Zum Inhalt springen

Julian ist im Krankenhaus! :-(

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ach Mensch, der arme kleine Mann. Ihr seid echt tapfer. Drücke die Daumen das er jetzt schnell nach Hause kommt. Gute Besserung für euch.;)

danke dir! wir sind ja jetzt seit dienstag zu hause....eigentlich hätte es bis freitag gedauert.

muss aber aufpassen das er sich zu hause schont.zum fädenziehen müssen wir ab dem 10. noch einmal hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dortmundermami,

freut mich wirklich von Herzen zu lesen, dass es Julian so schnell wieder besser geht!

Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von diesen Shunts (meine Mama hat erst seit neuestem einen gelegt bekommen), habe aber in einem anderen Forum von Betroffenen gelesen, dass da öfters was nicht i. O. ist, dass sie es aber selber merken. Nun gut, die sind erwachsen und nicht schwerstbehindert wie meine Mom. Daher werde ich sie auch in Zukunft genau beobachten.

Ich hoffe, Du konntest Dich inzwischen ein bißchen von dem Schock erholen. Der Kleine hat es sicherlich bald vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

mensch, ich bin froh dass es dem kleinen Mann wieder gut geht!

Ich dachte grad "Ach Mensch, jetzt hat er seine schönen Haare verloren!", aber ich denke, dass wird das kleinste übel an der ganzen Sache sein!

Ich bin immer wieder faszieniert von den Bildern von Julian! Man sieht wirklich kaum (mit dem Mützchen garnicht) was er mit sich trägt!

Seine Behinderung, ist diese körperlich oder geistlich?! Oder beides?! *sorry*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

mensch, ich bin froh dass es dem kleinen Mann wieder gut geht!

Ich dachte grad "Ach Mensch, jetzt hat er seine schönen Haare verloren!", aber ich denke, dass wird das kleinste übel an der ganzen Sache sein!

Ich bin immer wieder faszieniert von den Bildern von Julian! Man sieht wirklich kaum (mit dem Mützchen garnicht) was er mit sich trägt!

Seine Behinderung, ist diese körperlich oder geistlich?! Oder beides?! *sorry*

kein problem, frag ruhig!

Julian seine behinderung ist nicht geistig.geistig ist er ganz normal entwickelt.

habe einiges seiner haare abgeschnitten vor der op....das wird für sein krankenhaustagebuch verwahrt was ich ihm zur zeit anlege.so kann julian das später einmal besser verstehen und hat auch alles in bildern vor sich.

ich hätte mir aber auch eine halbglatze aussuchen können.....aber dann lieber ganz.

trau dich ruhi zu fragen wenn du fragen hast. ich hab damit kein problem!

lg,wencke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem, frag ruhig!

Julian seine behinderung ist nicht geistig.geistig ist er ganz normal entwickelt.

habe einiges seiner haare abgeschnitten vor der op....das wird für sein krankenhaustagebuch verwahrt was ich ihm zur zeit anlege.so kann julian das später einmal besser verstehen und hat auch alles in bildern vor sich.

ich hätte mir aber auch eine halbglatze aussuchen können.....aber dann lieber ganz.

trau dich ruhi zu fragen wenn du fragen hast. ich hab damit kein problem!

lg,wencke

Danke für deine liebe Antwort :)

Deine kleiner Mann ist eben doch was besonders, zu dem immer wieder Fragen auftauchen!

Ich hoffe für Euch, dass das der letzte Schock war in den nächsten Jahren! Seide Leisten- und HodenOp wird der kleine auch noch meistern! Er ist ja so stark, hat schon einiges durchgemacht, was manch anderer in 80 Jreh nicht durchgemackt hat!

Alles Gute & Liebe für den Kleinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine liebe Antwort :)

Deine kleiner Mann ist eben doch was besonders, zu dem immer wieder Fragen auftauchen!

Ich hoffe für Euch, dass das der letzte Schock war in den nächsten Jahren! Seide Leisten- und HodenOp wird der kleine auch noch meistern! Er ist ja so stark, hat schon einiges durchgemacht, was manch anderer in 80 Jreh nicht durchgemackt hat!

Alles Gute & Liebe für den Kleinen!

danke dir!

die zeit wird es zeigen......hoffe, wir haben nach den zwei eingriffen und der eventuellen bein-op erst mal etwas ruhe bevor julian dann in 3jahren einen neuen schlauch gelegt bekommt.

es ist nicht immer einfach und wird es wohl in den nächsten jahren auch nicht sein....aber, jeder tag mit dem kleinen mann ist lebens- und liebesnwert.

es kommen auch mal einfachere zeiten auf ihn zu.bin dann wieder nur froh das er jetzt noch so klein ist und an diese zeit keine persönlichen erinnerungen behält.

er ist eben doch unser kleiner kampfhase! so nennen ihn die schwestern und ärzte immer im kkh.

lg,wencke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Julian geht es wieder richtig gut.die fäden habe ich ihm letzte woche freitag selber gezogen.die wunde verheilt sehr gut und auch sonst ist alles so wie es sein sollte.seine haare wachsen wieder.....

unser termin bei der spinaambulanz am montag ist sehr gut verlaufen.julian bekommt jetzt eine sitzschale und erweiterte KG.

seine hormontherapie läuft jetzt auch schon seit zwei wochen.wenn diese dann abgeschlossen ist müssen wir mal wieder ins kh.dasnn wird sein leistenbruch auf beiden seiten operiert und die hoden bist in die leistengegend runter gebracht.so haben wir dann erst einmal 2-3monat pause und beginnen wieder mit einer hormontherapie,danach noch einmal eine op und die hoden sind endlich an der richtigen stelle:D

ein bild von der op-narbe mit und ohne fäden werde ich noch einstellen.

lg,wencke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.