Zum Inhalt springen

Zoe Joleen`s Geburt auf dem Hof...!!!

Dieses Thema bewerten


Moeppy

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

soeben habe ich Erfahren das die Kleine Tochter meiner Freundin das Licht der Welt Erblickt hat.!!!:biglaugh:

Bereits am Donnerstag fing es an das der Schleimpfropf langsam abging.

Der FA dehnte dann auch den Muttermund und seitdem Hatte Daniela immerwieder mal wehen, nicht sehr stark aber aber eben Wehen.

Heute Nacht um 4 Uhr wurde sie wach und musste zur Toilette, mit so nem Druck nach unten.

Sie legte sich aber nochmal hin und es wurde aber nicht besser.!!!

Also ging sie irgendwann wieder zur Toilette weil ihr Übel war, dort hatte sie dann solche Schmerzen, dass sie auf allen vieren auf dem Boden hing.

Danach beschlossen meine Freundin und ihr Mann das sie ins Krankenhaus fahren.

Ihr Freund half Ihr noch beim Anziehen und sie gingen runter auf den Hof.

Dort sagte meine Freundin zu Ihrem Freund, das sie sich nicht Hinsetzen kann weil sie so einen irren Druck nach unten habe.

Plötzlich hatte sie einen Irren Schmerz, zog sich die Hose runter und da kam auch die kleine schon.

Daniela ließ sie auf den Sitz gleiten und Ihr Freund klingelte Sturm bei seinen Eltern um Handtücher zu holen und um den Krankenwagen zu Rufen.

Seine Eltern waren total geschockt, weil war ja grade mal 6:15 Uhr und sie lagen noch im bett.!!!

Sie Wickelten die kleine Maus in Handtücher und warteten auf den Krankenwagen.

Alle beide sind wohlauf, Zoe ist nur etwas Unterkühlt gewesen, aber Fit wie ein Turnschuh.

Herzlich Willkommen kleine Zoe Joleen auf dieser Welt.

Zoe Joleen

51 cm, 3140Gramm

Wir sind alle sehr froh, dass du endlich da bist....!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek::eek::eek:

wow!

was kann man dazu noch sagen?

herzlichen glückwunsch, und beim zweiten bitte schon ne woche vor et ins kh, sonst kommt es gleich nach der ersten wehe im bett*grins*

ne, ist toll dass alle gesund sind, wrklich hammer geburt, herzlichen glückwunsch und alle gute an deine freundin!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.