Jump to content

schwangerschaftszeichen, in der 1. Woche?

Rate this topic


susale
 Share

Recommended Posts

Hallo, also, hab im April dieses Jahr meine Pille abgesetzt, bin 26 Jahre alt.

Mein Zyklus hat sich gleich wieder reguliert, alles bestens.

Seit dem jetzigem Zyklus haben wir ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Jetzt habe ich seit einer Woche Blähbauch, häufigen Harndrang, ziehen und Spannen in Brust und Unterleib....

Dieses Wochenende müsste meine Periode kommen, aber mal im ernst, könnten das schon erste SS Anzeichen sein?

Link to comment
Share on other sites

tja- ich war ja schon mal schwanger und pieseln musste ich die ganze zeit- und das mit den Brüsten hatte ich auch- ich bin am hibbeln und hab die gleichen anzeichen wie du und hoffe tierisch das es geklappt hat!

Bei dir natürlich auch wenn du dir eins wünscht- wie gesagt das erste was ich von meiner schwangerschaft bemerkt habe waren die Brüste dir ziemlich spannten......

Link to comment
Share on other sites

KÖNNEN tut es schon! Aber es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Als ich das erste Mal ss war, hatte ich schon Tage vor NMT Brustspannen, latente Übelkeit, nen Grummelmagen...

Bei der zweiten SS stellten sich diese Dinge erst zwei Wochen nach meinem positiven Test ein!

Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat. Vielleicht hältst Du es noch durch, bis zum NMT zu warten mit einem Test! Wann ist er denn? Samstag oder Sonntag? Schon nen Test daheim?:D

Link to comment
Share on other sites

Guest Natalie2908

ich hatte vor meinen positiven test von meiner tochter nur brustspannen die ich eigendlich auch immer bevor meine mens kommt habe ichd achte mir eigendlich nichts dabei aber da ich schon paar tage drüber war hab ich getestet und sie an er war positiv .. also könnten es schon anzeichen sein aber es ist halt bei jeden sehr unterschiedlich

lg natalie

Link to comment
Share on other sites

Danke für Eure Aufmerksamkeit, freut mich, dass ich als Neuling so nett aufgenommen wurde....

Mensch, aber es läßt mir doch noch keine Ruhe, meine Regel is diesmal anders als sonst, das Blut war gestern anfangs eher bräunlich, dann aber tagsüber normal (seit absetzen der Pille eher wieder stärker ) und heute ist die Blutung so gut wie vorbei, das kenn ich sowie nicht und das Ziehen in der Brust und Schwindel ist weiterhin da, sowie Schwindelgefühle.

Die Bauchkrämpfe die ich sonst während meiner Regel hab sind au ned da.

Da hilft wohl alles nichts, ein Test muss her.....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Susale,

dann besteht ja doch noch Hoffnung. Könnte sich vielleicht doch um die Einnistungsblutung handeln. Wäre doch toll, oder? Würde mich auf jeden Fall riesig für dich freuen. Ich hatte letz´ten Monat auch die SS-Anzeichen, wie aus dem Bilderbuch - die ganze Palette - ULS, Müdigkeit, Schmerzen in der Brust, Harndrang, Herzrasen, Übelkeit ...! War ganz schön doof, als dann meine mens kam, und das auch noch 3 Tage früher als erwartet. Konnte sonst meine Uhr danach stellen. Bis dato habe ich auch noch an diese Einnistungsblutung gedacht bzw ich habe gehofft, das sie es ist. Hatte dann 3 Tage Blutungen (viel zu lang und viel zu doll für die Einnistungsblutung), fand ich allerdings auch anders als sonst - das Blut war so knallrot - na eben nicht so wie meine mens sonst ist. Da habe ich in der Zeit 3 Test gemacht - alle negativ. Und jetzt bin ich im nächsten ÜZ und es geht schonwieder so los. Ich versuche mich aber nicht allzu doll da rein zu steigern wie letzten Monat. Man liest hier ganz doll viel und macht sich immer wieder Mut und auch alle anderen machen einem Mut.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Also, Kopf hoch und abwarten. Irgendwann kommt für uns alle der richtige Zeitpunkt!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.