Jump to content

Jungsname gesucht!

Rate this topic


Mira1984
 Share

Welcher Jungsname gefällt euch am besten??  

88 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hallo!

Da wir noch nicht zu 100% wissen,ob wir nen kleinen Junge oder n kleines Mädchen bekomme,wollte ich euch mal Fragen,ob ihr ir bei unserer Entscheidung helfen könnt. Wäre echt lieb! :)

Zur Auswahl stehen:

Fynn (evtl. noch n 2.Name)

Phil

Felix

Jamie (evtl. noch n 2.Name)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mira,

Fynn/Finn ist in unserer gegend total oft vertreten , mit oder ohne 2 ten namen. daher bin ich total nicht mehr für den namen!

Phil hört sich ein wenig nach ner abkürzung an, daher nicht so sehr mein fall.

Felix war hier auch ein häufiger name, aber nicht mehr so oft wie Fynn! daher wäre ich für Felix!

Jamie mag ich leider überhaupt nicht !

Also ich würde aus deiner liste am ehesten Felix nehmen ! danach würde ich Phil nehmen.

Jamie und Fynn mag ich leider nicht!

Viel spaß bei der Auswahl...

gruß

weihnachtskind

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Erstmal danke an euch alle,das ihr mir so weit es geht bei der Namenswahl versucht zu helfen. Wenn diese Namen aber alle so viel Kritik ernten,wäre ich auch von Namensvorschlägen von euerer Seite nicht abgeneigt. Vielleicht hat ja jemand ne Idee. Möchte aber keinen Alltäglichen,wie z.B. Markus oder Johannes oder so. :rolleyes:

@MelanieAugsburg

Ja,das weiß ich schon,deswgen hab ich das ja auch in Klammern dahinter geschrieben. Aber da fällt mir eben auch kein passender dazu ein. Hmm!!

Link to comment
Share on other sites

hallo mira,

wenn dir einer der 4 namen auss deiner liste gefällt ( und deinen partner) dann nehmt doch einen davon! was andere davon halten ( kritik ) ist doch egal!!!

mal überlegen was auf unserer liste für namen standen:

leander,

valentin,

frederik,

maxim,

mike,

tim,

tom,

marco,

jan,

jens ( war ein vorschlag von meinen mann:confused:)

lennart,

jesko,

ansonsten :

linus,

hugo,

henry,

julius

oder jendrik,

gruß weihnachtskind

Link to comment
Share on other sites

Möchte aber keinen Alltäglichen,wie z.B. Markus oder Johannes oder so. :rolleyes:

also, wenn fynn man kein alltäglicher name ist...musst mal schaun, allein hier im forum heissen einige so...

hast du vielleicht noch ein paar mehr "suchkriterien"?

zb die länge, der ursprung, die bedeutung?

oder ist dir das nicht so wichtig?

nur um uns die suche zu erleichtern...

also spontan fällt mir an nicht so alltäglichen namen volgendes ein:

milan

samson

robin (kommt zwar gelegentlich vor, aber nicht so oft)

junias

felician (der glückliche, sehr schöne bedeutung oder? die männl. version von felicitas :D)

rasmus

levin (obwohl der auch grad "hochkommt")

luzian

marian

cordin

sag mir doch mal, wie du die findest, ob ich weiter suchen soll oder ob sie dir garnet gefallen ?

lg anna

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

@annna:

sin schon schöne dabei,aber so richtig vom Stuhl gehaun,wo ich gleich sag,der isses,da war noch keiner dabei.

Das fynn in letzter zeit häufig vor kommt is auch klar. Mit alltäglich meinte ich halt scho eher solche namen,wie ich als beispiel hin geschrieben hab. Eben so sehr deutsche Namen,nix ausgefallenes eben. Hab mich wahrscheinlich nur bissl falsch ausgedrückt. Soll natürlich auch kein zu ausländischer Name sein.

:)

@weihnachtskind:

Uns gefallen ja eben alle 4 NAmen und wir können uns nich so richtig entscheiden. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

hallo,

ich hab für jamie gestimmt, den namen könnte man auch für ein mädel nehmen. man müßte dann sicherlich noch nen 2.-namen nehmen, wegen der genauen geschlechtsbestimmung, aber das sollte ja nicht das problem sein.

die anderen namen sind meiner meinung nach so "verbraucht + viel zu häufig".

glg petra

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.