Jump to content

Ausfluss wässrig, schwanger??

Rate this topic


Jassy0706
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

Bin ja relativ neu hier und frag gleich mal, heute ist mein NMT ...seit ca. 10 tagen habe ich auf der rechten seite (eierstock höhe) schmerzen...sie bleiben auch konstant... Und ich habe gelesen das der ZS kurz vor der Mens aufhört und man eig trocken ist..oder!? Seit gestern ist es aber ziemlich feucht, ich merke es richtig laufen...klar wie wasser... Kann mir jemand was dazu sagen!? Sind das vllt anzeichen für eine schwangerschaft!? Oder vieleicht eine Zyste? Morgen habe ich FA termin...will nur nich enttäuscht sein wenns doch keien SS ist :(

Vieleicht hat ja jemand erfahrung damit!?

Liebe grüße Jassy

Link to comment
Share on other sites

Erstmal herzlich willkommen,

leider können die Anzeichen immer alles mögliche bedeuten.

Hast Du denn sonst auch ein Ziehen, wenn Du Deine Mens bekommst? Ansonsten könnte es natürlich das Dehnen der Mutterbänder sein. Ausfluss kann es leider auch so oder so geben. Leider sind die Anzeichen alle meist sehr ähnlich wie die, wenn man die Mens bekommt, daher ist es echt schwer da immer was zu sagen.

Ich weiß, daß ich Dir damit nicht weiter helfe :)

Aber wenn Du morgen einen FA Termin hast, wird der Dir ja mehr sagen können. Kannst uns dann ja mal berichten. In welchen ÜZ steckt ihr denn?

LG Patti.

Link to comment
Share on other sites

Hi Patty danke dir erstmal...

Wir sind im 2. ÜZ... haben um den ES schön geherzelt ;) als ich das letzte mal so schmerzen hatte (auch auf der rechten seite) vor 2 monaten hatte ich eine geplatze zyste die mit ner OP rausmusste...

Aber ich will nicht immer so negativ denken...:o

habe die schmerzen seit gute 10 tagen... und wenn ich meine mens kriege habe ich selten UL schmerzen...

Wie gesagt, und dieser ausfluss der wie wasser läuft... hmm...morgen um 14 uhr habe ich den termin werde dann berichten...

aber falls ich ss bin, würde man es noch gar nicht sehen hmm? Bin heute NMT..aber er wird wohl sagen wenns ne zyste is...ach gott...immer dieses warten :erm:

Link to comment
Share on other sites

Hallo

und herzlich Willkommen.

Ich kann mich gut erinnern, dass ich bei meiner letzten SSW auch mega Ausfluss hatte, aber wie schon gesagt, es kann alles heissen.

Der FA könnte sehen, ob Deine Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist (kann auch Mens bedeuten) und dann ggf. Blut abnehmen lassen, damit wäre es dann sicher.

Drück Dir die Daumen und freu mich auf Deine Antwort.

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo @ Jassy0706 !!!!:D

Herzlich Willkommen hier in der Runde !

Bin ja mal gespannt , was morgen beim Arzt bei dir rauskommt ....

Hast du denn noch gar keinen Test gemacht ????

Plant ihr schon länger am Nachwuchs ? Du bist doch erst 18 und hast schon ein Kind , oder ? Mich würde interessieren , wie alt du damals warst ... Da hattest du doch gar keine Möglichkeit , eine Berufsausbildung zu machen ...Stelle mir das ganze ziemlich schwierig vor ....

Wünsche dir viel Glück morgen :xyxthumbs:

Viele Grüße !:dance:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sternchen, ja ich bin 18...mag vielen leuten sehr komisch vorkommen...

Ich habe meinen ersten sohn mit 16 bekommen... und er ist das beste was mir passieren konnte..bin trotz schwangerschaft & geburt in die schule und habe meinen abschluss gemacht...

