Zum Inhalt springen

Ausfluss wässrig, schwanger??

Dieses Thema bewerten


Jassy0706

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

Bin ja relativ neu hier und frag gleich mal, heute ist mein NMT ...seit ca. 10 tagen habe ich auf der rechten seite (eierstock höhe) schmerzen...sie bleiben auch konstant... Und ich habe gelesen das der ZS kurz vor der Mens aufhört und man eig trocken ist..oder!? Seit gestern ist es aber ziemlich feucht, ich merke es richtig laufen...klar wie wasser... Kann mir jemand was dazu sagen!? Sind das vllt anzeichen für eine schwangerschaft!? Oder vieleicht eine Zyste? Morgen habe ich FA termin...will nur nich enttäuscht sein wenns doch keien SS ist :(

Vieleicht hat ja jemand erfahrung damit!?

Liebe grüße Jassy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlich willkommen,

leider können die Anzeichen immer alles mögliche bedeuten.

Hast Du denn sonst auch ein Ziehen, wenn Du Deine Mens bekommst? Ansonsten könnte es natürlich das Dehnen der Mutterbänder sein. Ausfluss kann es leider auch so oder so geben. Leider sind die Anzeichen alle meist sehr ähnlich wie die, wenn man die Mens bekommt, daher ist es echt schwer da immer was zu sagen.

Ich weiß, daß ich Dir damit nicht weiter helfe :)

Aber wenn Du morgen einen FA Termin hast, wird der Dir ja mehr sagen können. Kannst uns dann ja mal berichten. In welchen ÜZ steckt ihr denn?

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patty danke dir erstmal...

Wir sind im 2. ÜZ... haben um den ES schön geherzelt ;) als ich das letzte mal so schmerzen hatte (auch auf der rechten seite) vor 2 monaten hatte ich eine geplatze zyste die mit ner OP rausmusste...

Aber ich will nicht immer so negativ denken...:o

habe die schmerzen seit gute 10 tagen... und wenn ich meine mens kriege habe ich selten UL schmerzen...

Wie gesagt, und dieser ausfluss der wie wasser läuft... hmm...morgen um 14 uhr habe ich den termin werde dann berichten...

aber falls ich ss bin, würde man es noch gar nicht sehen hmm? Bin heute NMT..aber er wird wohl sagen wenns ne zyste is...ach gott...immer dieses warten :erm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

und herzlich Willkommen.

Ich kann mich gut erinnern, dass ich bei meiner letzten SSW auch mega Ausfluss hatte, aber wie schon gesagt, es kann alles heissen.

Der FA könnte sehen, ob Deine Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist (kann auch Mens bedeuten) und dann ggf. Blut abnehmen lassen, damit wäre es dann sicher.

Drück Dir die Daumen und freu mich auf Deine Antwort.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ Jassy0706 !!!!:D

Herzlich Willkommen hier in der Runde !

Bin ja mal gespannt , was morgen beim Arzt bei dir rauskommt ....

Hast du denn noch gar keinen Test gemacht ????

Plant ihr schon länger am Nachwuchs ? Du bist doch erst 18 und hast schon ein Kind , oder ? Mich würde interessieren , wie alt du damals warst ... Da hattest du doch gar keine Möglichkeit , eine Berufsausbildung zu machen ...Stelle mir das ganze ziemlich schwierig vor ....

Wünsche dir viel Glück morgen :xyxthumbs:

Viele Grüße !:dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternchen, ja ich bin 18...mag vielen leuten sehr komisch vorkommen...

Ich habe meinen ersten sohn mit 16 bekommen... und er ist das beste was mir passieren konnte..bin trotz schwangerschaft & geburt in die schule und habe meinen abschluss gemacht...

