Jump to content

Meine Brüste tun sooo weh

Rate this topic


Maxime-Denise
 Share

Recommended Posts

Hallo @ all.

Mal wieder bin ich voller Hoffnung und frage um euren Rat- ich fühl mcih bei euch soooo gut aufgehoben.

Also zu meiner Problematik:

Meine Brüste werden seit ca. 2-3 Tagen immer empfindlicher und ich habe tierische Schmerzen wenn ich auch nur leicht hinkomme- nicht mal meinen Freund lass ich sie berühren- weils eben so weh tut.

Mir ist seit 4- 5 Tagen ziemlich schwummerig und teilweise übel- und ich habe Ausfluss- ziemlich sogar!

Meine letzte Mens hat am 25 Angefangen..... könnten das Anzeichen sein oder spinn ich mir wie leider so oft nur wieder etwas zusammen?

Ich hatte gestern zudem noch kurz UL Schmerzen die aber im Laufe des Tages wieder weniger geworden sind..... und wir haben soooo fleißi geübt....

Helft mir.....

Kussi @ all

Link to comment
Share on other sites

tja das mit dem NMT weiß ich nciht so genau weil mein Zyklus letzen Monat ziemlich seltsam war- ich trau mich nicht so richtig zu testen- hab angst das es wieder negativ ist- letzes mal hab ich einen Test gekauft- bin aufs Klo um ihn zu machen und hab in just jenem Moment meine Mens bekommen- das war vielleicht zum k****

Link to comment
Share on other sites

Übrigens ich komme auch aus Illertissen ;-)

Echt :-) ist ja **** :-P das freut mich ja gleich zweimal :rolleyes: Hm du hattest deine Periode am 25.8? naja dann würd ich auf jeden Fall noch paar Tage warten. ich war heut beim FA und hab mich erkundigt weil ich ja erst vor 3 Wochen die Pille abgesetzt habe... Naja alles super ( war das letzte mal vor 8 Jahren beim FA) hatte deswegen scho bissle bammel. Die Ärztin ( kennst vielleicht: Frau Lammerich) meinte das ich erst in 2-3 Wochen meine Mens bekommen werde... :-( Zyklus vom 35-42 Tage:eek: naja mal abwarten hoffe es hat bei dir geklappt und das wir in Kontakt bleiben wenn ich scho jemand ausm Illertal treff :-)

Link to comment
Share on other sites

ohh ja klar muss ja noch warten wäre aber toll gewesen wenn du mir hättest sagen können: Mädel du bist schwanger"!!! geht natürlich nicht- ich weiß!!!

Ja Frau Lammerich kenn ich aber ich bin in weißenhorn bei Kiwus- und wechseln möcht ich nciht weil des die besten Ärzte sind die ich kenne- bei der Frau Lammerich war ich einmal und war nciht so begeistert- aber das muss jeder für sich entscheiden!

Bye bye

Maxime-Denise von der südlichen Halde....

Link to comment
Share on other sites

Also ich war vorher bei der Rothfuss in Illerkirchberg und die Frau Lammerich wurde mir von einer Bekannten empfolen, war somit das erste mal dort. Mal schauen wenn sie nicht meinem Empfinden entspricht dann wechsel ich wieder. Dacht halt nur nun muss ich nicht so weit fahren...

also wie gesagt ich kann dir Kiwus & Kiwus nur wärmstens empfehlen- superneue Geräte und ein ganz liebes Gynehepaar- ich hab dort mal praktikum gemacht und die sind zum knuddeln....

und ich hab meine mens immernoch nicht- JUHU!!!!!

Drück mir die daumen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.