Nun war ich 1 jahr zuhause.. und ab 1.10 gehts los mit arbeiten, mein traumberuf (restaurantfachfrau) und wenn ich da 1 jahr arbeite, kann ich da eine ausbildung machen..alles mit meiner cheffin abgesprochen... die ausbildung wird dann gekürzt auf 2 jahre ;)

mein freund und ich wohnen seit April zusammen...und ich habe versucht den KiWu zu unterdrücken weil ich noch so jung bin...aber der wunsch danach ist so groß...da könnt ihr mich bestimmt verstehen...ich mag keine mumy sein (nich böse nehmen) die mit 35 kinder bekommt... ich komme so gut klar mit meinem sohn, keine probleme!!

Ich hab nun so viel schon geschafft was ich wollte, und das schaffe ich auch mit einem 2. Kind... ich hoffe du bist jetzt nicht entsetzt darüber!? ;)

Lg

P.s. Hab grad tempi gemessen weil mir als heiß ist...37.7...ist das schon fieber?

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Jassy0706 !!!:D

Ich habe das nicht böse gemeint , das mit deinem Alter und so ....

Ich hätte mir das in dem Alter nur nicht vorstellen können . Habe aber auch Respekt vor denen , die das so durchziehen . Mir war wichtig , eine Ausbildung zu machen , Berufserfahrung zu sammeln , ein finanzielles Polster zu schaffen und vor allem viele viel schöne Reisen zu machen.....Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden . Ich habe bisher nichts bereut .

Wenn du aber jetzt wieder schwanger wirst , ist aber die Ausbildung auch erst mal gestorben . Willst du das wirklich so durchziehen ??

Liebe Grüße !!!!!:type:

Link to comment
Share on other sites

So, war beim doc... beim US konnte er weder eine SS feststellen noch eine Zyste..also schon mal gut Denke, um die SS sehen zu können dauerts noch paar tage...naja hab heut morgen nen Test gemacht, der negativ war... aber das hat ja nicht immer was zu heißen,oder??:confused:

Der doc hat mir blut abgenommen, ergebnis bekomme ich freitag... ansonsten ist die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut..für eine SS aber zu schmal..

Soll warten, wenn meine Mens bis Montag nicht da ist,soll ich nochmal kommen...gut das ich Fr. schon das ergebnis weiß...

Habe ihn auf Clomi angesprochen... das bekommen wohl erst Frauen ab 25 Jahren und müssen verheiratet sein...Hmm..also ansonsten müsste man das selber zahlen...

Aber er meinte, wenn man die Pille für einen Monat nimmt hat das den selben effekt,.. Follikel werden stimuliert usw...

Hmm..aber ein monat die pille nehmen!?:eek:

Wenn ich denn dann irgendwann meine Mens bekomme (bin nmt + 1)

will er ein hormontest machen... er will mir auch noch nix verschreiben...mein menne soll sich erstmal untersuchen lassen

Mensch...weiß nich weiter...habe wieder erhöhte tempi...brüte wahrscheinlich was aus..

@ sternchen :

Nehme ich niemanden böse, jeder darf seine meinung haben, ich will keine mutter sein die mit 40 jahren ihre kinder in die Kita bringen,...sry aber genauso finden es manche schrecklich wenn junge mädels kinder bekommen... jeder so wie er doch glücklich ist,oder??

Leben und leben lassen ;)

Ich mag ungern darüber jetzt diskutieren, viel lieber mit euch hibbeln und austauschen :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo jassy,

das ist totaler quatsch,das nur verheiratete Frauen Clomifen bekommen,habe es vor 5 jahren auch mal verschrieben bekommen,war zu dem zeitpunkt aber noch nicht verheiratet,es hat nur leider bei mir nicht geholfen,bin dadurch leider nicht ss geworden.

Also lass dir von deinem FA keinen bären aufbinden,Frauen die probleme mit dem ES haben oder einen unregelmäßigen Zyklus evt.auch ohne ES bekommen nach längerer übungszeit ohne erfolg Clomifen verschrieben.

Ob man es erst ab 25 jahren bekommt da kann ich leider nichts zu sagen,aber alles andere ist blödsinn.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.