Zum Inhalt springen

Ab wann SS Test?

Dieses Thema bewerten


KTina

Empfohlene Beiträge

Danke ihr Lieben,

es ist echt schön nicht allein zu sein mit den Wünschen, Ängsten und Hoffnungen.

Ich red zwar auch mit meiner besten Freundin über die Sache, aber sie kann das ganze nicht so nachvollziehen obwohl sie wirklich ihr bestes gibt. ;-)

Wenn man selber nicht in so einer Situation ist/war, dann ist das glaub ich immer etwas abstrakt. Ich befürchte nur, dass ich sie schon nerve. :o

Das ist das schöne hier. Man kann einfach seine Fragen stellen und Befürchtungen oder Freude schreiben und irgendjemand antwortet bestimmt. :D

Hab es mit dem Warten nicht mehr ausgehalten und am Nachmittag einen Frühtest (ab 10 Einheiten) gemacht (mein Freund weiß nichts vom Test), obwohl ich erst am Mo. den 08.10 meine Tage bekommen soll.

Er war negativ (selbst nach ner halben Stunde):(

Hab echt etwas heulen müssen.

Nun bin ich aber am überlegen, ob er nicht zu früh war und deshalb negativ. Und ob der Urin zu wenig Hcg enhielt, da es nicht Morgenurin war.

Hab noch einen 2ten, den ich aber dann erst am 09.10 machen würd, wenn die MT nicht da ist.

Hab seit 3 Tagen ein echt fieses Ziehen im Unterleib, der auch in den Rücken ausstrahlt (wie bei der MT nur strahlen sie nicht in die Beine wie sonst immer) und einen hellen Ausfluss. Hat das was zu bedeuten?

Freu mich auf eure Antworten!!

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und irgendeiner antwortet :D *auf sich zeigt*

tja, da musste wohl oder übel auf deinen großen tag warten. frühtests sind glaub ich ab 3/4 tage vor mens halbwegs sicher. manche haben aber auch das pech, dass ein frühtest auch 1/2 tage nach mnt nix anzeigt. es kann zu früh gewesen sein oder du bist einfach nicht schwanger, leider beides möglich.

und bevor du jetzt jeden tag einen test machst: augen zu und durch. bis montag ist nicht mehr lang hin.

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe KTina,

es ist leicht gesagt, aber mach dich bitte nicht zu verrückt. Das Forum ist voll von deutlichen Schwangerschaftsanzeichen und am NMT oder einen Tag danach kommt dann doch die Ernüchterung.

Selbst wenn ein Frühtest positiv ist, heisst es noch lange nicht, dass nicht doch die Mens noch einsetzen kann.

Es gibt Frauen hier, die darauf schwören, nicht vor ES plus 16 oder sogar 18 zu testen. Hab einfach ein wenig Geduld und vielleicht wirst du ja dann auch durch einen positiven Test belohnt.

Ich wünsche es dir auf jeden Fall! Good luck

P.S. Heller Ausfluss: meinst du klar wie Wasser oder eher cremig/trüb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KTina

Weiterer Nachteil nebst den schon genannten bei Frühtests: Viele SS enden unbemerkt - das heisst, dass wir wahrscheinlich öfter ss werden ohne es zu bemerken, weil es eben zu Ende ist und wir die Mens "normal" bekommen. Wenn also ein Frühtest pos ist und du dich daraufhin freust, und dann kommt die olle Mens doch noch, bist du umso mehr enttäuscht. Ich persönlich teste deshalb auch frühestens zwei, drei Tage nach NMT um mir das zu ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, so einen Ausfluß hatt ich nch nicht voher.

Der lief mir in der früh sogar auf die Innenschenkel.

Jetzt zieht es nur seit 3 Tagen wie vor der MT, ich muss viel pinkeln und könnt immer mal wieder heulen und bin extrem anhänglich.

Werd dann am Montag nochmal einen Test machen, wenn ich meine Mt bekommen sollt.

drückt mir die Daumen.

Bussi Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst echt??? :D

würd mich riesig freuen.

aber bloß nicht zu sehr hineinsteigern, sonst wird der Fall um so schlimmer.

