Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

Ich habs nur gehört. Soll wohl sehr gut sein. Was auch ganz okay ist, Tafelfolie ... einfach auf die Fläche kleben und gut.

Worauf man auf jedenfall achten sollte:

Die zu bearbeitende Fläche muss ganz glatt sein, sonst bekommste die Kreide nicht mehr ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau sieht aus wie farbe (gibts glaub in verschiedenen farben)und gibts in der tupe....und das träg man auf die fläsche auf!! Ich glaub kommt billiger als wenn man immer wieder folie benutzt.

Ja hier siehts mit baumärken rah aus..deswegen würde ich es bestellen...aber das hat ja noch 3 jahre oder so zeit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann müsste man ja die ganze zeit tafelfolie kaufen..das geht doch voll ins geld oder??

Aber das mit der fläche...gut zu wissen...

Warum? :confused:

Die klebt man einmal auf und wischt die kreide dann immer mit nem Lappen ab.. ist also ne einmalige Anschaffung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Simon hatte auf seinem Kleiderschrank lange Zeit die Tafelfolie kleben - es war der Hit bei den Kids....

ständig standen sie am Kleiderschrank und haben gemalt... und das richtig schön!

Jetzt hat Liam den Schrank und ich hab die Folie einfach abgezogen - ging ganz leicht, ohne Rückstände!!! Man sieht nix mehr - ein großer Vorteil gegenüber Farbe!!

Wenn Liam ins Malalter kommt, kommt da auch wieder Folie drauf - besser geht es nicht!!! So hab ich keine Tafel rumstehen, spart Platz ....

Kann ich nur empfehlen - und ich hab sie damals für 5€ bei Plus gekauft - ich denke die kommt auch bald wieder, war so vor Weihnachten die Wochen, das waren 2m mal 45 cm ... völlig ausreichend!

Mom, ich guck mal ob ich ein Bild finde....

img1037qr4.jpg

hihi, da hat allerdings Mama gemalt... *lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.