Jump to content

Hilfe!!

Rate this topic


dani27
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 12.08.07 eine Totgeburt in der 36.SSW und messe nun seit drei Wochen Tempi.

Habe noch immer Wochenfluss und kenne mich mit meiner Kurve nicht aus, also würde ich gerne wissen was ihr dazu sagt.

War da mal ein Eisprung?

Ist die MEns in Sicht?

Möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden, denn sonst verkrafte ich den erlust glaube ich nicht, da ich für meinen kleinen Engel Kimberly ziemlich lange mit Hormonen und dann noch 9 Monate ohne alles ( insgesamt 3 1/2 Jahre) gebruacht habe.

Meint ihr es geht jetzt shneller?

Daniela mit Kimberly im Herzen

Link to comment
Share on other sites

Es tut mir unendlich Leid, was Du da ertragen musst und möcht Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Meinst Du denn, dass Du tatsächlich bereit bist für eine neue SS?! :o

Solange Du den Wochenfluss hast, kann man da gar nix Genaues sagen, soviel mir bekannt ist. Einen ES halte ich eher für unwahrscheinlich, eben wegen dem Wochenfluss... :o

Tut mir Leid, wenn ich Dir nix anderes sagen kann, aber vielleicht wissen ja andere noch besser Bescheid.

Miss auf jeden Fall weiter Deine Temp. Und daran wirste dann nach Deinem WF leicht herausfinden, wann Du wieder einen ES hast!

Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Blackpearl,

danke für deine Antwort. Irgendwie glaub ich auch nicht dass da schon ein Eisprung war, aber mein Wochenfluss ist schon so wenig und ich hab ihn auch nur noch weil noch reste der Plazenta in der Geba sind und die jetzt mit MEthagin versucht werden rauszubringen.

Zu deiner Frage, ja ich weiss dass ich bereit bin für eine neue SS, ich weiss zwar noch nicht ob mein Körper dass auch weiss, aber meine Psyche weiss es. Ich weiss dass meine Kleine immer mein großer Schatz bleiben wird, und das ein zweites Kind sie nicht ersetzt, aber eine neue Schwangerschaft würde mir helfen, den Schmerzt m,it KImi bessser zu verarbeiten, und es wäre auch die Angst weg, dass es jetzt weider so lange dauert.

Das ist eine miener größten Sorgen, dass es jetzt wieder lange dauert.

Daniela mit Kimberly im HErzen

Link to comment
Share on other sites

Hey Dani!

Darf ich fragen, warum Du die Kleine verloren hast? Du musst natürlich nicht antworten, wenn Du nicht willst.

Lass den WF jetzt erst mal ganz vorbei gehen. Dann kannst da mehr sagen wegen ES! Bei mir ging das alles ganz schnell. Hab jetzt schon wieder einen normalen Zyklus. Vielleicht gehts ja bei Dir auch so flott. Und die Methergin sind eigentlich ganz gut! Welche Dosierung musst Du denn einnehmen? Solange die Reste der Plazenta da drinnen sind, wirste keinen ES haben....:( weil sich ja alles nicht normal aufbauen kann.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du das alles gut durchstehst und Dein Kimberly bald ein Geschwisterchen bekommt!

Bist Du schon mal bei den Sternenmamis hier im Forum gewesen? Da wirste Dich gut aufgehoben fühlen! Auch Dominic wirst Du dort treffen. Oder auch Samuela. Sie verlor vor Kurzem ihren vier Monate alten kleinen Gabriel....

Alles Liebe!

Link to comment
Share on other sites

Hallo blackpearl,

habe meine kliene wegen plötzlichem Kindstod im Mutterleib verloren, zumindest sagt man dass weil organisch war sie gesund.

Ja ich war schon bei den Stenenmamis, tut auch gut, wenn man liest dass es einem nicht alleine so geht.

Aha also doch keinen ES beim WE hab ich mir shcon gedacht. Hoffe das pendelt sich dann schnell wieder ein.

Wie lange hat das bei dir gedauert?

Daniela

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte während der WF-Zeit etwas Probleme, stagnierte teils ganz und ich musste Methergin nehmen, um ihn wieder in Schwung zu bringen. Funktionierte auch gut. Nach fünf bis sechs Wochen war er weg und eine Woche später setzte meine Mens ein, also ne richtige, normale Periodenblutung, so wie man sie kennt. Und vorher war der ES. Bei Dir wird auch der ES vorher sein, bevor Du Deine Mens das erste Mal wieder bekommst... aber WANN der ist, ist halt so ne Sache... Aber nachdem Du ja e die Temp misst, wirst ihn nicht übersehen können, denk ich mal!

Aber wenn der WF jetzt schon leichter ist, dann wirste ihn bald los haben!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Blackpearl,

mein WE ist schon seit drei Wochen relativ wenig, hatte ihn eigentlich nur vier Tage stark.

Seit gestern aber sit er fast ganz weg, trotz Methergin, muss 3 mal 1 nehmen, heute noch, dann ist die Packung leer. Hoffe dass es dass auch war dann mitdem WE.

Ich muss jetzt einfach lernen dass mein Körper seine ZEit braucht, und sich hoffentlichbald alles von selber einstellt, vielleicht werde ich Zyklustee trinken.

Bin mal gespannt, wie das ganze weiter geht, wann meine MEns kommt etc ....und wann dann weider ein Baby unterwegs sein wird.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.