Zum Inhalt springen

Jannis 3 mon zu früh und mir geht es Fürchterlich

Dieses Thema bewerten


Jessica79

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Jessica,

freut mich dass es so schön bergauf geht....

und was die Pfleger wegen den Trinkmengen sagen...hmm ich würde bei DEN komischen Pflegern nicht so genau hinhören....bei meiner Flo gab es auch immer mal Phasen wo sie lieber weniger Getrunken hat und es war auch OK

Viel Glück und Kraft noch für die Leistenbruch OP

*daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HuHu

HuHu Slavi

Ja wegen den Trinkmengen..naja ich werde heute Nachmittag mal sagen, das ich es möchte, das er dann etwas zu Essen bekommt wenn er auch danach verlangt. Alle 4 Std meldet er sich meist immer. Manchmal auch schläft er weiter wie eine Eins und ich mag es Ihm dann nicht immer so im halbschlaf geben. Oft spuckt er danach auch wieder.

Ich höre auch von jeder Pflegerin...naja zu Hause machen sie ja auch dann alles anders und geben dann die Mahlzeiten wenn er es verlangt.

Morgen haben wir ja den Termin bei einem Arzt der sich seinen Leistenbruch anschaut und Jannis seine Lunge wird noch einmal geröngt und seine Medis werden abgesetzt ( Coffein, Eisen etc ) und wenn auch alles ohne Medi weiter gut läuft, ist er 100 % diese Woche zu Hause.

Lg jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessica,

das wär ja super, wenn euer kleiner diese Woche nach Hause darf. Ich drück schon mal ganz fest die Daumen!

Und zu den Eisentropfen: Wir mussten die solange zu hause noch weiter geben, bis Philipp angefangen hat ein Gläschen zu essen mit Fleisch. Da ist auch Eisen drin und das reicht dann laut KiA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Sabrina

Ach echt? Ihr musstet das Eisen zu Hause weiter geben. Ist ja interessant. Mir sagte gestern die Pflegerin, das gestern noch der Thorax ( Lunge ) gerongt wurde und heute dementsprechend die Medis abgesetzt werden.

Denn die Ärztin will nicht, das wir Jannis zu Hause weiter irgendwelche Medis geben müssen. HMM hab zwar auch nicht so ganz verstanden wo da das problem liegt, aber ok.

Er Inhaliert 3 x täglich und das werden / müssen wir zu Hause auch weiter machen.

OH ich bin schon soooooo aufgeregt. Diese Woche habe ich Ihn nach 3 mon endlich zu Hause.

Gestern wäre Stichtag gewesen, also gestern wäre er per KS geholt wurden.

Heute wie ja schon gesagt, werden die Medis abgesetzt und die brauchen 2-3 Tage um aus dem Körper zu sein und wenn es dann keine probleme gibt kommt er HEIM. Freu wie Sau :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Eisen ist eben für die Blutbildung, vielleicht braucht es euer Mäuschen ja nicht. Wir haben es gegeben bis Philipp knapp 6 Monate alt war. Man hat es ihm auch angesehen, das er es braucht, er war immer unglaublich blaß.

Bei Philipp war es im KH auch so. Die Medis wurden abgesetzt und dann durfte Philipp 10 Tage nicht "klingeln" (also am Monitor). Nach dem Absetzten der Medis hat Philipp nach 8 Tagen ein paar mal geklingelt ... ab dem Tag mussten wir dann wieder bis 10 Tage zählen und dann durfte er heim!

Ich weiß noch ich bin ins KH gekommen und da sagt die Schwester: "Frau H. es tut uns leid, aber Philipp hat heute geklingelt und muss jetzt noch mind. 10 Tage bleiben..." Mensch, war ich da traurig, hatte mich ja schon gefreut ihn in 2 Tagen mit nach Hause zu nehmen.

Aber ich hab mir gedacht, jetzt hab ich es soooo lange ausgehalten die 10 Tage schaffe ich auch noch!

War echt hart, aber sicher ist sicher...ich hätte zu viel Angst gehabt, wenn sie mir Philipp trotzdem mit gegeben hätten und dann wär zu Hause was. Ich glaub da hätte ich keine ruhige Minute gehabt und ständig nach Philipp geschaut (ok, hab ich so auch gemacht:D, aber weniger angespannt)

Also, ich drück die Daumen, das er diese Woche nach hause darf! Halt mich auf dem Laufenden...bin schon ganz mit-aufgeregt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sabrina

Ja genau deswegen bekommt Jannis auch das Eisen, weil er am Körper so extrem blaß ist, bzw war. Jetzt sieht er zwar auch nicht braungebrannt aus ;) aber eben nicht mehr all zu blaß um die Nase.

Er bekam deswegen ja auch schon 4 mal eine Bluttransfusion, weil der HB wert in den Keller ging ( Unterzuckerung etc )

HMM, naja habe ja eh in den letzten Wochen festgestellt, dass jeder mir dort etwas anderes sagt. Dann werde ich dies eben auch nochmal mit dem Arzt besprechen, der muß mir ja zu 100 % sagen, wie es weiter geht usw. Ob mit oder ohne Medis. Bissle :confused: bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

hallo,

weißt du ich habe mein baby auch in der 26ssw bekommen mit 450gr alles verlief super und nach zwölf tagen hat er kein sauerstoff mehr bekommen und ist leider gestorben danach habe ich erfahren, dass ich ihn schon bald auf die brust nehmen könnte weißt du wie traurig ich war das er es nicht überlebt hat beruhige dich und weine nicht.du musst glücklich sein dass er es so weit geschafft hat und du kannst ihn endlich umarmen.ich wünsche ich dürfte das machen

ich hoffe ich konnte dir mut machen

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.