Jump to content

was macht ihr mit den Stinkbomben???

Rate this topic


Mamilie
 Share

Recommended Posts

Da Kevin nun ja schon älter ist, stinkt der windelinhalt ja auch mehr... :o

ich hatte je immer einen windeleimer, aber die letzte zeit ist es so, dass die windeln dermassen stinken, dass ich sie nicht mehr wirklich in seinem zimmer im Mülleimer stehen lassen will, aber ich habe auch keine lust wegen jeder einzelnen windel zur mülltonne zu laufen. wie macht ihr das?

Link to comment
Share on other sites

Das kann ich gut verstehen :D

Ich lasse den Windeleimer in seinem Zimmer & sobald er groß gemacht hat, mache ich den Müllbeutel zu und wech. Ich wechsel den Beutel also immer, sobald eine Bombe drin ist :)

Da gibts ja auch diese teuren Windeleimer, die dann nicht stinken, allerdings kosten Die passenden Müllbeutel dann jedes mal so viel das es mir das nicht wert ist.

Link to comment
Share on other sites

wir haben den windeleimer einfach auf den balkon gestellt, die pippi windeln sammel ich in einer kleiner tüte und bringe die abends raus und jede stinkbombe fliegt sofort in den eimer :)

das ist ne gute idee, nur wir haben keinen balkon :(

pipiwindeln gehen ja aber kevin legt am tag 3 - 5 stinkbomben :rolleyes:

tja diese teuren windeleimer sind bestimmt toll,a ber wir sind nicht krösus...

aber das mit den mülltütchen ist ne gute idee, muss ich mal versuchen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By cherryblossom
      ich bin neu hier und freue mich auf austausch! bin mami von zwei Jungs: 4j und 11mon
       
    • By nstar
      Hallo meine Lieben!
      Ich glaube das Problem hat so ziemlich fast jede Frau einmal in ihrem Leben. Durch gewisse Umstände und Gewohnheiten können nicht nur ein paar Kilo mehr auf die Hüften fallen, sondern auch die Haut einfach etwas schlaffer werden. Was dann meistens darauf resultiert ist stark sichtbare Cellulite. Bei mir ist es jetzt soweit gekommen, dass ich mich manchmal gar nicht mehr wohlfühle in meinen Beinen und Körper und das obwohl der ja so viel für mich tut und leistet
      Weil ich aber nur 1 Körper habe und haben werde, möchte ich mich gerne wieder darin wohlfühlen und etwas dagegen tun. Abgesehen davon, dass ich jetzt die Schoki aus der Küche verbannen werde, wird auch wieder mehr gesportelt. Die Frage hier ist aber, was für ein Sport denn am besten dafür geeignet ist? Vor allem, was für Übungen denn da gut helfen, um die Haut wieder etwas zu straffen?
      Ich habe als erstes intuitiv an Laufen gedacht, weil das ja auch die Laune heben soll und Endorphine ausschüttet. was meint ihr?  
    • By nellstein
      Hallo, liebe Community
      Relativ viele sind eigentlich davon betroffen, es gibt ja solche Phasen, wo man den Weg zur Lust nicht mehr finden kann und die Libido etwas unterstützt werden soll. Bei mir dauert es schon etwas länger und ich bin beim Überlegen, was ich dagegen unternehmen kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mitteilt!
    • By Sandra.Nr.4
      Hallo wenn noch da ist würde ich gerne die Nuk sauger (silikon) nehmen sowie die beiden Flaschen, die NUk schraubringe sowie den Latexnucki, den blauen beißring und den Milchpulverdosierer

      Was kommt mit versand auf mich zu?
    • By sonya
      Hallo ihr lieben,
      wir würden gerne ein paar tage in den Urlaub fahren, nur stellt sich da immer die Frage wo hin mit einem Kleinkind (21 Monate)

      Wo wart ihr im Urlaub und würdet ihr es weiter empfehlen?
      Freue mich auf ein paar tolle Tipps

      Das Hotel sollte auf jeden Fall Kinderfreundlich sein und es sollte auch schöne Aktivitäten geben die man mit Kleinkind machen kann...

      Schon mal danke für eure Tipps
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.