Nicht, dass mir mein Körper das nur vorspielt. Ich kenn den schon ganz ein hinterhältiger. :P

Mein Test gestern war ja negativ. Mal schauen, wie viel Striche am Montag sind.

Jetzt geh ich erstmal in die Therme, zum Etspannen nach der Seminararbeit, Und das warme Wasser tut bestimmt dem Ziehen auch gut.

Dürft ich denn Schmerztabletten gegen die Krämpfe nehmen, sie sind echt unangenehm.

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Schmerzmitteln würd ich dir eher abraten, denn falls du wirklich ss bist (was ich sehr hoffe für dich!), könnte es deinem Krümel schaden. Versuch doch die Krämpfe zu lindern mit Wärmeanwendungen, Tee etc.

Hoffe die Therme gefällt dir und tut gut!

Auch mein Körper ist ein ganz hinterhältiger - wir können ja einen Club gründen *lach*

GLG

Jette :type:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch denn? Ich bin heut nicht mit auf Klassensprcherfahrt gefahren, da mir echt schlecht in der Früh war und ich todmüde war. selbst jetztn noch nach 2,5 Std Mittagsschlaf.

Hoffe das bedeutet nur Gutes :D und nicht, dass ich mir einfach nur einen blöden Virus eingfangen hab, der mich so schlauch.

Werd am Freitag dann erst wieder testen, da ich meine NMt spätestens am Mittwoch haben sollt. Wir werden ja sehen.

Halte euch auf dem Laufenden.

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jette

Danke, dass ist lieb von dir.

Aber was mach ich, wenn er negativ ist oder ich meine MT bekomm?

Dann hab ich mich und meinen Freund völlig umsonst verrückt gemacht.

Wär doch peinlich, so einen Wind um nichts zu machen. Und dass nur, weil wir einmal ohne Verhütung hatten. Wenn da was passiert ist, dann wär das doch echt ein Wunder, oder?

Bin grad voll verunsichert. :(

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tina,

kein Grund sich zu schämen!! Da ich meinen Mann auch nicht immer verrückt machen möchte, hab ich mich hier im Forum angemeldet..... :rolleyes: So bin ich unter Gleichgesinnten und mein Mann ist entlastet.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es bei einem Mal ungeschütztem Verkehr einschlägt, ist zwar gering, aber da!

Herzlichst

Jette :type:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben,

ich war heut morgen beim Frauenarzt, weil die Unterleibsschmerzen immer noch da waren und ich auch noch so ein Stechen hatte. Hatte angst vor womöglicher Eierstockentzündung oder so.

Naja, sie hat nichts gesehen und mir Blut abgenommen um die Entzündungswerte zu testen. Aber nicht den HCG wert, da ich einfach abwarten soll ob ich meine MT bekomme. Sie meint aber, dass eine SS nicht auszuschließen ist. aber zum Testen oder etwas sehen sei es noch zu früh. ansonsten hat sie mir leider nicht viel gesagt.

Ich bin echt unzufrieden mit ihr. Fühl mich immer so, als ob sie mich nicht ernst nehmen würd. Das letzte mal hatt ich deswegen auch gleich mal ne 3 Fach Infektion. Pilze, Harnwegsinfekt mit Bakterien und dann noch Viren obenauf. Und das nur, weil sie sich den Abstrich nicht angeschaut hatte.

Super oder??:mad:

Das heißt weiterhin warten!!! :eek:

sorry, für den langen Text. Muss grad aber mal meckern!!

Danke für eure Antworten.

Ich weiß momentan einfach nicht, was ich denken soll. Mal ja, mal nein.

Mal würd ich mich drüber freuen. Mal denk ich, dass es grad schlecht wär.

Mal bin ich überzeugt, dass ich schwanger bin. Mal denk ich, dass ich mir alles nur einbilde.

HIILFEEE!!:eek:

Aber es tut gut hier Gleichgesinnte zu treffen, die einen verstehn und auffangen. Das hier mit euch hat echt Suchtfaktor!! :P

Mein Freund ist zum Glück auch ganz lieb zu mir und stärkt mir den Rücken.

So, das wärs fürs erste mal. (ganz schön lang geworden *kicher*)

LG an alle

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.