der wird sich schon was gedacht haben oder? er sagte nur falls bltungen kommen oder schmerzen dann zu ihm in die klinik ansonsten abwarten hatte aber panik überlegte nicht und fuhr ins kh,,,,,,,,,, ich habe morgen um 7 uhr termin für die Auschabung die haben mir reichlich blut abgenommen aber wollen einfach nicht mein hcg wert kontrolieren ich sagte dnn mache ich kein auschabung der arzt in ausbildung sagt auf was ich hoffen würde dann sagte ich nur diese klinik hat diesen fehler bereits einmal gemacht wo mein kind jetzt 4 ist und meinen 3 jährigen sohn der starb wegen meningithis wollten sie sein gehirn wo ich dankend abwinkte die sind nur organ ****!!! der arzt versucht mir nun angst zu machen mit evt blutungen, entzündungen.habe für heute abend eine tablette bekommen die ich nehemen soll... ich habe schon mal eine fg das war ganz anderst meine tochter fühlte ich schon sehr früh so wie ich jetzt bin und ich habe dieses blubbern seit 5 tagen an verschieden uhr zeiten in verschied,,,, stellungen doc sagte zu den zeitpunk das ist mein baby mal wieder aber wenn es tot ist wie kann ich es dann merken ?ich habe angst kann kaum schlafen ich will den hcg wert wissen haben gestern abend ein ss test gemacht der war voll positiv nach einigen sekunden,,,, am morgen noch einen auch positiv stärker als die von der praxis bei meiner anderen fg schlug der test gar nicht an weil mein hcg schwer nachweisbar im urin ist!!!! WAS UM ALLES IN DER WELT SOLL ICH MACHEN!!! die schwester meines freundes ist krankenschwester in amerika sie sagte weil wir etwas bigger sind kann es möglich sein wegen dem fat was dämpft und das kind sich so dumm dreht man diese herztöne nicht sieht sie hatte das vor 2 JAHREN SELBT ERFAHREN sie will nicht das ich zur auusschabung gehe und auf das beta hcg warte

ich habe keine schmerzen keine blutungen und mein klines blubbern ist ab und an immer noch da,,,, bitte helft mir wie soll ich m ich verhalten!!!!! danke euere steffi

(Hallo,

das hört sich ja alles etwas dubios an, von wegen der Freund darf nicht mit zum US gibt es bei euch in der Nähe denn kein anderes KH wo du hingehen könntest? Wenn schon soviel bei denen passiert ist, ich würde auf jeden Fall den Termin heut sausen lassen und mir schnellstmöglich nen anderen FA suchen. Wenn du schon das blubbern merkst und die Tests beide fett positiv waren, dann geht es deinem Krümel bestimmt gut .

Und wegen dem "Angst machen des KH" es ist immer deine Entscheidung wo du dich wie lang behandlen lässt, da kann das KH nix machen, du gehst dann auf eigenen Willen nach Hause aber lass dir nicht so ne Angst machen.

Wenn du das möchtest könntest theoretisch aller 2 Tage den Arzt bzw. das KH wechseln .

Geh zu einem Arzt wo du weißt er ist gut und lass dich nochmal untersuchen

Alles Liebe und meld dich

HABE DIESE E MAIL BEKOMMEN)))

