Zum Inhalt springen

HCG Wert nur 68 - und das am ES+16

Dieses Thema bewerten


Sakasu

Empfohlene Beiträge

Und noch eine kleine Berichtigung.

Der HCG-Wert verdoppelt sich nur ca. alle 2-2,5 Tage und nicht wie weiter vorne geschrieben jeden Tag.

Gebildet wird es auch erst 3 Tage nach der Befruchtung.

Wenn du also in den ersten Tagen so einen niedrigen Wert hast kann es gut sein, dass sich dein ES etwas verschoben hatte, die kleinen Schwimmerchen etwas länger gebraucht haben, oder beides zusammen. ;)

Außerdem wird das Hormon von jedem Körper unterschiedlich stark ausgeschieden. Deswegen bei zweifelhaft negativen Tests immer mal das Blut checken lassen.

Bei 5 Wochen muss man wirklich noch nix sehn. Kommt auch mit auf das Gerät an mit dem es gemacht wird und den allgemeinen Körperzustand. N Gutes Auge schadet auch nicht. :D

bevor ichs vergess,

Alles gute zur Schwangerschaft, auf das nich doch noch was schief läuft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist er 266, also wieder ca. 60 % rauf. Hoffe mal, dass das für mein Pünktchen reicht!

Jetzt fahren wir morgen erstmal weg, werde die Werte aber auch im Urlaub kontrollieren lassen.

Melde mich daher erst ab dem 09.10. wieder - hoffentlich mit guten Nachrichten.

Euch ein schönes Wochenende,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

bin aus dem Urlaub wieder zurück und kann leider nichts gutes berichten. Samstag fing die Blutung an und das wars dann.

Obwohl ich ja damit rechnen musste, war es natürlich erstmal ein Schock, inzwischen sehe ich aber ein, dass es wohl besser so ist. In der 7. Woche ist es sicherlich noch nicht so schlimm wie später.

Ich hoffe jetzt, dass es beim nächsten Mal besser läuft.

Danke für eure Unterstützung,

LG, Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra,

ich habe Deine Berchte mitverfolgt und mich schon richtig für Dich gefreut, als Deine Werte angestiegen sind. Umso mehr tut es mir jetzt leid für Dich, dass es nicht geklappt hat.

Auch ich hatte letztes Jahr eine Missed Abortion in der 9 Woche. Anfangs war ich sehr sehr traurig und habe mich gefragt warum.

Mittlerweile bin ich jedoch froh, dass es so früh passiert ist und bin auch überzeugt, dass es einen Grund dafür gegeben hat.

Nun bin ich wieder schwanger und hoffe von ganzem Herzen, das diesmal mit meinem Würmchen alles in Ordnung ist.

Ich wünsche Dir alles erdenklich liebe und hoffe das Du bald wieder schwanger wirst.

Viele liebe Grüsse,

deleila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sakasu,

ich habe gerade deine Geschichte gelesen - es tut mir sehr leid, dass es doch noch so ausgehen musste:o Und auch wenn du "damit rechnen musstest", wie du sagst, ist es nicht weniger schlimm als wenn es überraschend passiert...

Mir ist es gerade sehr ähnlich ergangen, ich hatte auch eine (ganz frühe) Fehlgeburt, allerdings schon in der 6.SSW. Und obwohl auch ich nach dem FA-Termin damit gerechnet habe, war es doch nochmal schlimm, als wir dann einen Tag später über den viiiel zu niedrigen HCG-Wert Gewissheit hatten...

Mir hat es geholfen, zu wissen, dass so etwas in der Früh-SS leider vorkommen kann, dass das aber nicht bedeutet, dass man irgend etwas falsch gemacht hätte! Wie du schon schreibst, war dann etwas nicht in Ordnung und es ist deshalb schon so früh zu Ende gegangen. Das heißt aber noch lange nicht, dass so was nochmal passieren muss. Und einige hier sind wohl danach recht schnell wieder schwanger geworden - und es auch geblieben;)

Ich weiß jetzt nicht, wann ihr es wieder versuchen wollt, aber ich drücke dir die Daumen, dass es dann ganz bald wieder klappt und alles gut geht!!!

Liebe Grüße,

scarabeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.