Zum Inhalt springen

Jannis 3 mon zu früh und mir geht es Fürchterlich

Dieses Thema bewerten


Jessica79

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HuHu Meine Lieben*

Danke für Eure lieben Worte.

Mir geht es schon viel viel besser. Das Thema ist etwas verrutscht wird ich sagen :D;)

Habe auch schon sehr viel bei dem Thema Bestimmte Zeiten aktiv im Bauch geschrieben. Unteranderem habe ich dort ein Foto von Jannis rein gesetzt.

Wer schauen möchte ....

Lg Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben

Heute ist ein Tag da geht es mir richtig schlecht*

Eigentlich seid gestern geht es mir richtig mies*

Ich durfte am Mittwoch mit Jannis kuscheln, meine Ma war auch mit.

Jannis hatte wieder einer seiner atemaussetzer so das mein Ma gleich total in Panik geriet.

Ihre Panik übertrug sich nach einer weile total auf mich rüber, so das ich nach nur etwas über einer Std wollte, das Jannis zurück in den Incubator gelegt wird.

Gestern Morgen dann ging ich schon mit einem doofen Gefühl in die Klinik. Ich behielt recht. Jannis geht es nicht GUT. Hat viel zuviele atemaussetzer und seine Sauerstoffsättigung ist nicht ausreichend. Er ist total blass am ganzen Körper und im allgemeinen total unruhig.

Ich fing nur noch an zuweinen, weil mir auch keiner genau sagen konnte was wirklich los ist.

Gestern Abend dann sprach ich mit einem Arzt und er konnte mir auch nicht genau sagen, welchen Grund es hat das es ihm nicht gut geht*

Ich konnte heute Vormittag auch nicht zu Ihm in die Klinik. Ich hatte angst vor noch negativeren Nachrichten. So rief mein Mann schon 3 mal an heute in der Klinik (von der Arbeit aus) um sich um sein wohlbefinden zu erkunden.

Jetzt gegen Mittag kamen die Blutwerte* Jannis hat eine Infektion bekommen, nur da wissen die Ärzte auch nicht was genau für eine.

OH man ich heule nur noch rum, alles läuft schief zur zeit*

Habe auch ärger mit meinem großen in der Schule läuft alles schief etc*

Jannis bekommt nun Antibiotika, keine Nahrung mehr und hat wieder diesen schlauch in der Nase damit er besser atmen kann.

Ich habe so große angst, das er von uns geht* Habe schon solche gedanken, wie / was mache ich wenn es wirklich soweit kommt. Wie gehe ich damit um. Wie verkraftet das mein Mann und vorallem Dominik.

Ich bin total am Ende gerade und habe einfach nur noch angst zu Jannis in die Klinik zufahren.

Eure gerade völlig durch einander und verheulte Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch Süße. Jetzt denk mal nicht ans schlimmste. Dein kleiner wird es sicher schaffen und bald bei dir zuHause sein. Ihr seit doch stark und du musst jetzt noch mehr stärke zeigen und zuviel Zeit bei ihm verbringen wie du nur kannst. Er brauch dich jetzt und ich glaube an fest an euch un ddas ihr das schafft.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss wie du dich fühlst! Bei uns war es auch so Cpap rein, Cpap raus... immer wenn man denkt jippi jetzt geht es nurnoch nach oben, kommt wieder was negatives! Aber glaub mir, irgendwann macht es Klick und es klappt alles! Keine Abfälle mehr und er kommt zu euch nach Hause!!!

Jan-Luca hatte zwischendurch auch eine Infektion und musste Antibiotika nehmen!

Hey lass dich mal ganz lieb drücken, du bist stark und dein kleiner Kämpfer hilft dir dabei!!!

Lieben Gruß

Melanie + Jan-Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so lieb von Euch wie Ihr mir beisteht*

Gestern Abend war ich bei Jannis und habe nochmal mit dem Arzt gesprochen.

Meine erste frage war: Ob ich mir ernsthafte Sorgen machen muß, doch der Arzt sagte, es ist oft so, das Frühchen eine Infektion bekommen.

Es ist jetzt auch keine Infektion, wo er eine Hirnhautentz. oder Hirnbluten von bekommen kann:

Das beruhigt mich ja schon ungemein. Er hat einen viel zu niedrigen Blutzucker ( 56 ) und bekommt daher eine Bluttransfusion.

