Zum Inhalt springen

kann Man Das Als Positiv Deuten??

Dieses Thema bewerten


Jassy0706

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben....so..also...ich habe eben einen sstest von clearblue (frühtest) gemacht...so´n digitaler... ich habs ned mehr ausgehalten..war heute schon beim FA..der sagt is noch zu früh um was zu sehen...blutergebnisse sind freitag da..

Ich bin so hibbelig..anzeichen sind da.. bin nmt + 2..also überfällig...bin sehr müde..und habe hitzewallungen...und tierische UL schmerzen seit 10 tagen...

Nun nochmal zum test...hab den eben gemacht und der sagt : Nicht schwanger... ich war so sauer

Da habe ich den test auseinander genommen..immerhin hat er 10 euro gekostet ^^ :Ddas ende vom lied is, das es ein ganz normaler teststreifen drin war, und da zeigte sich nach kruzer zeit (1min) ein zweiter blauer strich, ganz zart

Hmm, kann man das Positiv werten?? Vllt. sind die hcg werte noch nciht genug um . schwanger anzuzeigen?? Und egal ob schwach oder stark, 2. linie is doch immer gut oder??:confused:

Wäre über eine antwort froh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

diesen Frühtests sollte man doch nicht so viel Glauben schenken, habe schon öfters gehört, dass die versagen. Ausserdem, wenn Du ihn auseinandergenommen hast, kann durch das Schütteln vielleicht auch ein falsches Ergebnis erzielt worden sein. Denn eigentlich müssen die Dinger doch liegen bleiben, oder?

Ich glaube, Dir bleibt gar nichts anderes übrig, als bis Freitag zu warten. Bei meinem FA dauert so ein Blutergebnis nur einen Tag, sprich, morgens Blut abnehmen und abends anrufen.

LG und Daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Freitag ist ja schon morgen.. ;-)

Nach wievielen Minuten ist da ein zweiter Strich gekommen? (also nachdem Du ihn in den Urin getaucht hattest)?

Durch schütteln oder sonstigem kann man einen Test nicht von negativ auf positiv schütteln.. das geht nicht!

Ich hab bisher nur positive Teste gesehen die es auch wirklich waren. Auch wenn der Strich erst etwas später gekommen ist. ;-)

Glückwunsch ;-)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau ich mich nicht das zu glauben... also ich hatte gestern morgen einen gemacht, der negativ war...dann abends nochmal... ich weiß ist bescheuert...und nach der 2. nicht schwanger angezeigt habe, hatte ich den inerhalb von 20 sekunden auseinander genommen :D Und da war leichte 2.linie die bissl stärker worde ist... hab dann nochmal den 1. test aus der tonne geholt und da war auch eine 2.linie...die war stärker (morgenurin) als der 2... das sind doch ganz normale teststreifen!? Nur der digitale wertet das irgwie aus und hat nicht schwanger gesagt...vieleicht hat das hcg nicht ausgereicht....

Mal ne dumme frage... habe mal ne hcg liste angeguckt..also in welcher woche man wie viel hcg haben sollte...glaube 4.woche war über 100 ...und so ein 10ner sstest misst dann ab 10 hcg oder wie? verstehe das noch nicht so ganz:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber beim digitalen kommen fast immer 2 striche.

hatte den vor nem jahr mal gemacht weil ich dachte mit der Verhütung is was schief gelaufen.

Der hat "nicht schwanger" gezeigt und weil ich neugierig war wie des Teil funktioniert, hab ichs auseinander genommen - und der Teststreifen hatte auch 2 Striche. Und ich war net schwanger.

tut mir leid, da heißt es wirklich abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa... :mad: Negativ...kein HCG ... er denkt das es eine geplatze zyste war die meine tage jetzt verschieben... weil bissl flüssigkeit im Douglas war..:(

Menno... jetzt kann ich wahrscheinlich noch wochen warten bis meine mens kommt... heute 31 tage zyklus...

Und er meint das möPf nix bringt und ich nur abwarten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Schon wieder so einer, der nix von MP hält. *grrr* Hauptsache gleich die richtigen Antibiotika-Bomber benutzen.. kann man ja absetzen...:mad:

Sorry, für den Ausbruch... Klar hilft Möpf was. Ich hab ihn auch genommen damals, damit die Zysten weggehen und der ES kommt. Und so war es dann auch! Lass Dir da nix einreden. Meine FÄ ist total begeistert davon!

Tut mir Leid, dass der Test negativ war. Gib nicht auf, ja?! Und versuch, positiv zu denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sie können Möpf ja versuchen, wird zwar nix bringen, aber schaden kann es auch nichts....!"

.... und gleich nach dem ersten Möpf-Zyklus hat sich bei mir alles stabilisiert!!!

"Wirkung gleich im ersten Zyklus??? Ich glaube, ich sollte mich doch mal mit Möpf beschäftigen!"

....auch FÄ können dazulernen!!! ;)

Nimm ihn und schau, ob er Dir etwas bringt! Schaden kanns ja nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jassy,

genau das gleiche ist mir mit dem Clearblue Test auch schon passiert: Ich wollte wissen wie so ein Test funktioniert und hab ihn auseinandergebaut. Auch ich hatte innendrin 2 blaue Striche. Daraufhin habe ich bei der Servicehotline (Nummer steht auf der Packung) angerufen und nachgefragt was das zu bedeuten hat.

Die Dame hat mir erklärt, daß bei dem digitalen Test immer 2 blaue Striche erscheinen und das nichts mit dem Ergebnis zu tun hat. Allerdings riet sie mir, den Test nach 3-4 Tagen zu wiederholen. Ich war dann aber tatsächlich nicht schwanger.

Bist Du denn schon drüber oder noch vor NMT? Dann wäre ja noch alles offen...

Ich drück Dir ganz feste die Daumen!

p.s. mein NMT ist der 28.09. und ich hoffe ich kann mich bis dahin beherrschen nicht zu testen *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, leider ist hoffnung jetzt dahin :( negativer Bluttest... naja aber die heftigen unterliebschmerzen habe ich immer noch..den ganzen tag über.. hatte ich im Juli auch schon, die waren so schlimm das ich ins KKH gegangen bin...schwupps lag ich im OP... war ne geplatze zyste...

Aber im US hat er nichts gesehen...

Bin jetzt 3 tage drüber... werde mir nächste woche dann mal möpf holen... mein geld in was reinstecken was sinnvoll ist ;) nicht immer nur die sstest *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.