Zum Inhalt springen

Pille gewechselt und nun ist alles anders!

Dieses Thema bewerten


Engelchen_2412

Empfohlene Beiträge

Hi mädels,

vielleicht kann mir ja eine oder mehrere von euch helfen.

Ich habe letztes jahr unseren süßen sohn auf die welt gebracht. im november und habe gleich im dezember wieder mit der pille angefangen. allerdings war das eine die man immer durchnimmt und die regel ausbleiben soll. (cerazette) dies war schon mal nicht der fall, habe ständig zwischenblutungen bekommen.

habe dann mit meiner frauenärztin darüber gesprochen und die hat mir eine andere pille verschrieben. cyproderm.

habe die dann also gewechselt. den ersten monat hab ich dann oft mit übelkeit und unwohlsein zu tun gehabt, das hat sich aber mit der zeit gegeben.

meine regel kam auch von anfang so wie es sein soll. außer letzten monat da kam sie pünktlich auf die minute, aber sie blieb nur zwei tage!!:eek:

ist das jetzt schlimm??

müsste nächste woche wieder meine regel bekommen! mal sehen ob sie dann auch wieder so kurz ist. kann es sein, dass sich das jetzt erst richtig einpendelt und ich die dann immer nur so kurz habe?

vielen dank für die antworten im voraus.

schönen abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich nicht, aber meine Mama hatte das auch mal. Sie hat auch die Pille gewechselt und hatte ihr Mens höchstens 3 Tage und dann auch nur schwach. Ihr kam das auch ziemlich komisch vor, deshalb ging sie zum FA. Der meinte, sie solle die Pille absetzen, denn ihr Körper würde sonst total durcheinander kommen und sie wäre nicht mehr optimal geschützt (er meinte auch, sie würde die Pille schon zu lange nehmen). Na ja, sie hat die Pille abgestzt und alles war wieder normal.

Am besten du gehst auch mal zum FA, vielleicht ist diese Pille auch nicht die richtige für dich.

LG Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich hatte auch nach der Enbindung Probleme mit der (cerazette)

hatte auch dauern Zwischenblutungen! und Fühlte mich total unwohl!

und jetzt habe ich eine Andere die heißt Desmin30 und meien Mens Kommt Jetzt Püncktlich! auf den Tag grnau und meistens auch immer umd die selbe Uhr zeit!

nur habe ich sie Jetzt Total Stark kann laufend wegseln gehn so ca alle 1-2 Stunden! das nerft schon ein Wenig aber ansonsten bin ich Zufriden bit der Pille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für eure antworten.

hmm werd mal abwarten, kriege meine mens morgen und dann mal schauen wie lang sie bleibt, wenn das auch wieder so merkwürdig ist, werd ich mal zum fa gehen und das problem mit dem besprechen. vielleicht ist das ja wirklich nicht die richtige pille für mich. ist aber das erste mal dass das auftritt und sonst war immer alles wie vor der ss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.