Jump to content

Dumme Frage:kann eine Zyste einen positiven Schwangerschaftstest hervorrufen?

Rate this topic

starsinger
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

Ihr habt bestimmt schon gelesen,das ich durch clomhexal eine grosse Eierstockzyste bekommen hab.:mad:

jetzt habe ich aber genauso gelesen,das viele eine schwangerschaftszyste bekommen,die dann während der SS wieder verschwindet.Soll wohl wegen den Gelbkörperhormonen kommen.Hat nicht jede...aber man weiss ja nie.

Mein Schnucki hat mich gestern gefragt,wie der arzt denn eine SS ausschliessen könnte,denn ich sei ja gestern ,wenn es geklappt hätte,erst den dritten tag schwanger.

Aber bevor ich mich in irgendwas verrenne,muss ich doch wieder um eure hilfe bitten.

Ein Schwangerschaftstest zeigt doch den hcg wert an.der ensteht nur wenn man schwanger ist.Richtig?

Kann es denn auch sein,und NEIN ich habe nicht getestet;),das eine Zyste denselben effekt hätte???

BOAH was fürn Roman:cool:

Hallo !:)

Hatte bei meiner letzten SS auch eine Zyste . Dadurch war ich am Anfang 1 mal in der Woche beim Arzt . Die Zyste mußte beobachtet werden ... Sie verschwand dann aber ca. nach 6 Wochen .

Die Zyste hat aber nichts mit dem Schwangerschaftshormon zu tun , welches beim SS-Test nachgewiesen wird . Meine Ärztin sagte , das die Zyste harmlos sei und meist durch die Hormonumstellung entsteht ...

Viele Grüße !!!:type:

Ich hatte auch am Angang der Schwangerschaft eine Gelbkörperzyste!Die ist dann während der ersten 4Monate der Schwanegrschaft verschwunden!Und als mein FA meine Zyste entdeckte,da konnte man auf dem US noch nix vom Baby sehen,aber 1Woche später war eine Fruchthöle zu sehen!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

• Tell a friend

Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.