Jump to content

Piercing Pflege

Rate this topic


Mamilie
 Share

Recommended Posts

Soooooo

habe mir ja schon vor ein paar jahren dieses mädel typische piercing seitlich an der oberlippe machen lassen ;)

nun habe ich es genau auf der anderen seite an der unterlippe machen lassen. nun ist das ding mächtig geschwollen. kann mich gar net dran erinnern dass es damals auch so war :confused:

naja wie dem auch sei. es tut net weh. nur ist das plättchen von innen verschwunden. wenn ich das piercing von vorne nach hinten schibe kommts raus aber es flutscht immer wieder weg.

ich nutze octenisept und tyrosur gel. hat jmd. einen geheimtipp für die pflege von innen. ich mein das kann ich ja alles nur ausserhalb des mundes verwenden.... habe schon an dentinox gedacht ;) oder kamistad gel... da ist ja kamille drin wegen dem schneller abheilen...

Link to comment
Share on other sites

naja aber daran kann ich doch nun nix mehr ändern denn da lass ich nun nicht mehr dran rumfuhrwerken. der ist aber schon nen zentimeter lang den anderen den ich drin hab ist nur 6mm...

es tut ja auch net weh :confused:

kühlen tu ich auch schon damits abschwillt, ist aber wahrscheinlich auch etwas zu viel verlangt dafür dass er erst ein paar tage ist also um geau zu sein erst 5 tage

Link to comment
Share on other sites

Kamistad hat Alkohol, ich weiß nicht, ob Du das magst...

... besser ist und besser wirkt Dynexan.....

..und laß dringend checken, ob der Stecker zu kurz ist,

denn das sollte nicht passieren, daß der "verschwindet"!!!

Link to comment
Share on other sites

Kamistad hat Alkohol, ich weiß nicht, ob Du das magst...

... besser ist und besser wirkt Dynexan.....

..und laß dringend checken, ob der Stecker zu kurz ist,

denn das sollte nicht passieren, daß der "verschwindet"!!!

längre stecker als 1cm gibts doch gar net oder???

und was ist dynexan??? ein gel oder sowas???

kamistad kenn ich von meinen aphten

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

In Ruhe lassen,ganz einfach.So lange es nicht schlimm eitert,schafft das nen normales Immunsystem spielend.Ansonsten: KEIN Tyrosur!Das ist Antibiotikum und damit züchtet man lustige Resistenzen und es bringt gar nix mehr,wenn mans wirklich mal braucht!

Ansonsten noch: 3%iges Wasserstoffperoxid aus der Apotheke,hilft eigentlich immer oder Betaisodona Lösung und viel kalten Kamillentee trinken.Auf keinen Fall irgendwelchen anderen Kram!

Die Stecker für die Lippe gibts sogar regulär bis 3cm Länge.

Link to comment
Share on other sites

Also bei uns gibt es in den Piercingläden immer diese Plastikstecker(Kugel ist normal Titan aber der Stab aus Plastik)und der wird erst ganz lang gelassen und nach ca.2Wochen zum 1.Mal gekürzt und dann nach 6Wochen bekomm mand ann den richtigen!

Ich denke wirklich das dein Stab zu kurz ist und zu dem Thema länger als 1cm gibt es nicht,gibt es doch nur halt aus medizinischem Plastik!

Geh am besten mal zum Piercer bevor es sich noch richtig entzündet,weil wenn es anschwillt heißt es soweit ich weiß,das ein enormer Druck drauf ist und wenn es schon in der Lippe verschwindet,also,lass lieber mal anchschauen!

Alles Liebe

Link to comment
Share on other sites

In Ruhe lassen,ganz einfach.So lange es nicht schlimm eitert,schafft das nen normales Immunsystem spielend.Ansonsten: KEIN Tyrosur!Das ist Antibiotikum und damit züchtet man lustige Resistenzen und es bringt gar nix mehr,wenn mans wirklich mal braucht!

Ansonsten noch: 3%iges Wasserstoffperoxid aus der Apotheke,hilft eigentlich immer oder Betaisodona Lösung und viel kalten Kamillentee trinken.Auf keinen Fall irgendwelchen anderen Kram!

Die Stecker für die Lippe gibts sogar regulär bis 3cm Länge.

kein tyrosur??? mein damaliger percer hats mir damals mitgegeben und es hilft heut wieder denn es ist heut schon viel besser ;)

aber was mich irritiert, ist dass ein piercer mit medizinischer ausbildung das rausgibt :(

also nicht die jetzige piercerin, die sagt immer nur octenisept, aber ich wollt ja was für innen...

daseinzige was ich jetzt mach ist die kruste mit nem Wattestäbchen ab und etwas octenisept drauf plus eine stecknadelkopf große menge tyrosur von aussen und innen (schmeckt süß)

Link to comment
Share on other sites

Dynexan ist ein Gel, das schmeckt und aussieht wie Zahnpasta,

ist extra gegen Entzündungen IM Mund!!!

Hilft auch super, kein Alllolllollllll, Stellen schwellen recht schnell ab...

Ich kann es wirklich nur empfehlen!

(Wurde mir von meinem Zahnarzt nach einer blöden Behandlung empfohlen,

nehme ich seitdem immer bei Problemen im Mund...

Was bei einer Lebensmittelallergie immer wieder vorkommt!)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.