Zum Inhalt springen

Meine Brüste tun sooo weh

Dieses Thema bewerten


Maxime-Denise

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all.

Mal wieder bin ich voller Hoffnung und frage um euren Rat- ich fühl mcih bei euch soooo gut aufgehoben.

Also zu meiner Problematik:

Meine Brüste werden seit ca. 2-3 Tagen immer empfindlicher und ich habe tierische Schmerzen wenn ich auch nur leicht hinkomme- nicht mal meinen Freund lass ich sie berühren- weils eben so weh tut.

Mir ist seit 4- 5 Tagen ziemlich schwummerig und teilweise übel- und ich habe Ausfluss- ziemlich sogar!

Meine letzte Mens hat am 25 Angefangen..... könnten das Anzeichen sein oder spinn ich mir wie leider so oft nur wieder etwas zusammen?

Ich hatte gestern zudem noch kurz UL Schmerzen die aber im Laufe des Tages wieder weniger geworden sind..... und wir haben soooo fleißi geübt....

Helft mir.....

Kussi @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das mit dem NMT weiß ich nciht so genau weil mein Zyklus letzen Monat ziemlich seltsam war- ich trau mich nicht so richtig zu testen- hab angst das es wieder negativ ist- letzes mal hab ich einen Test gekauft- bin aufs Klo um ihn zu machen und hab in just jenem Moment meine Mens bekommen- das war vielleicht zum k****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HM das könnten schon Anzeichen sein, muss es aber nicht! Wann hast du denn NMT? Sonst mach doch einfach mal einen Test oder geh zu FA/FÄ und lass einen Bluttest machen, das weißt du bescheid :-)

Drück dir ganz doll die Daumen das es gefunzt hat.

Übrigens ich komme auch aus Illertissen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ich komme auch aus Illertissen ;-)

Echt :-) ist ja **** :-P das freut mich ja gleich zweimal :rolleyes: Hm du hattest deine Periode am 25.8? naja dann würd ich auf jeden Fall noch paar Tage warten. ich war heut beim FA und hab mich erkundigt weil ich ja erst vor 3 Wochen die Pille abgesetzt habe... Naja alles super ( war das letzte mal vor 8 Jahren beim FA) hatte deswegen scho bissle bammel. Die Ärztin ( kennst vielleicht: Frau Lammerich) meinte das ich erst in 2-3 Wochen meine Mens bekommen werde... :-( Zyklus vom 35-42 Tage:eek: naja mal abwarten hoffe es hat bei dir geklappt und das wir in Kontakt bleiben wenn ich scho jemand ausm Illertal treff :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh ja klar muss ja noch warten wäre aber toll gewesen wenn du mir hättest sagen können: Mädel du bist schwanger"!!! geht natürlich nicht- ich weiß!!!

Ja Frau Lammerich kenn ich aber ich bin in weißenhorn bei Kiwus- und wechseln möcht ich nciht weil des die besten Ärzte sind die ich kenne- bei der Frau Lammerich war ich einmal und war nciht so begeistert- aber das muss jeder für sich entscheiden!

Bye bye

Maxime-Denise von der südlichen Halde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war vorher bei der Rothfuss in Illerkirchberg und die Frau Lammerich wurde mir von einer Bekannten empfolen, war somit das erste mal dort. Mal schauen wenn sie nicht meinem Empfinden entspricht dann wechsel ich wieder. Dacht halt nur nun muss ich nicht so weit fahren...

also wie gesagt ich kann dir Kiwus & Kiwus nur wärmstens empfehlen- superneue Geräte und ein ganz liebes Gynehepaar- ich hab dort mal praktikum gemacht und die sind zum knuddeln....

und ich hab meine mens immernoch nicht- JUHU!!!!!

Drück mir die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.