Jump to content

Hibbelige Tante kommt gerannt

Rate this topic


Hoffnung
 Share

Recommended Posts

Hi,

ich muß sagen, ich gehöre wohl eindeutig zu den hibbeligen Weibern. Und zu den psychosomatischen erst recht.

Wieso, das erzähl ich euch auch grad noch!

Ich habe seit meinem Kindergartenalter KiWU und seit nem halben Jahr betreiben mein Mann und ich ihn aktiv..leider noch ohne Ergebnis!

Vor einem halben Jahr war ich schon beim FA..weil eben einiges durcheinander war bei mir..immer Pippi machen, Übelkeit, Blähungen, Essekel und so weiter und so fort *lufthohl*

Ja der FA meinte, en halbes Jahr gibt er mir, wenns bis dahin nicht klappt, Hormonanalsye! die da wäre im Oktober.

Seit 3 Wochen allerdings gerät wieder alles außer Kontrolle..diesmal heftiger.

Ich bin zum HA weil ich ein ziehen im Lenden und Nierenbecken habe..zwischendurch auch mal Bauchweh und Anfang Spt. (Am letzten tag meiner Regel) hatte ich ein paar Tage lang heftigen Nachschweiß ( den hab ich aber in unregelmäßigen Abständen immer) Blähungen und leichte Probs beim Stuhlgang sind auch neu!

Ja, seit 4 Tagen bin ich am futtern wie nix ( bin übergewichtig) und zu meinem erstaunen mußte ich feststellen..ich nehme ab!!! bei mir ein Ding der Unmöglichkeit..auch werden das ziehen im Unterleib heftiger, Klodrang kann ich jetzt nicht einschätzen. Meine Brüste spannen ein wenig und meine Schwiegermama meinte, du siehst gut aus..so positiv und später noch: in dir wächst was und wolte mir das Teramisu verbieten, weil wäre ja schwanger.

Hatte aber nen Heimtest gemacht mit negativ und die FA Sprechstundenhilfe meinte: Sie hatten ihre Periode, da sind sie unmöglich schwanger.

So und jetzt hab ich den FA Termin erst am Donnerstag und ich hab bissi Angst das wieder nix is und das mein Körper mir wieder son **** vorgaukelt.. Ich kann diesen Wunsch aber nicht ablegen und meine Gedanken streifen nur um dieses Thema. Hab schon alles mögliche probiert um mich auf andere Gedanken zu bringen.

Mich macht das echt fertig.

Lg Hoffnung

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen Hoffnung!

Da hast Du Dir ja den richtigen Nick-Namen ausgesucht!

Hoffnung scheinst Du Dir ja auch gerade wieder viel zu machen,

dann will ich Dir natürlich die Daumen drücken.

Ich denke, Du bist hier gut aufgehoben,

aber solltest Du sonst noch Fragen haben, wende Dich gerne an uns Mods!

Wir helfen besonders den ganz durchgeknallten Hühnchen hier gerne! :P

Also: Viel Spaß und viel Glück!!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hoffnung,

ich kann es ganz genau nachvollziehen.

Wenn du schon einige meiner Beiträge gelesen hast, dann weißt du, dass es mir ganz ähnlich geht. Allerdings bin ich erst im 2. ÜZ, aber diese Symptome - kannst ja mal bisschen schnöckern und meine Texte lesen.

Mein Körper hat mich letzten Monat auch verar...!!!

War nicht gerade schön.

Aber Kopf hoch!!!

Link to comment
Share on other sites

das ist ja echt schade. mensch bei den anzeichen die du hattest, wäre es voll der hammer gewesen und dann sowas. naja beim nächsten mal wirds besser.

ich komme mit den abkürzungen auch noch nicht so recht klar und meine gedanken flattern auch nur ums baby, auch wenn ich es mir nicht so anmerken lasse. aber es ist auch nicht so einfach....überall sieht man schwangere Frauen.........

Link to comment
Share on other sites

Hallo Coraceline,

ja bei mir auch..überall Kugelnde oder "werfende" Frauen. Ist fast schon lästig. Letztens kam aber die Krönung...

Ich hab den Briefkasten aufgemacht, und drin lag ein Katalog für Baby- und Kinderspielzeug. Hab sowas nie und nimmer angefordert, da fiel mir erstmal die Kinnlade runter!

LG Hoffnung

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.