Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Fylu

Empfohlene Beiträge

Huhu,

nach langer Wohnungssuche hat es endlich geklappt.

Gestern haben mein Freund und ich den Mietvertrag unterschrieben und jetzt kann es auch mit dem renovieren los gehen.

Dazu bräuchte ich ein paar Ideen von euch fürs Kinderzimmer.

Ich möchte an eine Wand im Kinderzimmer einen Winnie Pooh malen.

Am liebsten diesen hier: wp.jpg

Doch der sieht irgendwie schwer zu malen aus, da er weich gezeichnet ist.

Wenn ich ihn dann doch male, welche Farbe sollen dann die anderen Wände im Zimmer haben? Was würde am besten passen?

Oder habt ihr ein anderes schönes Winnie Pooh Bild, das euch gefällt und ihr mir sagen könnt, wie ihr dann die anderen Wände streichen würdet?

Ooooder habt ihr das sogar schonmal selber gemacht? Also einen Winnie an die Wand gemalt und könnt mir Fotos zeigen?

Oder hat einer eine ganz andere Idee?

Würde mich über Antworten freuen.

Achja, um es ein bisschen leichter zu machen: Es wird ein Junge! :D

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal zu der KInderzimmerfarbe,wir haben uns da ganz neutral gehalten und Fynns Zimmer in einem sonnigen Gelb gestrichen und ich finde das würde auch zu deinem Wunschbild passen!Oder du nimmst einen Vanilleton,der passt auch überall zu und ist neutral!

Ein anderes Bild kann ich dir leider nicht zeigen,aber ich finde wenn du das Bild in einem Copyshop auf die Größe kopieren lassen würdest und die Umrisse aufmalen würdest(natürlich abpauschen)ist der Rest doch kein Problem außer vielleicht ne ruhige Hand!

Ein Tipp:vielleicht kannst du das Bild ja auch auf einem Keilrahmen malen und dann an die Wandmontieren!So hast du auch immer die Möglichkeit das Zimmer umzustellen ohne das du die Wand mit dem Build beachten musst,denn du kannst es ja einfach an eine andere Wand hängen!Und Keilrahmen gibt es schon in sehr großen Größen!

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bißchen weiterhelfen!

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.