Zum Inhalt springen

Durchgedreht????

Dieses Thema bewerten


Saari

Empfohlene Beiträge

Hallole, nachdem ich jetzt lange Zeit mitgelesen habe, will ich mich auch mal äussern.

Ich hatte meinen Eisprung zwischen dem 10. und 15. September. Mein Freund und ich verhüten nicht, da wir gerne ein Baby hätten.

Komischerweise, ich hab den Eisprung erst im nachhinein brechnet..., kam mir am 13. plötzlich der Gedanke, dass ich schwanger geworden bin. Eigentlich habe ich nie drüber nachgedacht, wir haben gedacht, wenns passiert passierts..... Selbst mein Freund sagte mir einen Tag danach, du kommst mir schwanger vor.... und das obwohl ih ihm von meiner Ahnung nix erzählt hatte...

Seitdem hab ich ein ziehen im Unterleib, in den Leisten und Gebärmutter. Un das fast den ganzen Tag. Ich bin launisch, und mag eigentlich nur schlafen.

Meine Scheide ist extrem trocken und ich weiss einfach nicht wass ich davon halten soll. Den Test kann ich ja erst in 10 Tagen machen.

Was haltet ihr davon???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann es sein das du schwanger bist,aber wie gesagt mehr als abwarten bis du den Test machst,kannst du nicht!

Die Anzeichen hören sich für mich schon nach schwanger an,kann aber auch sein,das dein Körper dir einen Streich spielt,warte einfach,ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es geklappt hat:-)!!!

Du kannst ja dann mal berichten ob du schwanger bist oder nicht!

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Dine nur anschließen. Es hört sich schon danach an. Aber leider musst noch etwas Geduld aufbringen. :o Beobachte Deinen Körper weiterhin, aber verlass Dich nicht zuuuu sehr darauf!

Ich mein, dass ihr im ersten ÜZ seid und Dein Freund schnelle Schwimmerchen hat und ihr mehrmals täglich GV habt... spricht ja alles nicht gegen eine SS - eher dafür. :D

Übrigens: Wenn wir den 15.09 als ES-Tag nehmen plus 14 Tage, dann haben wir den 29.09. Sprich Du musst gar keine 10 Tage mehr warten mit testen, sondern nur noch 8! Immerhin zwei Tage gespart. ;) Drück Dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns hat es auch sofort im 1.ÜZ geklappt!Das gibt es auf jeden Fall!Ich hatte ca.2Wochen danach dann die ersten Anzeichen wie ständiger HArndrang,meine Brustwarzen taten höllisch weh und ziehen im Unterleib,quasi so als würde die Mens kommen!Vielleicht hat es ebi euch ja auch sofort geklappt,nur gönn dir jetzt einfach ruhe,denk nicht soviel nach,und wenn du dann den Test machen kannst,hast du ja Gewissheit!Ich habe den Test 1.Woche nach ausbleiben der Mens gemacht und der war dann auch positiv!Es war aber kein Frühtest,damit kenne ich mich nicht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal für den ersten Oktober inen Termin beim FA gemacht, denn wenn ich nicht schwanger sein sollte, will ich schon gerne wissen wo die Schmerzen herkommen. Kann ja auch kein Vorbote der Mens sein, da ich die pünktlich wie ein Uhrwerk hab.......

Es kommt mir halt komisch vor, schon so kurz nach der VIELLEICHT-BEFRUCHTUNG diese Beschwerden zu haben.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn.... Na dann warten wir mal den FA Termin ab. Vielleicht ist es ja nur falscher Alarm. Doch irgendwie sagt mir meine Intuition da was ganz andres. Hab so komische Anfälle wie: Ich geh auf den Balkon und hab dann den Gedanken dass ich bald mit dickem Bauch da steh.....

Ich hatte sowas noch nie, und glaub ich steiger mich auch in keine Schwangerschaft rein. Doch irgendwas ist einfach anders....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

nee genauer eingrenzen kann ich ihn leider nicht- wüsste jetzt ja auch nicht wie.... Tests gibt es hier schon, allerdings kann ich die ja auch erst ende nächster Woche machen, und da bin ich ja dann schon in Deutschland.

Den Eisprung habe ich im Internet berechnet und da wars eben zwischen dem 10. und 15 September.....

Mehr machen wie abwarten kann ich jetzt auch nicht. Leider. Ich muss dazu usagen, dass mein Freund und ich auch nicht unbegrenzt Zeit haben, da er immer ein halbes Jahr hier und ein halbes Jahr in Argentinien ist ( aus beruflichen Gründen). Das halbe Jahr läuft nächsten Monat ab......

Jetzt kannst Du vielleicht verstehen, warum ich so hibbelig bin. Werd ich jetzt schwanger kann er mich das letzte Drittel der Schwangerschaft begleiten, dann wäre er ja wieder hier bei mir.....

Werd ich erst nächstes mal schwanger wenn er kommt, erlebt er zwar die erste Hälft der SS , ist dann aber bei der Geburt nicht dabei.