hey war die ganze nacht wach und bin nicht in die klinik

ich habe bis 6 uhr überlegt ob ich gehen soll oder nicht habe geweint und gedacht vieleicht bilde ich mit das blubbern an verschieden zeiten orten versch. stellungen ein. ist mein 2 nacht wo ich nicht schlafe mein freund ist bei mir mein tochter bei meiner schwester ich vermisse sie tierisch und ich bin langsam wegen der müdigkeit am dursch drehen morgen soll der hcg wert zurück sein... ich habe magnesuim verla n genommen habe diesem am freitag abgesetzt wenn mein baby tot wäre dann mußte ich doch schon schmerzen haben oder so ich sitze hier tippe zu euch und fühle unter mein bauch nabel ein blubbern ein leichtes flattern ich habe bereits 4 kinder man kennt doch diese gefühle genau weiß jede mama wie das ist wenn ein baby im bauch schluckauf hat das vergisst man auch nicht udn dieses blubbern,,,,,, ich bin doch nicht verrückt... die ärzte kennen mich ich habe schon mal einen internisten verklagt weil der schuld ist das mein 3 jähriger sohn an hirnhaut entzündung starb weil er falsche diagnose stellte dies war im fernsehen und zeitungen wir haben gewonnen im dem der arzt alles verlor diese menschen hassen mich dafür und weil mein freund ein farbiger ist,,,, die krankenschwestern sagten das hcg ist auch dann nachweibar wenn man mein baby entfernt hat und es kein wunder ist das der test noch positv anschlägt das macht mich so fertig getern schrieben mir viele auf verschieden seiten baten mich um himmels willen nicht ins kh zu gehen keine medicine zu nehmen selbst ein doctor aus nigeria freunde meines freund sagten das alles merkwürdig keine blutung keine schmerzen die gebärmutter wurde sich bemerkbar machen oder hcg wert würde sinken und der ss test wäre leicht positv aber meine sind fett rot alle beide einen mit nromalen urin am spät nachmittag wo ich bestimmt 2 liter wasser intus hatte und den anderen am morgen als erstes wo ich wach wurde,,,,,,,, sofort rot!!!!! Ich habe das alles schon mal durch gemacht 2003 da hies es das selbe meine tochter lebt und ich war dick köfig und bin stolz warum versuchen ärzte die geühle der mamas zu ignorieren oder zu verletzen der eine arzt in ausbildung meinte ich könne mir dieses blubbern ein bilden warum ich mich an ein strohalm klammer ich sagte der arzt wo mir mein hcg abnahm hat selbst belegbetten und weiß bestimmt warum er das macht und ich lachte nur sagte sie sind doch selbst noch am lernen und noch kein arzt langer sinn ich habe heute morgen kein tablette gegessen wo man mir mit gab bin nicht um 7 ins kh ich warte den hcg ab und wenn wirklich der abgesunken ist dann bin ich traurig aber ich weiß dann ist was nicht in ordnung aber warum dann dieses blubbern ich danke jeden für euere liebe antwort für die kraft wo ihr mit gibt und ich habe sooooooooo eine ****** angst bei der letzten vollnarkose wäre ich beinah druff geganegen weil die narkose ärtzin mich mit tubus verletzte und das ganze blut sich sammelte ich glaube ich schaffe das nicht die angst im op macht mich verrückt morgen um 9uhr wissen wir ob ja oder nein laut hcg und wenn der oben ist dann werde ich zu einen anderen arzt gehen und wenn mein baby ok dann werde ich wieder ein rechtsanwalt ein schalten weil das lsse ich mir nicht gefallen das wäre ja wie eine abtreibung eines gesunden babys sorry das ich so viel rede es beruhigt mich ohne schlaf seit 2 tagen nur am weinen.. und am liebsten würde ich mich wie ein kleines kind verstecken danke gott beschütze euch!!!!! euere steffi

hatte grade wieder ein starkes blubbern nein ist erste mal mein hcg wert und bei der ss hat man ja nicht mehr geguckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh zwar nur die Hälfte, aber bei dem was ich rauslesen konnte kann ich dir nur eins sagen:

Wechsel den Arzt und das Krankenhaus. Da wär ich doch nicht ncohmal hingegangen nachdem was in der Vergangenheit passiert ist.

Wenn du nen anderen Arzt hast, geh einfach hin, sag du bist schwanger und gut ... der Rest wird dann gemacht dann hast du Gewissheit.

Vor allem beruhige Dich erstmal. Ich weiss ist einfacher gesagt als getan. Aber aus deinem Beitrag wird man nur bedingt schlau, weil alles so durcheinander ist.

Ich halt Dir die Daumen!

LG Laloona :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo erstmal!

Dein Text ist leider sehr unübersichtlich und schwer zu verstehen liebe Steffi!:o

Bitte wechsel auf jeden Fall den Arzt, auch wenn du ihn schon so lange kennst und lass keine Ausschabung machen, wenn die nichts genaues wissen!

Im Übrigen ist es dein gutes Recht, du bist der Patient! Lass den hcg Wert kontrollieren und handle nicht voreilig!

Ich wünsche dir alles Gute und das dir eine weitere Fehlgeburt nicht widerfahren wird!

LG, Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie ich das jetze verstanden habe is das wirklich nicht zu fassen

ich würde vor allem die klinik verklagen schon wegen deiner tochter die sie fast

abgetrieben haben und wenn das kind jetze noch lebt gleich nochmal verklagen

weil sie das ne einfach machen können

so deinen FA würde ich auch wechseln bin auch bei einem älternen und wechsel

auch weil er halt schon älter is und vergesslich und sowas ist!!

also ich wünsche dir sehr viel glück das du noch schwanger bist den das

würmchen kann garnichts dafür was die ****** ärzte machen!!*daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

das wichtigste ist erst mal, das du dich beruhigst !

dann würde ich an deiner stelle zu einen anderen fa gehen...und einfach sagen...ich bin schwanger....und alles andere machen diedann schon!

dann würd ich auf alle in ein anderes kh gehen!

dein bericht ist etwas schwer zu lesen, bestimmt weil du so aufgeregt bist;deshalb ist das wichtigste das du erst mal wieder ruhiger wirst!

hast du keine andere hilfe? eltern, geschwister, freunde ...die dich unterstützen können?

