Jump to content

Wer von euch hatte eine Einnistungsblutung??

Rate this topic


Puschi82
 Share

Recommended Posts

Ich hatte eine Einnistungsblutung und sie war nicht bräunlich sonder so rosa-rötlich und schleimig(ich weiß ich bin ekelig)!Ich hatte sie genau in der Woche wo ich meine Periode bekommen sollte gekriegt!Ich hatte sie auch nur einen Tag lang und davon auch nur bei 2Toilettengängen!Danach wars vorbei.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hatte auch gehofft, dass es sich bei mir um eine Einnistungsblutung gehandelt hat. Bekam 4 Tage vor meinem NMT abends eine leichte Schmierblutung. Leider wurde die am nächsten Tag immer döller und dauerte 3 Tage. Da war es bei mir mit dem Hoffen auch schon vorbei. Habe dann trotzdem nochmal getestet und natürlich negativ. Dabei hatte ich fast die ganze Palette an SS-Anzeichen und war mir so ziemlich sicher, dass es schon im 1. ÜZ bei uns geschnackelt hat.

Naja, hat nicht sollen sein. Entweder war es tatsächlich meine mens oder das kleine hat sich verabschiedet, wenn es vielleicht doch schon eine SSW war.

Aber ich darf mich nicht an dem Alten festhalten!! Bin jetzt wieder fleißig am hibbeln!!!

Ich wünsche dir viel viel Glück. und wenn sich deine Schmierblutung nicht noch hinzieht, dann könnte es doch ganz gut aussehen, oder? Kannst ja weiter berichten. Komm doch rüber zur Hibbelrunde. Da findest du noch andere gleichgesinnte. :P

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo bin neu hier!

Ich muss morgen meine Periode bekommen, hatte freitag ganz kurze Blutungen!

Habe es auf der Toilette gemerkt und ein OB benutzt, wollte ihn dan wechseln und es war kein Blut mehr dran!

Finde das irgendwie seltsam!

Mein Mann und ich verhüten nicht weil wir uns ein zweites Kind wünschen!!!

Vllt kann mir ja jemand weiter helfen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

hatte bei meiner ersten schwangerschaft keine einistungsblutung. zumindest erinnere ich mich nicht daran.

ich bin jetzt schon 2tage überfällig und warte. gelegentlich habe ich so ein ziehen an den seiten richtung rücken oder in der mitte des bauches.

bin mal gespannt.

habe sehr viel ausfluss, weißlich bis gelb. kann man da ein tampon für nehmen? oder schadet das dann?

gruß laurana

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.