Morgen wird Ihm erneut Blut abgenommen und wenn die Entzündungswerte gesunken sind, wird das Antibiotika abgesetzt.

Sein zustande ist schon etwas stabiler geworden ist aber noch ziemlich blass am Körper.

Das Kängeruhn haben wir auf morgen oder übermorgen verschoben.

1) Habe ich angst

2) Soll er sich schonen ( aus dem Incubator nehmen wäre zu anstrengend für ihn )

Heute Vormittag werde ich auch wieder zu Ihm hinfahren. Wenn mein Papa nachher gegen 11 Uhr kommt und mit meinem großen zum Flohmarkt geht :)

Habe auch wieder ein besseres Gefühl.

Lg Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessica,

gerade erst bin ich auf diesen Thread gestoßen. Ich ha´tte gar nicht mit bekommen, dass Dein Kleiner da ist.

Deshalb von mir auch noch mal einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!! :flower:

Ich wünsche Euch alles Gute, Ihr werdet sehen, es wird alles gut gehen und bald könnt Ihr Euren Schatz mit nach Hause nehmen. Ich wünsche Euch noch ganz viel Kraft bis dahin.

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

also ich kann es gut nachempfinden, wie du dich verhalten hast anfangs...

meine 4. kam 3 wochen zu früh und musste wegen einer infektion meinerseits auf die frühchenstation... sie war zwei tage lang irgendwie unerreichbar für mich... ich wollte aber durfte nicht an sie ran wie ich es für richtig hielt.. die schwestern haben be mir dafür gesorgt das ich mich meinem kind aus angst nicht nähern konnte...

und ganz ehrlich , ich hatte schon ein problem mit meiner kleinen maus... sie war so klein und zart im gegensatz zu ihren geschwistern... ich hatt eunheimlich doll angst das ich ihr irgendwie weh tun könnte... und dein kleiner ist ja nooch viel viel kleiner als sie damals....

ich denke ihr seid auf dem richtigen weg

ich wünsche dir alles alles liebe und gute , für dich und vor allem für deinen kleinen... das er ganz schnell zulegt und heim darf...

und meine allerherzlichsten glückwünsche zur geburt

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist richtig und wichtig den kleinen da zu lassen wo er ist. im inkubator. ich kenn das selber. bei manchen infektionen oder infusionen lassen die ärzte kinder auch nicht so gerne aus dem bettchen.

aber am meisten freue ich mich, dass du ein besseres gefühl als vorher hast.

alles gute weiterhin dir und deinem kleinen.

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sorry aber wenn ich so lese was ihr beide hier schreibt und einen Privatkrieg führt,in einem Tread,wo Jessica MUT sucht und auch dringend braucht,

finde ich das verhalten unter nivou.

Tragt eure diskusion bitte via Mail aus aber zieht Jessica nicht noch mehr runter.

Wer ein wenig über sie gelesen hat, weiß,das sie nicht 24 STD im Kh sein kann,sondern noch ein zweites Kind mit jedern Menge probleme zu Hause hat.

Jeder kann eine andere Meinung haben ,was auch gut ist.Aber denkt erstmal nach bevor ihr anfangt zu schreiben.

@Jessi....

wir kennen uns schon etwas (wenn man das so sagen kann)

ich kann dich sehr gut verstehen ,jeder hat mal tiefs und hoch in solchen situationen,

DU SCHAFFST DAS SCHON !!!

Laß dich mal drücken....

LG,

SIMONE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ich möchte euch bitten , das ihr euch immer an die anstandsregeln haltet...

ich glaube das diese beiträge ihr kein bisschen helfen . im gegenteil.

jessica, ich hoffe du nimmst dir das nicht all zu sehr zu herzen...

du bist die mama von deinem kleinen und du wirst alles so richtig entscheiden wie du es für richtig hälst ... es gibt halt solche und solche frauen...wir sind alle verschieden...

ich kann wirklich gut verstehen ,wieso und warum du anfangs gehemmt warst.

alles wird gut, da bin ich mir ganz sicher...

ich sende dir ganz viele liebe grüße

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessica: auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!! Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute! Kämpft beide weiter so tapfer, dann darf er hoffentlich bald zu euch nach Hause und ihr könnt euer normales Familienleben starten. Ich knuddel dich mal ganz feste und sende dir Kraft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRRRRRR

Ich verzweifel hier noch.

