Jump to content

Schwanger?! (Urlaub, Pille, negative Tests)

Rate this topic


Karma
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Tagen habe ich des öfteren hier reingeschaut und Hoffnung geschöpft schwanger zu sein... heute fasse ich mir ein Herz und will kurz loswerden was mein Anliegen ist...

Also...

Ende Juli waren wir in Sri Lanka im Urlaub, dort habe ich die Pille genommen und noch eine Woche dran gehängt. Am 15.08. habe ich dann meine Regel bekommen. Ab 18.08. habe ich dann 3 Tage die Pille genommen (ich hatte keine neue Packung, daher nur 3). Am 24.08. hatte ich dann GV. Eine Woche später (30.08.) hatte ich einen Tag eine kurze Schmierblutung (Einnistungsblutung?!). Meine Tage hätte ich am 12.09. bekommen sollen - SS Test gemacht = negativ. 17.09. immer noch nichts, SS Frühtest gemacht = negativ... ich will heute nochmal einen Test holen und dann morgen früh mit Morgenurin einen machen.

Ist es überhaupt möglich das ich schwanger bin? Sprich mit den 3 Tagen Pille nehmen und dann zum eigentlichen Eisprung GV... kann dann überhaupt ein Eisprung passieren?

Ich wünsche mir ein Kind daher weiss ich nicht ob meine "Bauchgefühle" (Seit 3 Wochen ein permanentes "ich bekomme die regel"-gefühl) und sonstige sympthome (mögliche Einnistungsblutung, Brustspannen) irgendwas bedeuten. Schlecht ist mir nicht. Auch essen kann ich alles.

Nochmal zusammengefasst...

04.-11.08. Pilleneinnahme um eine Woche verlängert

15.08. Regel

18.08. - 20.08. Pille genommen

24.08. GV

30.08. Schmierblutung

12.09. Negativer SSTest

17.09. Negativer SSTest

Ich weiss, keiner kann hier Orakel spielen.. aber ich bin für jeden Kommentar dankbar! :o

Link to comment
Share on other sites

Also, bei einer normalen ZL von 28T hättest du am 11.09. deinen mens bekommen sollen. Da du deinen Körper aber mit der verlängerten Pilleneinnahme total durcheinander gebracht hast, könnte ich mir vorstellen, das dein Hormonhaushalt etwas gestört ist. Also wenn ich vom 11.09. ausgehe, wärst du ja jetzt schon NMT + 10. Wenn du tatsächlich schwanger wärst denke ich wäre es jetzt egal ob mit Morgenurin oder nicht. Da müsste doch eigentlich schon genug hcg gebildet worden sein. Ansonsten gehe doch einfach mal zu deinem FA und lass das mal checken.

Was du mir nochmal erklären mußt: warum hast du denn nach deiner mens noch diese 4 Tabletten genommen? Wenn du dir doch ein Kind wünscht, hättest du die doch weg lassen können, oder?

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Wollt auch grad wissen, warum Du denn noch die Pille nimmst, wenn Du ein Kind willst?

Hm... schon etwas durcheinander. Urlaub, Pilleeinnahme verschoben, plus Klima- und Zeitverschiebung können da auch die Finger mit im Spiel haben! Ich denke, dass Du heute eigentlich einen positiven Test haben müsstest.

Wenn nicht (und wenn doch, dann auch ;)), dann geh mal zum FA und lass Dir Blut abnehmen. Möglicherweise spinnt Dein Hormonhaushalt einfach. Oder eben Du bist ss. :) Aber das würd ich echt sicherheitshalber beim FA abklären lassen. Eben grad auch, weils etwas chaotisch war bei Dir.:o

Drück Dir die Daumen!:)

Link to comment
Share on other sites

Lieben Dank für eure Antworten. :)

Sagen wir es so.. wir wollen ein Kind, aber eigentlich erst im nächsten Jahr. Ich wäre aber nicht traurig wenn es schon gestern so wäre ;-) Alle unsere Freunde haben in diesem Jahr Kinder bekommen und da will ich endlich auch *ungeduld*

Deshalb nehme ich eigentlich noch normal die Pille und wollte sie erst Anfang 2008 absetzen.

Ich werd heute nochmal einen Test machen und hoffen. Am Montag nach dem negativen SST war ich schon bedrückt und mein Freund wirkte auch so als ob es doch etwas schade ist...

Deshalb weiss ich auch nicht ob ich mir das nicht einfach einbilde... eben weil ich gerne ein Kind hätte! :)

Ich weiss halt grundsätzlich gar nicht ob es überhaupt möglich wäre, sprich wie die 3 Pillen Einfluss auf den Zyklus genommen haben.. und diese Schmierblutung eine Woche nach dem GV ist halt auch nicht "meine Art". Hatte halt gelesen das es zu "Einnistungsblutungen" kommen kann..

:uhoh2:

Link to comment
Share on other sites

Jaja, das stimmt schon. Das kann schon eine Einnistungsblutung gewesen sein... aber ich möcht mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit meinen Aussagen, weils ja doch ein bisschen ein Durcheinander war....

Was sagt der Test von heute?

Setz doch die Pille ab und verhütet in der Zwischenzeit anders! Haben wir auch so gemacht. So kann sich Dein Körper mal von der Pille erholen und Du hast schon nen regelmäßigen Zyklus, wenn ihr loslegt!

Oder Du sprichst einfach nochmal mit Deinem Freund darüber... vielleicht beginnt ihr schon früher, zu basteln....

Link to comment
Share on other sites

O Mensch, das tut mir Leid! :( Fühl Dich lieb gedrückt, ja!

Hoffe sehr, dass Dir der FA weiterhelfen kann! Vielleicht hat sich einfach alles nur so stark verschoben... aber am Montag erfährst Du bestimmt mehr! Sagst Du dann Bescheid, bitte!?

Hol Dir ne Pizza und trink ein großes Glas Rotwein! Das hab ich immer gemacht, wenn wieder ein Test negativ war. :rolleyes: Hat zumindest ein bisschen geholfen! ;)

Link to comment
Share on other sites

pfanne.gif

..ob ich nun zum FA gegangen wäre oder in China kippt der berühmte Reissack um...

Sie sagt, dass es sein kann das ich schwanger bin, andereseits aber ggf. der Zyklus noch was braucht.. aber als ich letztes Jahr mal die Pille nicht mehr genommen hab, war alles normal.

Fazit: "Sie können nichts anderes machen als warten und sicherhaltshalber Folsäure nehmen. Einen SST brauchen sie frühestens in 2 Wochen wieder machen. Abwarten ist das Beste was sie jetzt machen können."

Na super, das sind ja Neuigkeiten... grinser043.gif

Also heisst es einfach mal warten.. wenn ich schwanger bin ändert sich da ja in den nächsten 9 Monaten nichts dran... neu_1.gif

Und wenn nicht, dann kommt auch irgendwann mal die Regel..

Geduld.. Geduld.. easter.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.