alles gute

weihnachtskind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein text zu verstehen ist nicht leicht das liegt daran das ich a aufgeregt bin und bin 2 tage nun durch machen mit paar std pause mein freund und ich haben kein hunger er versteht kaum deutsch nur englisch und ich suche v erzweicfelt unterstützung in verschieden forums und habe alle ganz liebe mails bekommen soglar von einer krankenschwester der das alles merkwürdig vor kommt sie ist bei so ausschabungen dabei sie sagt hcg wird kontroliert und us wird vor op gemacht das dämliche krankenhaus machte meine blutuntersuchung weigerte sich aber ein hcg wert zu machen also habe ich meine versicherungskarte geholt und den termin für heut moin ge cancelt meine zu künftige schwägerin ist in amerika und rief uns an da sie krankenschwester ist sie sagt das stimmt was nicht weil die sich alle neativ gegenüber ein farbigen verhalten komische an der sache es war schon mal so und dieser arzt überlegt nicht lang nahm hörer und laberte mit krankenhaus bla bla missed abort aber sein us ist ******* wie bei meiner tochter er würde nix sehen baby tot:mad:aber morgen bekomme ich von dem arzt der auch beleg betten hat den hcg wert wollte ja zu dem wechseln der sagte man kann jetzt nix sagen ist 50 /50 weil es ja kinder gibt die sich gut verstecken und wenn man mollig ist dann dampft das Fett auch man kann nicht gut sehen wie bei einer dünnen frau meine schwägerin hatte selbe problem im bezug ihren bauches,,,,,,herztöne nicht nachweisbar kind angeblich ab gestorben anderer arzt findet sie dann doch baby is schon 2 jahre und ein madel lebt in den usa..ich muss mal ein bissl schlafen ich kann maum gucken meine augen dick aber bin happy euch hier zu haben danke an alle:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffi habe verstanden das du drei oder viermal schwanger warst bist und jedesmal das baby zum tode verurteilt wurde weil man angeblich keine Herztöne sieht. Was is den das für ein Ultraschallgerät und der Arzt bez die Ärzte haben wohl Erbsen auf den Augen . Such dir schleunigst andere.

Kann mir auch nicht vorstellen das man dauernd zu einem Missed Abort leidet ( das der Körper keine anstalten macht) falls es so wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und waren bei dem arzt der am freitag hcg abgenommen hat,er nahm heute noch mal ab und will uns morgen das ergebnis sagen:::::::::

was

:confused: wirklich komsich ist das dieser neuer arzt der auch am fr ein hcg wert machte........laut ultraschall sagte ich war am freitag in der 8 woche und ob ich sicher bin das ich am 12 juli meine mens hatte ich sagte ja das waren die letzten blutungen aber was komisch ist laut arzt kann ich gar nicht schwanger werden weil ich so viele männliche hormone habe(laut arzt 2003)und manchaml hatte ich bis zu einen jahr keine mens sprich mein zyklus ist eher lang als kurz was man aber nicht raus finden kann......:(vist es wohl emöglich das der andere arzt zu alt ist 6e jahre und uns am 31 august sagte ich bin in der 8 woche und war erst in der 3?????der uns falsch ausgerechnet hat ???das denkt der neue arzt oder andere möglick keit das baby tot und schrupft in sich aber was noch momisch ist wir haben am freitag abend ein ss test gemacht wo mein urin schon ganz klar aus sah also ziemlich verdünnt der test war positiver als die ersten beiden am 31 august richtig fett rot dann am morgen noch einen mit den ersten urin der war so rot fet positiv also der arzt staunte nicht schlecht wir sollen morgen um 16 uhr 20 kommen und den unterschied des hcg wertes zu erfahren ich habe so eine angst weil die ungewisheit ist so hammer.......euere steffi tschau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)Hallo sind grade wieder nach hause gekommen.Mein hcg wert am Freitag war:1510 und am Montag wurde er :4082 :confused:aber im us sieht man fruchthöhle mit was drin aber kann noch nix viel erkennen sagte was evt von früh schwangerschaft oder baby reste aber kann dann noch das hcg steigen:confused:weil in 2 wochen soll ich wieder kommen und mutterpass mit bringen und wenns bluten anfängt in klinik fahren was soll ich nun denken!=?!?!?!?!?!?:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bubba...

also für mich hört sich das ja auch alles SEHR SELTSAM an. Den Rat, zu diesen dubiosen Ärzten u Krankenhäusern NICHT mehr zu gehen, brauch ich Dir ja nicht mehr geben...

aber das mit dem hcg hört sich meiner Meinung nach doch recht gut an , oder?

Er ist ja deutlich gestiegen innerhalb von 3 Tagen! Laut einer Tabelle die ich mir mal rausgesucht habe, würdest Du dann innerhalb der 5.- max. 6. Woche liegen und dann kann man außer der Fruchhöhle doch meist auch noch gar nix sehen! Mir gehts (bis auf solche komischen Ärzte) im Moment ähnlich.

Mein HCG liegt bei 12500, nächsten erfahre ich Montag erst. Bei mir ist auch nur die Fruchthöhle zu erkennen (obwohl ich mind. 6. Woche oder später dran bin- letzte Mens hatte ich 30.07. aber SEHR unregelmäßiger Zykus).

Ich will die Hoffnung aber nicht aufgeben und bin schon ganz gespannt auf Montag früh.

Ich drücke uns die Daumen, das alles gut geht!!! :)

Ob der HCG steigen kann trotz Nichtenwicklung oder so hab ich mich auch schon gefragt, das weiß ich leider nicht.

LG, Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.