Ich habe nun schon zum 2 ten mal mich hier zu geäussert. Aber jedesmal wenn ich auf Antwort klicke wird mir gesagt ich muß mich erst anmelden oder regestrieren. Ich war doch aber angemeldet ! :rolleyes:

Was mir aufgefallen ist: Es wurden hier doch Postings gelöscht. oder ???

PS: WErde mich sicher in den nächsten Tagen hier zu nochmal äussern. Vorraus gesetzt es klappt dann beim 3 ten mal :D

Schreibe nur kurz von Jannis.

Ihm geht es schon wieder richtig gut. Er hat in den letzten 3 Tagen ganze 100 gr zugenommen. Wiegt jetzt 1140 gr. Ich bin so stolz auf Ihn.

Die Infusionen hat er weiter und mit den Atemaussetzer ist auch schon wieder viel besser geworden.

Die Rachenbeatmung haben sie Ihm gestern früh auch wieder entfernt. Die bekam er, weil er zuviele heftige Atemaussetzer hatte und er kurz vor dem Intubieren war. Aber mit Herzdruckmassage haben sie es gut in den Griff bekommen.

Mir geht es jetzt auch schon wieer viel besser. Halt hoch´s und tief´s habe.

Lg Jessica

PS: Wie gesagt werde mich in nächster Zeit sicher dazu äussern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, das es ihm schon wieder besser geht und er so super zulegt :eek::D

Die Beiträge, die fehlen, wurden woanders hin geschoben, weil sie hier nicht reinpassten.

Wenn du dich anmeldest, dann klick "angemeldet bleiben" an, dann passiert dir das nicht wieder, dass du rausgeworfen wirst. Musste ich auch erst lernen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabrina

Ja habe es in Deinem Thread schon gelesen das Du/Ihr im April ein Frühchen bekommen hast.

Danke Für das Glück was Du uns mit auf den Wege gibst.

Heute werde ich auch wieder mal Vormittags zu Jannis in die Klinik fahren, weil ich dort dann einfach mehr Zeit habe für Ihn als Nachmittags. Da ich meinen Großen ( 7 ) ja keine Stunden im Wartezimmer sitzen lassen kann.

Normal kommt ja mein Mann mit am Nachmittag und er geht dann nach 10-15 min mit dem großen auf den Spielplatz und ich bleibe dann noch 30 min bei Jannis.

Heute aber muß mein Mann ausschlafen, er hat Nachtschicht und hat sich erst gegen 9:30 Uhr ins Betti gelegt.

Hach ja, am Samstag ist Jannis schon 4 Wochen Alt. Finde die Zeit ist echt schnell vergangen, wenn die nächsten Wochen bloß auch so schnell vergehen würden.

Lg Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben*

Es ist ein auf und ab mit Jannis. Noch Vorgestern sagte ich ( und Abende die Pflegerin ) Jannis ist stabil und alles inordnung. Gestern Nachmittag dann:

Jannis geht es diesmal noch schlechter als in der Woche davor , als er die Infektion hatte.

Jetzt hat er Keime im Rachen und hat wieder zuviele atemaussetzer, so heftige das sie Ihn richtig doll kneiffen müssen damit er weiter atmet. Auch behält er wieder seine Nahrung nicht drinnen, spuckt immer alles wieder aus. Sein ganzer Körper wieder blass.

Gestern Abend sprach ich mit einer Ärztin, sie meinte, er ist auf das Station momentan das totale Sorgenkind *heul*

Mir geht es natürlich auch dementsprechend besch*****.

Aber Antibiotika setzen sie noch nicht ein, sie wollen erstmal abwarten.

Werde so gegen Mittag anrufen in der Klinik und nach sein Wohlbefinden fragen.

Und wenn mein Mann von der Nachtschicht aufgestanden ist und sich um den großen kümmern kann, werde ich zu Jannis fahren.

Lg Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch, da wünsch ich euch das es ihm bald besser geht...die kleinen Mäuschen sind echt so empfindlich, die fangen sich immer gleich was ein, weil das Immunsystem nicht wirklich was abfängt.

Ich kenne das von Philipp. Aber du wirst sehen, bald geht es nur noch bergauf!

Kopfhoch und laß dich drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.