Zum Inhalt springen

Hilfe!!

Dieses Thema bewerten


dani27

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 12.08.07 eine Totgeburt in der 36.SSW und messe nun seit drei Wochen Tempi.

Habe noch immer Wochenfluss und kenne mich mit meiner Kurve nicht aus, also würde ich gerne wissen was ihr dazu sagt.

War da mal ein Eisprung?

Ist die MEns in Sicht?

Möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden, denn sonst verkrafte ich den erlust glaube ich nicht, da ich für meinen kleinen Engel Kimberly ziemlich lange mit Hormonen und dann noch 9 Monate ohne alles ( insgesamt 3 1/2 Jahre) gebruacht habe.

Meint ihr es geht jetzt shneller?

Daniela mit Kimberly im Herzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir unendlich Leid, was Du da ertragen musst und möcht Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Meinst Du denn, dass Du tatsächlich bereit bist für eine neue SS?! :o

Solange Du den Wochenfluss hast, kann man da gar nix Genaues sagen, soviel mir bekannt ist. Einen ES halte ich eher für unwahrscheinlich, eben wegen dem Wochenfluss... :o

Tut mir Leid, wenn ich Dir nix anderes sagen kann, aber vielleicht wissen ja andere noch besser Bescheid.

Miss auf jeden Fall weiter Deine Temp. Und daran wirste dann nach Deinem WF leicht herausfinden, wann Du wieder einen ES hast!

Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blackpearl,

danke für deine Antwort. Irgendwie glaub ich auch nicht dass da schon ein Eisprung war, aber mein Wochenfluss ist schon so wenig und ich hab ihn auch nur noch weil noch reste der Plazenta in der Geba sind und die jetzt mit MEthagin versucht werden rauszubringen.