Nun war ich 1 jahr zuhause.. und ab 1.10 gehts los mit arbeiten, mein traumberuf (restaurantfachfrau) und wenn ich da 1 jahr arbeite, kann ich da eine ausbildung machen..alles mit meiner cheffin abgesprochen... die ausbildung wird dann gekürzt auf 2 jahre ;)

mein freund und ich wohnen seit April zusammen...und ich habe versucht den KiWu zu unterdrücken weil ich noch so jung bin...aber der wunsch danach ist so groß...da könnt ihr mich bestimmt verstehen...ich mag keine mumy sein (nich böse nehmen) die mit 35 kinder bekommt... ich komme so gut klar mit meinem sohn, keine probleme!!

Ich hab nun so viel schon geschafft was ich wollte, und das schaffe ich auch mit einem 2. Kind... ich hoffe du bist jetzt nicht entsetzt darüber!? ;)

Lg

P.s. Hab grad tempi gemessen weil mir als heiß ist...37.7...ist das schon fieber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Jassy0706 !!!:D

Ich habe das nicht böse gemeint , das mit deinem Alter und so ....

Ich hätte mir das in dem Alter nur nicht vorstellen können . Habe aber auch Respekt vor denen , die das so durchziehen . Mir war wichtig , eine Ausbildung zu machen , Berufserfahrung zu sammeln , ein finanzielles Polster zu schaffen und vor allem viele viel schöne Reisen zu machen.....Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden . Ich habe bisher nichts bereut .

Wenn du aber jetzt wieder schwanger wirst , ist aber die Ausbildung auch erst mal gestorben . Willst du das wirklich so durchziehen ??

Liebe Grüße !!!!!:type:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war beim doc... beim US konnte er weder eine SS feststellen noch eine Zyste..also schon mal gut Denke, um die SS sehen zu können dauerts noch paar tage...naja hab heut morgen nen Test gemacht, der negativ war... aber das hat ja nicht immer was zu heißen,oder??:confused:

Der doc hat mir blut abgenommen, ergebnis bekomme ich freitag... ansonsten ist die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut..für eine SS aber zu schmal..

Soll warten, wenn meine Mens bis Montag nicht da ist,soll ich nochmal kommen...gut das ich Fr. schon das ergebnis weiß...

Habe ihn auf Clomi angesprochen... das bekommen wohl erst Frauen ab 25 Jahren und müssen verheiratet sein...Hmm..also ansonsten müsste man das selber zahlen...

Aber er meinte, wenn man die Pille für einen Monat nimmt hat das den selben effekt,.. Follikel werden stimuliert usw...

Hmm..aber ein monat die pille nehmen!?:eek:

Wenn ich denn dann irgendwann meine Mens bekomme (bin nmt + 1)

will er ein hormontest machen... er will mir auch noch nix verschreiben...mein menne soll sich erstmal untersuchen lassen

Mensch...weiß nich weiter...habe wieder erhöhte tempi...brüte wahrscheinlich was aus..

@ sternchen :

Nehme ich niemanden böse, jeder darf seine meinung haben, ich will keine mutter sein die mit 40 jahren ihre kinder in die Kita bringen,...sry aber genauso finden es manche schrecklich wenn junge mädels kinder bekommen... jeder so wie er doch glücklich ist,oder??

Leben und leben lassen ;)

Ich mag ungern darüber jetzt diskutieren, viel lieber mit euch hibbeln und austauschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jassy,

das ist totaler quatsch,das nur verheiratete Frauen Clomifen bekommen,habe es vor 5 jahren auch mal verschrieben bekommen,war zu dem zeitpunkt aber noch nicht verheiratet,es hat nur leider bei mir nicht geholfen,bin dadurch leider nicht ss geworden.

Also lass dir von deinem FA keinen bären aufbinden,Frauen die probleme mit dem ES haben oder einen unregelmäßigen Zyklus evt.auch ohne ES bekommen nach längerer übungszeit ohne erfolg Clomifen verschrieben.

Ob man es erst ab 25 jahren bekommt da kann ich leider nichts zu sagen,aber alles andere ist blödsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.