Es ist doch echt zum Mäuse melken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Dich in der Hibbelei auch ohne diese verzwickte Situation! Wenn man sich ein Kind wünscht, dann ist man immer hibbelig. Und vor nicht allzulanger Zeit war ich es auch noch und wartete und wartete und hibbelte und wünschte und und und...

Ist ja echt ne dämliche Situation... *hmpf* :(

Dann drück ich Dir gleich doppelt die Däumchen, dass es geklappt hat!

Näher eingrenzen könntest Du Deinen ES z. B., wenn Du ihn am MS erkannt hast, am ZS, an der Temperatur oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole, leider weiss ich jetzt gerade nicht, was ein MS ist. Ich glaub mein Eisprung war am 13.... naja ich muss sagen dass zwischen dem 11. und 13 schon ganz schön....naja...feucht war da unten... aber da wir ja sehr viel GV haben, kann ich das mit dem ZS auch nicht genau sagen...

Ich muss wohl abwarten.

War hier in der Apotheke wegen einem Frühtest und was soll ich sagen..... ES GIBT HIER KEINE!!!!!! Ist denn das zu fassen???? Selbst bei Schlecker in Spanien haben sie den Frühtest nicht im Programm und die Apotheke hat nur Tests wo noch nicht mal angegeben ist ab wieviel Hormon der anschlägt.....

Naja diese "Regelschmerzen" haben noch nicht nachgelassen und so langsam werd ich echt doof im Kopf mit der Rechnerei. Denn es fühlt sich doch an, als ob ich die Mens krieg, da bin ich aber noch viel zu früh...oder doch nicht...???

Ich dreh bald ab hier.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Test negativ ausfallen sollte, dann hab ich sicher was ernstes.... denn das ist ja alles nicht mehr normal. Gestern hab ich den ganzen Tag gefuttert, und heut morgen hatte ich ein Kilo weniger!

Ausserdem hat mein Freund sich an seinem .....verletzt, da meine Scheide immer noch sooo trocken ist.....Und das trotz Öl......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saari :-)

Mach dich nicht so verrückt.... ich hab mich auf so verrückt gemacht, hab 5 Tests gemacht alle negativ..... gekonnt hab ich nix, außer das es teuer war :-(

Jetzt bin ich gerade auch wieder am hibbeln.... weiß auch net was ich denken soll.... hehe.....

... wo in spanien lebst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saari!

MS heißt Mittelschmerz. Das ist so ein mensähnliches Ziehen in den Leisten um den Zeitpunkt des ES herum. Daran können ihn viele Frauen erkennen.

Das ist ja doof mit den Test.... :rolleyes:

Bin ja echt gespannt, was da noch rauskommt bei Dir. Haste denn dann überhaupt nen Test mitgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab nen Test mitgenommen, aber der war ES + 10 negativ.....

Naja, ist wahrscheinlich auch noch zu früh, werd also kein Geld mehr mit den blöden Tests zum Fenster raus werfen, sondern noch ganz lieb 7 Tage warten.....bis ich in Deutschland zum FA kann.......

Ja, Julchen ich sprech auch perfekt spanisch. Leb ja schliesslich schon 4 Jahre hier und brauch das für die Arbeit..bin selbstständig...da könnt ich auch mit Baby arbeiten jejejeje..........

Kann ich Euch mal was fragen? Wie war denn Euer mentaler Zustand??? Gibt es jemand der sofort gewusst hat, dass er schwanger ist???

Irgendwie hängt das ich weiss nicht wie ich es sagen soll, wie so eine Blase in meinem Kopf, dass es so ist, und auch wenn ich ich mich noch so anstreng und konzentrier, und mir sag dass es nicht so ist, sagt mir mein Bauch was ganz anderes.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja cool, in welcher branche bist du denn tätig?

Ich find spanisch voll cool, bin aber zu faul des zu lernen :-( außerdem bin ich leider gar nicht sprachbegabt.....

Ja ES+10 ist noch viel zu früh...... hättest noch 4 Tage oder am besten 6 Tage warten sollen..... drück dir auf jeden fall die daumen..... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die immobilien branche ist ja schwer am boomen..... immer noch, obwohls schon bisschen zurück gegangen ist.....

ohje..... aber vielleicht bekommst ja doch nicht deine tage..... manchmal denk ich, jetzt wird mir schlecht..... also hab so ein gefühl, und dann doch net..... *gggg*

Hast sonst irgendwelche anzeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeichen??? Nja die hab ich ja schon vorhin beschrieben. Seit dem 17 hab ich ein ziehen in der Gebärmutter und in den Eierstöcken, meine Scheide ist trocken, Stimmungsschwankungen, trotz vielem Essen hab ich abgenommen,

ich hab Pickel wie sau, mir wirs schwindelig und übel.......

Kann aber auch alles von was anderem kommen..... lach..... Vielleicht bin ich ja Scheinschwanger, obwohl ich mir das kaum vorstellen kann, da ich mir ja nicht sag: ich muss schwanger sein, oder mir Kissen unter den Pulli stopf.....

Vielleicht kommt ja echt die Mens...die Woche wirds zeigen.

----

Immobilien sind sehr stark zurückgegeangen..... Aber ich hab ein gutes Polster *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.